MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234712 mal)

Cooke

• Profi
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #680 am: 25.Februar 2015, 23:32:31 »

Da passt aber Girouds Bild auch gut hin, Cooke :)

Oder passt da besser "Warum ins Tor schiessen, wenn man auch daran vorbei schiessen kann?"

Am besten wären heute wohl Mertesacker und Giroud zusammen gewesen. Hatten beiden nicht ihren glücklichsten Auftritt.

Wobei ich gar nicht genau weiß, warum ich mich so aufrege. Eigentlich würde ich mich höchstens als Arsenal Sympathisant und nicht als Fan bezeichnen. Habe auch zuletzt kaum Premier League geschaut. Nun gut, die Aufregung wird dann vermutlich daran liegen, dass ich Monaco nicht mag  :-X
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #681 am: 26.Februar 2015, 09:35:39 »

Geht mir genau so. Ich würde mich auch als Arsenal-Sympathisant bezeichnen, da Arsenal gefolgt von Liverpool für mich der sympathischste englische Club ist. Aber so Sachen wie gestern lassen einen dann doch nur den Kopf schütteln.
Ich habe mittlerweile auch kein großes Verständnis mehr für die Kaderzusammenstellung. Seit 2011 spiele ich mit fast jedem FM einen Arsenal-Save und bisher bestanden meine ersten Amtshandlungen jedes mal darin, noch in der ersten Transferperiode einen Innenverteidiger und einen Sechser zu holen. Dieses Jahr ist es besonders krass, im Sommer waren gerade mal zwei brauchbare IV im Kader, das defensive Mittelfeld beschränkt sich auf Flamini und Arteta. Diese Schwachstellen sind extrem offensichtlich und bleiben dennoch seit Jahren unkorrigiert - bleibt für mich leider ein Rätsel.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #682 am: 26.Februar 2015, 13:36:35 »

Ich bin wahrlich kein Leverkusen-Fan, aber mein Eindruck von Diego Simeone hat sich gestern erneut bestätigt.  Vor einigen Jahren fiel er mir schon negativ auf, als er in der Euro-League gegen Hannover ständig reklamierte und schließlich Mirko Slomka den Handschlag verweigerte. Dass er grandiose Arbeit für Atletico leistet, steht außer Frage, meine Sympathie hat er jedoch nicht. Großen Respekt für Roger Schmidt und seine Mannen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #683 am: 26.Februar 2015, 14:05:32 »

Simeone ist arrogant und leicht asozial. Solche Typen wie ihn oder Mourinho muss es aber geben, über wen soll man sich sonst aus seinem TV Sessel heraus aufregen und ärgern? Für mich ist das Entertainment pur!
Wenn zwei spanische Topmannschaften aufeinander treffen, sind mir das schon zuviele Unsportlichkeiten und Boshaftigkeiten. Wird dann irgendwann anstrengend, wenn der Ball nur noch eine Nebenrolle spielt. Aber in der CL kann ich solche Typen definitiv genießen. Roger hat ja auch zurück gebellt. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #684 am: 26.Februar 2015, 14:41:44 »

Mit Arroganz im Fußball kann ich gut leben. Es gibt Fußballer oder Trainer, die sehr wohl wissen, wie sie auf andere wirken, siehe Ibrahimovic und Mourinho. Simeone hingegen wirkt auf mich wie ein unreifer Draufgänger.

Off-topic: Gute Besserung an Saul. Der Bursche hat laut kicker ein Nierentrauma erlitten und verweilt noch in einem Krankenhaus in Leverkusen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 26.Februar 2015, 14:53:05 »

Ist ein "unreifer Draufgänger" in dem Kontext etwas negatives oder positives? Für mich definitiv positiv.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #686 am: 26.Februar 2015, 15:15:52 »

Schöner Sieg der Leverkusener, das Spiel hat mir gefallen.
Arsenal streicht wohl wieder im Achtelfinale die Segel.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #687 am: 26.Februar 2015, 15:31:25 »

Was mit Arsenal passiert ist einfach nur noch traurig, die machen einfach nichts aus dem vorhandenen Personal.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #688 am: 26.Februar 2015, 15:35:16 »

Was mit Arsenal passiert ist einfach nur noch traurig, die machen einfach nichts aus dem vorhandenen Personal.

Ich finde das vorhandene Personal gibt nicht viel mehr her als das Achtelfinale, maximal Viertelfinale. Defensiv ist die Personaldecke viel zu dünn, qualitativ ist man dort auch nicht top aufgestellt und den ein oder anderen Ausfall gab es dann auch, den man mit diesem Kader nicht kompensieren kann.
Monaco ist zudem international diese Saison ein extrem unangenehmer Gegner.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #689 am: 26.Februar 2015, 15:42:48 »

Okay, man könnte noch einen Spieler für die Defensive holen, und vielleicht für das defensive Mittelfeld, aber dennoch muss der Kader reichen um nicht 1:3 gegen Monaco im eigenen Stadion zu verlieren.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #690 am: 26.Februar 2015, 16:35:24 »

Ist ein "unreifer Draufgänger" in dem Kontext etwas negatives oder positives? Für mich definitiv positiv.

Ich glaube wir betrachten den guten Herrn aus zwei verschiedenen Perspektiven. Ich beschreibe ihn aus der Sicht eines normalen TV-Zuschauers (Bier und Döner). Dabei erscheint er mir überaus unsympahisch. Man kann ihn natürlich auch als temperamentvollen Arbeiter sehen. Wie ich schon vorher sagte; der Erfolg, den man in Madrid mit Simeone verbindet ist unumstritten.
Unterm Strich mag ich ihn einfach nicht ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #691 am: 26.Februar 2015, 19:28:15 »

Ich kann mich auch nicht entscheiden, wen ich weniger mag. Klopp oder Simeone.  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #692 am: 26.Februar 2015, 19:34:45 »

Ich finds irgendwie putzig, wie sich Schmidt jetzt nach dem Spiel darstellt - der Schmidt, der nach jeder Niederlage die harte Gangart des Gegners angreift und Fairplay fordert (es selbst wie gegen Köln mit Füßen tritt), er gibt also jetzt den harten Macker. Ich finde es grundsätzlich gut, wie auf die Aktion von Burgos/Simeone reagiert wurde, nur das Tatsache, dass es Schmidt ist, finde ich lustig. :D Zwei Unsympathen der unterschiedlichen Art halt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 10.März 2015, 10:16:35 »

Es ist wieder CL-Zeit. Meine Tipps für die Spiele diese Woche:
R. Madrid 3:1 Schalke
Porto 2:0 Basel
Chelsea 1:0 PSG
Bayern 4:0 Donezk

Damit kommen die Favoriten bei mir alle weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 10.März 2015, 10:49:40 »

Schöne grüße aus der spanischen Hauptstadt. Hier ist jetzt schon so ziemlich alles blau-weiß. Stimmung ist gut.  Und da Starkstrom für real getippt hat klappt das heute abend auch :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #695 am: 10.März 2015, 11:11:25 »

Hier ist sind jetzt schon so ziemlich alles blau-weiß. Stimmung ist gut.

Hab das mal für dich korrigiert.  ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #696 am: 10.März 2015, 11:35:57 »

Viel Spaß in Madrid, White! Vielleicht schafft ihr ja das Wunder, immer schön dran glauben!

*Ich tu's allerdings nicht  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #697 am: 10.März 2015, 21:00:55 »

Netter Freistoß.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #698 am: 10.März 2015, 21:05:49 »

Uiuiui, Schalke führt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher