MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 212868 mal)

comehome

• Kreisklassenkönig
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #20 am: 31.Juli 2014, 02:36:46 »

Jede Wette dass RBS weiter kommt. Wäre vor allem für den österreichischen Fußball (5-Jahreswertung) extrem wichtig.
Allerdings war ich heute über deren 1. Halbzeit erschrocken. Unglaublich nervös, viele einfache Ballverluste, Abstimmungsprobleme in der Abwehr und das gewohnte Pressing hat kaum funktioniert. 2. Halbzeit war dann wieder (fast) das gewohnte Salzburg Spiel zu erkennen.
Mein Tipp fürs Rückspiel: 4:1 für die "Bullen".
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 31.Juli 2014, 10:10:13 »

Da gab es gestern schon einige Überraschungen. Besonders wenn man sich die Setzliste ansieht.

Von den gesetzten Teams in der Meisterrunde konnte nur Dinamo gewinnen, und das auch sehr glücklich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 31.Juli 2014, 10:17:29 »

Was war denn da bei Legia und Celtic los? :o
4-1 für Legia, zwei verschossene Elfmeter für Legia.

Zenit und Salzburg auch sehr überraschend verloren, hätte ich nicht gedacht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 06.August 2014, 11:03:14 »

http://www.transfermarkt.de/coach-skibbe-scheitert-mit-grasshoppers-zurich/view/news/168303
Skibbe ist in der CL schon mal nicht mehr dabei. Nach dem heimischen 0:2 im Hinspiel reichte das 1:1 in Lille nicht zum Comeback. Dazu sind Standard Lüttich, NK Maribor und BATE Borissow weiter.

Heute darf dann RB Salzburg den Einzug in die letzte Qualirunde versuchen. Ein 1:2 in Qarabag sollte daheim aufzuholen sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 06.August 2014, 21:10:40 »

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Edit: Demba Ba Fußballgott
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 21:16:08 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 06.August 2014, 21:50:06 »

Einfach nur ein Traumeinstand!  :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Alcatraz

• Profi
« Antwort #26 am: 06.August 2014, 22:33:08 »

nach 1-4 und 0-2 ist Celtic gegen Legia hochkantig rausgeflogen. No Scots in CL  >:(
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27 am: 07.August 2014, 12:53:24 »

nach 1-4 und 0-2 ist Celtic gegen Legia hochkantig rausgeflogen. No Scots in CL  >:(

Bin auf Legia gespannt, wird aber wohl nur ein Umweg in die EL (wenn überhaupt.).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 07.August 2014, 18:00:50 »

Da verliert Dinamo gestern bei 19-6 Torschüssen mit 0-2 zu Hause gegen Aalborg. Nach dem 1-0 Sieg letzte Woche in Dänemark ist man ausgeschieden. So etwas schafft nicht jeder...

Stümperhafte Angriffe inkl. stümperhafter Torschüsse plus ein Trainer Mamic, der auf der Bank eigentlich nichts zu suchen hat ergibt nun mal höchstens Europa League.

Wie kann man nur in der 85. Minute ein Tor kassieren, obwohl man drückend überlegen ist und die Verlängerung vor Augen hat? Wie kann man dann noch vier (!!!) Minuten brauchen, um zu wechseln? Nicht dass es etwas gebracht hätte, aber hier geht es um grundlegende Sachen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 08.August 2014, 11:55:37 »

Celtic ist nun doch eine Runde weiter, da Legia Warschau Bartosz Bereszynski eingesetzt hat, welcher aufgrund seiner roten Karte aus der Vorsaison nicht spielberichtigt wäre. Oha, echt harter Tobak...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 08.August 2014, 12:10:12 »

Celtic ist nun doch eine Runde weiter, da Legia Warschau Bartosz Bereszynski eingesetzt hat, welcher aufgrund seiner roten Karte aus der Vorsaison nicht spielberichtigt wäre. Oha, echt harter Tobak...

"Laut Medienberichten geht Legia davon aus, dass der Spieler seine Sperre in den ersten zwei Qualifikationsmatches gegen den irischen Club St. Patrick's Athletic und im Hinspiel gegen Celtic abgesessen hat. Jedoch soll die UEFA Zweifel daran haben, dass der Spieler rechtzeitig und regelkonform vor dem Rückspiel gegen St. Patrick's als gesperrt gemeldet worden war. Legia ist einer der möglichen Playoff-Gegner von Österreichs Meister RB Salzburg."

Wenn das durchgeht. Da ist doch jeder für den anderen zu blöd.

edit: Ach, das ist schon durch. Das sind doch Pappnasen. UEFA, Celtic, Legia. Alle.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 12:19:47 von Topher »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 08.August 2014, 12:21:46 »

Besiktas muss in der nächsten Runde gegen Arsenal ran. Was für ein Losglück, woooow :).

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 08.August 2014, 12:22:12 »

RB Salzburg vs. Malmö. Die Chancen stehen gut, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Verein in der CL Gruppenphase haben. Malmö sollte für diese Truppe kein Stolperstein werden.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal einen Fixplatz, wäre schon schön sich die CL öfters mit österr. Beteiligung anzusehen. Meine Veilchen haben sich ja letztes Jahr auch ganz passabel geschlagen, Salzburg traue ich da je nach Auslosung noch ein Stück mehr zu.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 12:31:08 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 08.August 2014, 12:26:36 »

Auf gehts, Malmö!  8)

Bei Legia frage ich mich dann aber schon, wie da gerechnet wurde, da der Spieler doch die drei Spiele Sperre abgesessen hat. Wer meldet denn Spieler als gesperrt bzw. nicht spielberechtigt? Macht das nicht die UEFA selbst bei der Festsetzung des Strafmaßes?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34 am: 08.August 2014, 12:32:22 »

Leverkusen wird es gegen Kopenhagen nicht so einfach haben wie der Kicker-Ticker meint. Wird eine knappe Geschichte.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 08.August 2014, 12:41:52 »

Leverkusen wird es gegen Kopenhagen nicht so einfach haben wie der Kicker-Ticker meint. Wird eine knappe Geschichte.

Bei Kopenhagen spielt ein Österreicher in der IV, kein Grund sich Sorgen zu machen. ;)
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 08.August 2014, 12:49:05 »

Kopenhagen ist sicherlich kein angenehmer Gegner. Die Sache mit Legia finde ich Suspekt und schwer bescheuert.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 08.August 2014, 12:51:54 »

Besiktas muss in der nächsten Runde gegen Arsenal ran. Was für ein Losglück, woooow :).

Ja gut, wenn wir den Titel wollen, müssen wir jeden schlagen *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi
« Antwort #38 am: 08.August 2014, 12:59:42 »

Auf gehts, Malmö!  8)

Ich hoffe mal, das MFF abgeschlachtet wird.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #39 am: 08.August 2014, 13:00:09 »

Kopenhagen ist sicherlich kein angenehmer Gegner. Die Sache mit Legia finde ich Suspekt und schwer bescheuert.
Warum? Wenn die nen Spieler einsetzen, der nicht spielberechtigt ist, dann sind sie selbst schuld...
Oder gibts da noch ne Hintergrundgeschichte die ich nicht kenne.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball