MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transferupdate  (Gelesen 27543 mal)

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM2014] Transferupdate
« am: 27.Juli 2014, 16:47:14 »

Sorry schonmal vorab, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde gerne wissen ob es ein fertiges File zum Download gibt, das so gut wie alle Transfers dieser Sommerperiode beinhaltet?

Vielen dank schonmal!
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 13:10:05 von Octavianus »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #1 am: 27.Juli 2014, 16:48:59 »

Sorry schonmal vorab, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde gerne wissen ob es ein fertiges File zum Download gibt, das so gut wie alle Transfers dieser Sommerperiode beinhaltet?

Vielen dank schonmal!

Soll das ´n Witz sein? 8 Zeilen unter deinem Thread befindet sich ein Thread mit dem File. Das kann man direkt sehen, sobald man die Download-Sektion öffnet. Ist nicht böse gemeint, aber ein kleeeeeeeeeeeines bisschen mehr Mühe kann man sich doch geben, um evtl. vorhandene Files zu suchen und vielleicht sogar zu finden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #2 am: 27.Juli 2014, 16:51:43 »

Das habe ich auch schon gesehen, aber ich finde da keinen Link zum Download?
Tut mir leid wenn ich mich hier gerade etwas blöd anstelle..  :-\
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #3 am: 27.Juli 2014, 16:53:16 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchRard

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #4 am: 27.Juli 2014, 17:03:52 »

Kleiner Hinweis noch:

Stell doch die Frage zukünftig im betreffenden Thread, immerhin hast du ja einen gefunden.
Zur Not steht auch der "kurze Fragen, kurze Antworten"-Bereich zur Verfügung.

Ist bisschen 'ne Unsitte geworden ständig neue Threads zu öffnen ohne vorher mal 'ne Weile durch's Forum gestöbern zu haben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #5 am: 27.Juli 2014, 20:07:29 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19220.0.html

Dann nimm dieses File.

dieses file ist bei weitem...und wirklich bei weitem nicht so gut und realistisch wie das file im workshop!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #6 am: 27.Juli 2014, 20:54:13 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #7 am: 27.Juli 2014, 22:04:52 »

Das File von cool_pchela ist das bessere?

zumindest hast du mit dem file nahezu allen bisher getätigten transfers und die korrekte zusammensetzung der ligen... -> z.b. paderborn in der bundesliga usw.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #8 am: 28.Juli 2014, 00:16:30 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19220.0.html

Dann nimm dieses File.

dieses file ist bei weitem...und wirklich bei weitem nicht so gut und realistisch wie das file im workshop!

Keine Ahnung, ich nutze das nicht, so lange die Transferperiode noch nicht beendet ist.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #9 am: 28.Juli 2014, 00:24:17 »

Und wie aktiviert man dieses Update? Habe es nur über Steam runtergeladen, im Spiel ist aber nichts auswählbar!?

im workshop abonnieren, dann ingame unter downloads-workshop installieren und dann ein neues spiel starten.
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #10 am: 28.Juli 2014, 02:36:43 »

Sind in dem File vom Steam Workshop auch alle Auf und Absteiger für die Saison 14/15 schon aktualisiert oder nur die Transfers??
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #11 am: 28.Juli 2014, 02:58:44 »

Zitat
This database covers all major and minor transfers and staff changes from around the world, promotions and relegations from the following countries - England, Scotland, Spain, Germany, Italy, France, Poland, Netherlands and Portugal, 2014/2015 UEFA Champions League and UEFA Europa League new teams + much more.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #12 am: 28.Juli 2014, 10:58:29 »

Sind in dem File vom Steam Workshop auch alle Auf und Absteiger für die Saison 14/15 schon aktualisiert oder nur die Transfers??

ja!
aber auch dieses file ist nichts offizielles und es beinhaltet teiwleise fehler.
BSP: Robben verdient nur noch 1 million p/a. Ist jetzt allerdings der einzige fette bock, der mir aufgefallen ist..... ist jedoch leicht selbst zu beheben ;-)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #13 am: 28.Juli 2014, 16:49:13 »

was ich grundsätzlich nicht verstehe, warum manche editor data files LNC einträge überschreiben. mit der nutzung dieses files hat die "europa league" nun die polnische bezeichnung. dies konnte ich im editor zwar wieder ausmerzen aber WARUM überschreiben manche userfiles LNC einträge? eigentlich sollte das doch nicht sein.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 17:06:52 von Rune »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #14 am: 01.August 2014, 23:08:19 »

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich habe mir das Update vom Workshop runtergeladen und installiert allerdings schon vor 5 Tagen und habe damals eine Karriere gestartet wollte aber heute nochmal eine neue starten mit dem aktuellen Stand vom 31.07 aber bei mir sind die Transfers von diesen Zeitraum nicht mehr getätigt worden! Kann mir da einer weiterhelfen?
ich habe den DL wo ich ihn mir runtergeladen und im ingame unter Downloads workshop installiert aber das kann ich jetzt nicht nochmal machen, aber es müsste sich ja eigentlich von selbst aktualisieren oder? ;)
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #15 am: 05.August 2014, 14:51:24 »

Gibt es schon ein Transferupdate dass die Österr. Bundesliga beinhaltet?? die bisherigen Updates beinhalten Österrich nur sehr unvollständig..
bzw. bei Red Bull sind bereits die Transfers der Saison 14/15 enthalten. bei Grödig noch kein einziger Transfer (Maak, Reyna, Wallner usw.) bzw. die getätiogten Transfers sind auch fehlerhaft.. zb. Vance Sikov ist zu Rapid transferriert worden und nicht wie in der Realität zur Wiener Austria...
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #16 am: 05.August 2014, 16:03:34 »

Gibt es schon ein Transferupdate dass die Österr. Bundesliga beinhaltet?? die bisherigen Updates beinhalten Österrich nur sehr unvollständig..
bzw. bei Red Bull sind bereits die Transfers der Saison 14/15 enthalten. bei Grödig noch kein einziger Transfer (Maak, Reyna, Wallner usw.) bzw. die getätiogten Transfers sind auch fehlerhaft.. zb. Vance Sikov ist zu Rapid transferriert worden und nicht wie in der Realität zur Wiener Austria...
Ich könnte dir nächsten Tage mal ein Update zukommen lassen. In dem habe ich für mich persönlich mal alle Transfers der großen Liga sowie Deutschland bis zur REgionalliga gemacht. Wenn ich die Woche mal Zeit finde, würd ich mich mal dran ssetzen und Österreich noch integrieren.
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #17 am: 06.August 2014, 09:51:25 »

das wäre super hassi..
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #18 am: 06.August 2014, 10:09:02 »

Warum nutzt du nicht das sortitoutsi oder pr0 file von fmscout? Zumindest ersteres beinhaltet alle Wechsel u.v.m.
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #19 am: 08.August 2014, 16:33:40 »

das wäre super hassi..
Da mein PC die Woche über nicht ging und ich am Wochenende in nicht daheim bin, schau ich, dass dus Dienstag hast ;)
Gespeichert