MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234646 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #660 am: 25.Februar 2015, 19:05:31 »

Danke Cooke :)

Ich denke auch das Bayer heute einen richtig vor den Latz bekommt.

Mein Tipp:

Leverkusen : Madrid 0:3
Arsenal : Monaco 2:1

quesar

• Profi
« Antwort #661 am: 25.Februar 2015, 19:36:03 »

Mir fallen zum Dortmund Spiel erstmal hauptsächlich drei Dinge ein.

Juve war schlecht.
Dortmund war schlecht.
Der Schiri war schlecht.

Ich hoffe Piszczek hat keine schlimme Verletzung! Weiterhin hoffe ich, dass Dortmund das zu Hause noch packt.

Ich denke beide Teams sind durchaus Mannschaften, die den Gegner immer irgendwie schlecht aussehen lassen. Dennoch waren da zu viele individuelle Fehler bei, die der Qualität der Spieler nicht gerecht werden. Nehmen wir mal die Borussia, welche Mannschaft sah gegen den BVB in den letzten drei Jahren wirklich richtig gut aus? Real im Hinspiel letztes Jahr und dann?

Der Schiedsrichter war eigentlich so schlecht nicht, nur die Härte hat er halt mal vernünftig zu unterbinden. Die Fouls von Pogba und Vidal in der 1. Halbzeit müssen beide Gelb geben, wobei er Vidals brutalen Einsatz nicht mal als Foul wertet.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #662 am: 25.Februar 2015, 21:21:08 »

Das sieht doch bisher sehr gut aus. Bayer feldüberlegen und mit Chancenplus, wenn auch noch nicht all zu zwingend vor dem gegnerischen Tor. Ich bin optimistisch!

j conway

• Halbprofi
« Antwort #663 am: 25.Februar 2015, 21:27:26 »

[...] Nehmen wir mal die Borussia, welche Mannschaft sah gegen den BVB in den letzten drei Jahren wirklich richtig gut aus? Real im Hinspiel letztes Jahr und dann? [...]

Von den BVB-Spielen an die ich mich noch erinnern kann, würde ich noch das Spiel in Neapel aus dem letzten Jahr und das HF-Rückspiel 11/12 gegen Real dazu nehmen. Ist aber ohnehin eine recht merkwürdige Frage, wie ich finde. Der BVB ist - auf die letzten 2,5 CL-Saisons gesehen - locker unter die Top 8 der besten Teams in Europa zu zählen und da sollten Mannschaften wie Marseille, Donezk, Neapel usw. keine gefährliche Hürde darstellen - noch dazu in zwei Spielen.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #664 am: 25.Februar 2015, 21:28:43 »

Das sieht doch bisher sehr gut aus. Bayer feldüberlegen und mit Chancenplus, wenn auch noch nicht all zu zwingend vor dem gegnerischen Tor. Ich bin optimistisch!

Hilbert überrascht ganz schön, sehr gute Leistung bis jetzt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 25.Februar 2015, 21:37:35 »

Super Leistung von Bayer, sehr engagiert und mutig. Allerdings wird der Mannschaft ab der 70. Minute sicherlich mal wieder die Luft ausgehen, bis dahin sollte man in Führung liegen, sonst bekommt man erhebliche Probleme. Mal sehen, wie man aus der Halbzeit kommt, aber eigentlich kann man es sich nicht erlauben, die Drehzahl runterzuschrauben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #666 am: 25.Februar 2015, 21:39:43 »

Bei solchen Spielen befürchte ich immer einen Verlauf wie der von Gladbach gegen Sevilla: feld- und chancenüberlegen und dann kassieren sie ein oder zwei saudoofe Tore.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cooke

• Profi
« Antwort #667 am: 25.Februar 2015, 21:39:57 »

Mich hat Leverkusen auch sehr positiv überrascht. So kann es weitergehen und mit etwas Glück ist ein 1:0 oder 2:0 drin!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #668 am: 25.Februar 2015, 21:41:01 »

Klasse Match, definitiv ein 0:0 der besseren Sorte. Leverkusen überrascht mich positiv.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #669 am: 25.Februar 2015, 21:43:12 »

Vor allem das Tempo im Spiel weiß zu gefallen, hoffentlich geht es nach der Pause so weiter.

Cooke

• Profi
« Antwort #670 am: 25.Februar 2015, 21:55:32 »

Ach Mensch, Arsenal, muss das sein?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 25.Februar 2015, 21:56:40 »

Puuh und das gegen die Maurermeister aus Monaco. Das wird ne harte Nuss.

Cooke

• Profi
« Antwort #672 am: 25.Februar 2015, 22:01:43 »

Puuh und das gegen die Maurermeister aus Monaco. Das wird ne harte Nuss.

Das wird nichts mehr. Vor allem, wenn man dann auch noch solche Chancen wie die von Giroud eben vergibt.

Immerhin führt Leverkusen. Tolle Vorarbeit von Bellarabi, toller Abschluss von Chalhanoglu!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #673 am: 25.Februar 2015, 22:04:30 »

Ich dachte mir schon, dass die Vorlage schon wieder etwas zu verspielt war und er doch vorher hätte abschließen sollen. Aber dann knallt Calhanoglou das Ding doch noch rein.

Der Konter danach wurde leider schlampig ausgespielt, hätte man durchaus das 2:0 nachlegen können

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #674 am: 25.Februar 2015, 22:20:38 »

Jetzt noch das 2:0 nachlegen, dann hat Leverkusen richtig gute Chancen auf das Viertelfinale.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #675 am: 25.Februar 2015, 22:37:49 »

Starke Leistung! Der 1:0 Sieg erscheint fast Enttäuschend  ;) Rückspiel ohne Godin und Tiago, da geht was  8)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #676 am: 25.Februar 2015, 22:42:03 »

Tiago hat sich da unfassbar dumm für so einen erfahrenen Spieler verhalten. Das spielte Bayer optimal in die Hände.
Das Rückspiel wird sicherlich sehr spannend. Für mich ist Atletico weiterhin leichter Favorit, obwohl Godins Sperre sicherlich schwer wiegt.

Cooke

• Profi
« Antwort #677 am: 25.Februar 2015, 22:46:01 »

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #678 am: 25.Februar 2015, 22:52:35 »

Da passt aber Girouds Bild auch gut hin, Cooke :)

Oder passt da besser "Warum ins Tor schiessen, wenn man auch daran vorbei schiessen kann?"

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #679 am: 25.Februar 2015, 22:53:12 »

Haha Arsenal  ;D Dachte nach den Post hier das die 1:0 gewonnen haben, aber das ist ja schon Blamabel^^ hätten die mal ein Podolski im Kader gehabt  :P
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 90   Nach oben