MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 74111 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #40 am: 21.Juni 2014, 20:45:11 »

Das eine hab ich, an dem Andern überleg ich - aber Stanley Parable würde bei mir mal wieder eins der Spiele werden, die ich vermutlich dann doch nicht spiele.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #41 am: 21.Juni 2014, 22:57:09 »

Gerade weil du es nur 1-2 Stunden spielen musst, ist das was, wo Zeit keine Rolle spielen sollte. :p

Kleines Edit:

Noch eine Empfehlung von mir - The Journey Down
http://store.steampowered.com/app/220090/

Ein kurzes Point&Click Adventure mit sehr lustigem Humor und sehr sehr tollem Reggae-Soundtrack. Kostet während des Sales nur 69ct, also einfach 3 der Summersale-Karten auf dem Market verkaufen und schon hat man das Geld dafür drin.

Zuschlagen! :)
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 23:06:49 von Bloody »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #42 am: 22.Juni 2014, 12:07:18 »

"Epic Battel Fantasy 4" ist für 2,74€ noch fast sieben Stunden erhältlich. Günstig ist derzeit auch (mal wieder) "Final Fantasy VII". Für 4,41€ würde ich sagen: Nie war Sephiroth verprügeln so günstig.

EDIT: Ich sehe gerade, dass auch "Final Fantasy VIII" auf 4,41€ runtergesetzt ist. Ich bin mal schnell an der Esso mir eine neue PaysafeCard holen. Jawoll.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2014, 12:11:43 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #43 am: 22.Juni 2014, 12:45:07 »

Die meisten Spiele kann mensch doch auch über Onlinekeystores jederzeit zu ähnlichen Preisen beziehen oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #44 am: 22.Juni 2014, 12:47:16 »

Viele, aber nicht alle. Der Sale ist aber immer so ne tolle Aktion, bei der man dann auch mal Spiele kauft, nach denen man nicht explizit gesucht hätte. So gehts mir zumindest.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #45 am: 22.Juni 2014, 12:49:19 »

Also Geld ausgibt für Dinge, die mensch vermutlich gar nicht braucht in der Hoffnung, dass da ein Schmuckstück dabei sein könnte? Hmmm, woran erinnert mich das bloß?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #46 am: 22.Juni 2014, 12:53:11 »

Felix Magath?
Und Jein - du hast natürlich recht,, man brauchts nicht, aber oft schon wurde ich positiv überrascht. Außerdem gibts imemr mal Spiele, die man schon immer haben wollte, die ienem dann gerade noch mal günstig vor die Nase gesetzt bekommt, die man aber gar nciht mehr auf dem Schirm hatte.
Der Sale ist natürlich eine unglaublich clevere Marketingmaßnahme, muss man einfach mal so sagen.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #47 am: 22.Juni 2014, 13:17:19 »

Mein Gott... Frauen sammeln Schuhe, Männer Spiele auf Steam. :police:
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #48 am: 22.Juni 2014, 13:26:28 »

Ich liebäugel gerade noch mit Dragon Age Origins. Auf der einen Seite ein Spiel genau nach meinem Geschmack, auf der anderen Seite habe ich noch The Witcher 1 & 2 vor mir (na gut 1 hab ich halb durch aber egal) und stecke grad tief und mitten in Skyrim drin. Und falls mir langweilig wird hab ich auch noch Two Worlds II, was ich zwar schon mal durchgespielt habe, allerdings vor Ewigkeiten. Und nicht zu vergessen hab ich seit Skyrim wieder richtig Bock auf Morrowind, eins meiner all-time-favorites.

Gibt ja zum Glück immer wieder diese Sales, sodass es eh nie die letzte Chance sein wird, das Spiel für so einen Preis zu holen. Vermutlich würde ich sonst eh nie dazu kommen, es zu spielen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #49 am: 22.Juni 2014, 13:34:02 »

Ich liebäugel gerade noch mit Dragon Age Origins. Auf der einen Seite ein Spiel genau nach meinem Geschmack, auf der anderen Seite habe ich noch The Witcher 1 & 2 vor mir (na gut 1 hab ich halb durch aber egal) und stecke grad tief und mitten in Skyrim drin. Und falls mir langweilig wird hab ich auch noch Two Worlds II, was ich zwar schon mal durchgespielt habe, allerdings vor Ewigkeiten. Und nicht zu vergessen hab ich seit Skyrim wieder richtig Bock auf Morrowind, eins meiner all-time-favorites.

Gibt ja zum Glück immer wieder diese Sales, sodass es eh nie die letzte Chance sein wird, das Spiel für so einen Preis zu holen. Vermutlich würde ich sonst eh nie dazu kommen, es zu spielen.

Wenn du es hast, musst du es ja nicht direkt spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dragon Age inklusive aller DLC's und Awakening noch günstiger als 5 Euro wird. Aber gut, 5 Euro in einem Jahr sind inflationsbedingt schon wieder etwas günstiger als heute. ;)
Ich habe mir nun noch "DLC Quest" geholt. Das ist eine kleine Satire auf die DLCs, mit denen die Publisher die Spielerkuh weiter melken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #50 am: 22.Juni 2014, 17:34:00 »

Der Wert der Summersale-Tradingcards fällt übrigens täglch um 1-2 Cent. Wenn ihr jetzt noch welche durch ein paar Einkäufe habt, so schnell wie möglich auf den Market und zu Steamguthaben machen.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #51 am: 22.Juni 2014, 20:40:34 »

Der Wert wird aber kurz vor Ende des Sales auch wieder steigen, weil ja alle SummerSale Trading Cards wohl wieder nach dem Ende des Sales verschwinden. Viele werden vorher noch versuchen, ein Abzeichen voll zu kriegen. So war es zumindest beim HolidaySale im Winter.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #52 am: 22.Juni 2014, 21:16:02 »

Was für Karten meint ihr und wo kann man die kaufen/verkaufen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #53 am: 22.Juni 2014, 21:27:36 »

Zuzu: Ich glaube nicht, dass der Kartenwert wieder steigt, weil nur ein ganz geringer Teil die Abzeichen wirklich macht und die anderen die einfach verkaufen. Vermute nicht, dass die am letzten Tag noch mehr als 12-15 Cent bringen.

Die Karten gibts allgemein dazu, wenn man bei Steam während des Sales Sachen im Wert von 10$ (oder mehr) kauft. Die findest du in deinem Steam Inventar (oben bei den 4 großen Menüreitern deinen Namen auswählen und dann der letzte Punkt). Da kannst du sie mit 2 Klicks in den Steam Market einstellen und darauf warten, dass sie jemand abkauft. Immer mit 2-3 Cent unter dem aktuell "normalen" Preis reinstellen,dann sind sie in 10 Sekunden weg.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #54 am: 22.Juni 2014, 22:06:43 »

Da mach ich doch lieber mein Abzeichen voll! 8)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #55 am: 22.Juni 2014, 23:19:13 »

Habe mir gerade die Bannersaga gekauft. Bin mal gespannt ob es den euphorischen Steambewertungen gerecht wird. Hört sich richtig gut an.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #56 am: 22.Juni 2014, 23:23:24 »

Überlege gerade an Stick of Truth...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #57 am: 23.Juni 2014, 01:28:09 »

Überlege gerade an Stick of Truth...

Nur wenn du Fan von Southpark bist zu empfehlen. Falls ja, lohnt es sich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #58 am: 23.Juni 2014, 01:29:23 »

Zu dem Schluß kam ich vorhin auch schon ^^
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #59 am: 23.Juni 2014, 02:30:23 »

Bin noch sehr zurückhaltend was den Sale angeht bisher hab ich nur bei The Walking Dead Season 2 und Metro Last Light zugeschlagen...
Gespeichert