MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinsgründung  (Gelesen 5801 mal)

Hupenhoch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Vereinsgründung
« am: 04.Juli 2014, 17:04:00 »

Hallo Leute...Ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt,falls ja dann entschuldigt bitte.Ich find den dann leider nicht. :'(
Ich bin seid Ewigkeiten EA Anhänger gewesen und nun zum Football Manager gewechselt.Mal davon abgesehen das ich das mit dem Deutsch Patch nicht gebacken bekomme wollt ich fragen ob es im FM 13 nur 3 Ligen gibt oder ist es möglich einen eigenen Verein zu gründen mit dem ich dann in der zb Kreisliga A starten kann und mich dann bis oben hocharbeiten kann?Ich finds auf der Startseite leider nicht :o
Ich werd mich schon irgendwie auf Englisch da durch wuseln,nur würd ich gerne einen eigenen Verein gründen.Das kickt mich am meisten bei so Games.
Ich danke euch schon mal im Voraus für Antworten und Hilfe.

Mfg Hupenhoch
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vereinsgründung
« Antwort #1 am: 04.Juli 2014, 17:16:30 »

Ernst gemeinter Tipp. Bitte diesen Thread hier lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15576.0.html

Standardmäßig nur bis 3. Liga. Durch Files erweiterbar bis Oberliga.
Eigenen Verein gründen? Is nich.
Irgendwo eine Kreisliga hinzufügen und dort hocharbeiten? Is nich.
Eigenen Verein erstellen und diesen mit einem Team der Oberliga austauschen? Okay, aber dennoch musst du das in Verbindung mit einem Oberligafile nutzen. Downloads hier im Downloadbereich zum FM2013.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hupenhoch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereinsgründung
« Antwort #2 am: 06.Juli 2014, 16:21:10 »

Ok danke Dir vielmals für die Hilfe.
Gespeichert