Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2014/15

Seiten: << < (65/359) > >>

Romario:

Champions League ?@ChampionsLeague

RECORD! Most goals on a single #UCL matchnight (37)

Edit: Also 37 war bereits der Rekord, am Ende waren es ja 40.

Dr. Gonzo:

Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.

Cubano:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 22:49:40 ---Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.

--- Ende Zitat ---

Dito!

Casho:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 22:49:40 ---Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.

--- Ende Zitat ---
Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:54:01 ---

--- Ende Zitat ---
Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)

--- Ende Zitat ---

Wenn du es so nennen möchtest: Ja.
Fussballspiele werden verschoben, das passiert tatsächlich. Anders kann ich mir diesen Elfmeter nicht erklären, ansonsten müssten mindestens drei Schiedsrichter gleichzeitig einen "Wahrnehmungsfehler" (Copyright Wolfgang Stark) gehabt haben.

Seiten: << < (65/359) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln