MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Taktik Vertrautheit!  (Gelesen 2964 mal)

Borgi88

• Greenkeeper
  • *
[FM14] Taktik Vertrautheit!
« am: 28.Juni 2014, 21:39:34 »

So habe es schon mal im schnelle Fragen schnelle Antworten Thema versucht aber bin leider nicht schlauer geworden versuche es jetzt mal hier

Habe mal ne Frage habe zum Saison anfang meine Taktikum gestellt, bin inzwischen beim 14 Spieltag und die Taktik vertrautheit ist immer noch weit unter der hälfte, ist das normal? oder mache ich was falsch habe spiel vorbereitung nur Taktik und auf zweit höchster stufe(und nach dem spiel frei). beim FM 13 hatten meine Manschaften die Taktik immer viel schneller drin

Danke.
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:22:14 von Octavianus »

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Taktik Vertrautheit!
« Antwort #1 am: 28.Juni 2014, 23:22:03 »

Lässt du die Taktik denn vor jedem Spiel gleich? (Nur um sicherzugehen dass es nicht daran liegt) Ansonsten mal nen screenshot machen und hier hochladen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.Juli 2014, 09:29:19 »

Hängt auch etwas von der Mannschaft selbst ab.
Meine Jungs von Boston United haben die Taktik, die ich vor dem ersten Testspiel eingestellt, zum Ende der Saison auch noch nicht komplett verstanden gehabt.
Dazu noch ein schlechter Trainer...

Borgi88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 02.Juli 2014, 20:33:01 »

Hallo,

Danke euch beiden für die Antwort und sorry für meine verspätet Antwort, aber bin grade frischer Vater geworden und muss meine FM sucht etwas zurück Fahren...

Der Fehler lag bei mir beim FM 13 Musste man den schiebe Regler nach rechts ziehen um die intensität zu erhöhen und hier ???? JA genau nach Link und ich habe nicht gelesen sonder nur gemacht, bedeutet ich habe die ganze zeit die Spielvorbereitung auf niedrigster stufe gehabt.....

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 02.Juli 2014, 23:22:56 »

Kein problem mit der verpäteten Antwort. Freut mich dass es hinhaut. Und glückwunsch zum nachwuchs :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Borgi88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 03.Juli 2014, 11:34:46 »

Danke Danke!!!

Ja wie gesagt wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!  :P