Verschiedenes > Fußball
UEFA Champions League 2014/15
Romario:
Champions League ?@ChampionsLeague
RECORD! Most goals on a single #UCL matchnight (37)
Edit: Also 37 war bereits der Rekord, am Ende waren es ja 40.
Dr. Gonzo:
Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.
Cubano:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 22:49:40 ---Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.
--- Ende Zitat ---
Dito!
Casho:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 22:49:40 ---Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.
--- Ende Zitat ---
Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:54:01 ---
--- Ende Zitat ---
Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)
--- Ende Zitat ---
Wenn du es so nennen möchtest: Ja.
Fussballspiele werden verschoben, das passiert tatsächlich. Anders kann ich mir diesen Elfmeter nicht erklären, ansonsten müssten mindestens drei Schiedsrichter gleichzeitig einen "Wahrnehmungsfehler" (Copyright Wolfgang Stark) gehabt haben.