MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transferupdate  (Gelesen 27543 mal)

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM2014] Transferupdate
« am: 27.Juli 2014, 16:47:14 »

Sorry schonmal vorab, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde gerne wissen ob es ein fertiges File zum Download gibt, das so gut wie alle Transfers dieser Sommerperiode beinhaltet?

Vielen dank schonmal!
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 13:10:05 von Octavianus »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #1 am: 27.Juli 2014, 16:48:59 »

Sorry schonmal vorab, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde gerne wissen ob es ein fertiges File zum Download gibt, das so gut wie alle Transfers dieser Sommerperiode beinhaltet?

Vielen dank schonmal!

Soll das ´n Witz sein? 8 Zeilen unter deinem Thread befindet sich ein Thread mit dem File. Das kann man direkt sehen, sobald man die Download-Sektion öffnet. Ist nicht böse gemeint, aber ein kleeeeeeeeeeeines bisschen mehr Mühe kann man sich doch geben, um evtl. vorhandene Files zu suchen und vielleicht sogar zu finden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #2 am: 27.Juli 2014, 16:51:43 »

Das habe ich auch schon gesehen, aber ich finde da keinen Link zum Download?
Tut mir leid wenn ich mich hier gerade etwas blöd anstelle..  :-\
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #3 am: 27.Juli 2014, 16:53:16 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchRard

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #4 am: 27.Juli 2014, 17:03:52 »

Kleiner Hinweis noch: