Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2014/15

Seiten: << < (66/359) > >>

Uwe:

Off topic: Thorsten Legat hat heute beim Mobilat-Fantalk den ultimativen Gelassenheits-check bestanden. 120 Minuten neben Thomas Herrmann sitzen und sich permant von ihm ins Wort fallen lassen ohne den galant vom Barhocker zu kicken ... chapeau!

Casho:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 23:01:50 ---
--- Zitat von: Casho am 21.Oktober 2014, 22:54:01 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Oktober 2014, 22:49:40 ---Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.

--- Ende Zitat ---
Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)

--- Ende Zitat ---

Wenn du es so nennen möchtest: Ja.
Fussballspiele werden verschoben, das passiert tatsächlich. Anders kann ich mir diesen Elfmeter nicht erklären, ansonsten müssten mindestens drei Schiedsrichter gleichzeitig einen "Wahrnehmungsfehler" (Copyright Wolfgang Stark) gehabt haben.

--- Ende Zitat ---

Ich habs leider nicht gesehen, kann mir also kein eigenes Urteil erlauben.
Dass Spiele verschoben werden ist auch mir nicht entgangen. Wehre mich aber dagegen zu glauben, dass es auch in der CL passiert. Ansonsten müßte ich tatsächlich davon absehen mich zukünftig noch dafür zu interessieren.
Bei dem ganzen Geld und dem Prestige rund um die CL liegt es aber leider sehr nahe.

Starkstrom_Energie:

Da der Platzverweis schon hart war, dazu der Führungstreffer vom Hunter über die Abseitskante ging, waren diese Entscheidungen in Summe sehr bitter für Sporting. Der Elfmeter am Ende setzte dem ganzen Geschehen die Krone auf.

Als in der Konferenz "Tor in Barcelona" gerufen wurde, nachdem Ajax kurz zuvor das 1:2 erzielte (drückend unterlegen und mit dem Tor als erste große Chance, während Barca mit sehr vielen Topchancen nur zwei Tore machte), dachte ich an ein FM-typisches Aufholen des eigentlich totgeglaubten Teams. Aber es kam anders. Die CL kommt eben an den Realismus des FM nicht heran.

Snake:

Unfassbar dieser Elfmeter, dachte sowas passiert nur bei uns in der Landesklasse (ist tatsächlich vorgekommen, Ball ins Gesicht -> Freistoß wegen Handspiels gegen meine Mannschaft).
Aber auf dem Niveau ist das einfach nur unfassbar schlecht.

Cubano:

Da fällt man echt vom Glauben ab. Ich hab sofort an Manipulation gedacht, v.a. kam das Signal ja wohl vom Torrichter?! Der sagt doch sonst auch nie was oder entscheidet über Elfmeter. Also würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass dieses Spiel verschoben war.

Seiten: << < (66/359) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln