MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Tú alfagra land mítt  (Gelesen 30293 mal)

drhoemmal

• Vertragsamateur
[FM11] Tú alfagra land mítt
« am: 29.Juli 2014, 13:15:59 »

Vodafonedeildin, die Premier League der Färöer Inseln.
Am Abgrund des UEFA-Rankings krebst diese Liga herum,
und die Klubs dürfen rund 100 Zuseher pro Spiel begrüßen.

Das Ziel:
             Nummer 1 in der UEFA-5-Jahreswertung  zu werden
             Nummer 1 in der europäischen Wettbewerbswertung
             Nummer 1 im FIFA Nationenranking

Der Plan: Absolut Keinen

Saisonen: 39 

Meistertitel
2017, 2018, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025, 2026, 2027, 2028, 2029, 2030, 2031, 2032, 2033,
2034, 2035, 2036, 2037, 2038, 2039, 2040, 2041, 2042, 2043, 2044, 2045, 2046, 2047, 2048
Pokalsieger
2014, 2017, 2022, 2023, 2025, 2026, 2027, 2028, 2029, 2031, 2032, 2033, 2035, 2036, 2037, 2038,
2039, 2040, 2041, 2042, 2043, 2044, 2045, 2046, 2047, 2048

Finalist
2044/45

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 20.September 2014, 21:38:06 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
Re: [FM 2011] Tú alfagra land mítt
« Antwort #1 am: 29.Juli 2014, 19:26:21 »

Tú alfagra land mítt
(Oh du mein schönes Land)

12. September 1990
Der WM Teilnehmer Österreich erlebt seine größte Schlappe (und von deren gab es in der Geschichte unzählige) auf den Färöer Inseln.
Die Färöer, das  neueste  UEFA-Mitglied, gewinnen ihr erstes offizielles Länderspiel gegen die ÖFB Auswahl völlig überraschend mit 1:0. Gespielt wurde im Schwedischen Landskrona, da es daheim keinen Fussballplatz gab, der den UEFA-Statuen gerecht wäre.
Unvergesslich bleiben ein O-beiniger Torschütze und ein Torwart mit Pudelmütze. Beides natürlich, wie der Rest der Mannschaft reine Amateure.

Jänner 2010
[/b]

Ein völlig unbekannter österreichischer Trainer zieht auf die Färöer Inseln um die Färinger zur Weltfussballnation Nr. 1 zu machen.

Der Status Quo:
Es gibt 18 Fussballvereine, in drei Ligen aufgeteilt, wobei in den unteren zwei Ligen teilweise Zweitteams der Mannschaften der obersten Liga spielen.

1. Liga Vodafonedeildin
10 Teams, gespielt wird 3x gegeneinander
Platz 9 und 10 steigen in die..

2. Liga 1. Deild ab
10 Teams, gespielt wird 3x gegeneinander
Platz 1 und 2 steigen in die Vodafonedeildin auf
Platz 9 und 10 steigen in die..

3. Liga 2. Deild ab
Hier spielen ebenso 10 Teams, jedoch nur 2x gegeneinander
Kein Absteiger

Weiters gibt es den obligatorischen Pokal, mit dem schönen Namen Løgmanssteypið
sowie zum Saisonstart den Supercup (Meister gegen Pokalsieger), den Lionscup

Bei Meisterschafts und Pokalspielen dürfen maximal 3 Nicht-EU-Spieler im Kader sein

Das Nationalteam zählt zu den absolut schwächsten Teams der Welt, und im
UEFA-Koeffizientenranking belegen die Färöer-Inseln Platz 51 von 53 Nationen.

Der Klub
[/b]

Ein reines Amateurteam in der untersten Liga, der 2. Deild.
Keine zweite Mannschaft, nur ein U19 Team.
Gespielt wird im "Stadion" des Spitzenklubs AB Argir aus - no na - Argir, ein 2000 Sitzplatzstadion.
Der Zuschaueschnitt lieg um die 100 Zuschauer.

Die Amateurjahre
Saison 2010
Gestartet wird mit einer Amateurmannschaft, kein Spieler ist älter als 19
Der Staff ist ebenso, auch wie ich, als Amateure eingestellt
Der Vorteil: Keine Gehaltskosten
Das Ziel: Aufzusteigen
Der Plan: Absolut kein Plan

Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird verpflichtet, da es ja keine Gehaltskosten gibt. Transferbudget natürlich auch null.
Rumänen, Niederländer, Österreicher, Schweden, Portugiesen, Slowenen, Slowaken, alles was es gibt wird verpflichtet, und im Laufe der Saison sinds dann rund 33 Spieler im Kader.
Die original FF Giza Spieler wurden alle hochkant rausgeworfen.
Løgmanssteypið 1. Runde out
Die Abschlusstabelle:

Aufstieg: checked
Trainer des Jahres: checked
Torschützenkönig: checked

Saison 2011
1. Deild

Mein Amateurvertrag wurde verlängert. Der läuft jetzt (12. Saison) noch immer, und wird nie verlängert. Billgstware vom Trainermarkt also.

Ziel: Da es wieder eine reine Amateurliga ist, einfach so schnell wie möglich den Durchmarsch erledigen

Nationaler Pokal: Viertelfinale (3. Runde)
Aufstiege: erledigt
Trainer des Jahre: natürlich

2012-2021

Fast Forward

Das wird zuviel Text. Also spulen wird mal vor.
2012, die erste Teilnahme an der Vodafonedeildin.
Mittlerweile Halbprofis, ist es noch immer nahezu unmöglich gute Transfers an Land zu ziehen. Ein paar Isländer verirren sich in die Liga, Transfers sind immer für lau. Gibt offensichtlich bei keinem Team der Liga ein Transferbudget.
Der einheimische Nachwuchs ist nur zum Schafscheren zu benutzen.

Also nach ein paar Jahren gelangs mit der Meisterschaft.
Noch immer das Transferproblem.
Dazu kommt, daß man nur 3 Nicht-EU-AUsländer in der Aufstellung haben darf. Die einzigen brauchbaren Spieler, die angeboten werden, sind aber Afrikaner.
Und: Färöer-Staatsbürger wird man erst nach 9(!) durchgehenden Jahren im Land.

Aber das Ziel war ja nicht der Färöer-Meistertitel, sondern die Liga auf Nr1 in Europa zu bringen, und das Nationalteam zum weltbesten Nationalteam.

So far, so good..

Status quo heute

Im Europacup sind wir die Blinden unter den Blinden. Wenn wir wenigstens die Einäugigen wären. Aber nichts, stockfinster.
Alle paar Jahre, wenn wir ganz unten in der 5-Jahreswertung sind, und die 1. Runde der CL-Quali spielen müssen.  (Da spielen nur San-Marino und die drei schwächsten Nationen), schaffen die Vertreter der Färöer-Inseln einen Sieg, sodas wir ab und zu in der 2. Quali Runde erst einsteigen dürfen.
Was aber gar nicht so gut ist, denn dann schaffen "unsere" Klubs keinen Punktezugewinn in der 5-Jahreswertung, und wir krebsen weiterhin ganz hinten herum.

Das Nationalteam
...eine Heldensage
Bislang wurde mir leider noch nicht der Teamposten angetragen, obwohl ich mich alle zwei Jahre bewerbe. Nämlich dann, wenn unser aktueller Teamtrainer wegen der großen Erfolge gekündigt wird.
Hier mal unsere Erfolge
Seit 2010 bin ich auf der Insel.. da gabs.
2010 einen Sieg gegen Estland in der EM Quali (2:1 zuhause)
danach  19(!) Niederlagen in Folge, in der Regel zu Null
doch am 21.11.2012 wurde alles anders
in einem Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein gabs ein 0:0
im Anschluß folgten zwei Niederlagen
2013: WM Quali. Daheim: ein 1:1 (mit Torerfolg!) gegen die Türkei
es folgen Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen...
2015 WM Quali, Zuhause: wieder ein 1:1, diesmal gegen die Spitzennation Luxemburg
2016 2. Sieg, seit ich auf den Färöer-Inseln wohne: ein 2:1 daheim gegen Polen (natürlich nur ein Freundschaftsspiel)
Es folgen Niederlagen, Niederlagen... (14.10.2017, WM-Quali, Auswärts in Belgien, da gibts ein 1:10 (Rekord)
2018 Das Wunder von Paris - Auswärts (!!), EM-Quali, ein 3:3 gegen die Froschschenkeln.
2019 Zum ersten Mal ein zweiter Punkt in der selben Qualifikation..Auswärts in Litauen ein 1:1
2020  Der obligatorische Jahrespunkt, diesmal Ungarn 1:1 at Home, WM Quali.

Damit haben wir 2 Siege und 6 Unentschieden, seit der junge Österreicher auf die Färöer Inseln kam, und ihnen das Fussballspielen zu lernen.
Der aber noch immer nicht Teamtrainer werden durfte.

Aber das, was ich mitbeeinflussen kann, daß ist die Koeffiziententabelle und da sind wir, dank meiner Fähigkeiten, auf dem sensationellen 51. Platz (von 53, wobei Liechtenstein keine Punkte gewinnt, und immer Letzter ist). Also wir zeigen mit dem Finger auf die Tussis von Andorra, und Lachen laut.
HA!

Hier noch die Erfolge bislang, ab dann kommen jährliche Updates

Aufstiege: 2
Løgmanssteypið (keine Krankheit, das ist noch immer der Name des Nationalen Pokal) 2
Lions Cup (Supercup) 3
Vodafonedeildin (die Färinger Premierleauge): 3
und jetzt der Titel, den ich mir als Lösungswort mal für Glücksrad wünschen würde
Faroese Vodafonedeildin Manager of the Year: 6

Championsleague 2x Teilnahme, (2x out in der 2. Qualirunde)
Europa-League 3x Teilnahme, (3x out in der 2. Qualirunde)

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 29.Juli 2014, 20:14:46 »

FF Giza Klubjournal
Saison 2021

Als amtierender Meister haben wir in dieser Saison wieder einmal Championsleague-Quali gespielt.
In der ersten Runde erwartete uns ein Duell auf Augenhöhe gegen den Champion aus Andorra

1. Quali-Runde

Was für ein heroischer Sieg. Erstmals jemanden in der Qualifikation ausgeschalten.
Mit spannung erwarteten wir die Auslosung zur zweiten Quali Runde, die uns ebenfalls wieder einen schlagbaren Gegner bescherte. Diesmal den Meister aus Wales

2.  Quali-Runde

Man würde ja gerne von einem Kampf, von einer Schlacht sprechen, aber leider gingen wir ganz sang und klanglos gegen biedere Waliser unter. Daheim mit viel Glück gewonnen, und  Auswärts waren wir recht chancenlos.
Das bringt uns zur Erkenntnis, daß selbst nach 11 Saisonen ein Team vom unteren Drittel Europas noch immer außer Reichweite liegt.

**

Im Supercup haben wir den Kürzeren gezogen, im Nationalen Cup gings gleich in Runde 2 raus, und nach der Champiosnleague Pleite gegen die Waliser, und da der Meistertitel in der letzten Saison nur ganz knapp gewonnen werden konnte, nahmen wir die ersparten Goldtaler, und haben den Transfermarkt gerockt. Mit einem neuen Färischen Rekordtransfer von 70K für den klingenden Namen von Betumeleano Troso

Mit Runi Joensen und Henning Lokin wurden zwei Färische Perspektivspieler verpflichtet.

Die Meisterschaft war lange sehr spannend, die Parasiten von NSi Runavik saßen bis zur vorletzten Runde in unserem Pelz fest, doch dann haben wir sie abgeschüttelt, und mit 4 Punkten vorsprung den vierten Titel geholt

Meisterschaft : 1.
Supercup : Verloren
Pokal : 2. Runde
Championsleague : 2. Qualifikationsrunde
Zuschauerschnitt:  386 (Rekord, vormals 311)

Uefa 5 Jahres Wertung: Platz 48 (von 53)
FIFA Weltrangliste: Platz 198 (von 208)
Europäische Wettbewerbsliste:  Platz 297
Klub-Koeffizienten: Platz 369

Da der Fussballverband von den Färöer-Inseln noch immer nicht von meiner Leistung überzeugt ist, gibts noch immer keine Revolution im Nationalteam.

Die Statistik der Nationalmannschaft von 2021
11 Niederlagen 1 Unentschieden, ein 2:2 zuhause in einem Freundschaftsspiel gegen Finnland
Gesamttorverhältnis des Nationalteams 2021: 2:46

« Letzte Änderung: 29.Juli 2014, 21:42:00 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 30.Juli 2014, 20:25:10 »

Färöer Insel - Sportecho
Saison 2022
WM 2022 in Katar: Wenn wir behaupten, daß wir heuer
die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten erlebt haben,
dann ist das sicher keine Übertreibung. Der souveränste
WM Sieger,  seit Frederic der Unscheinbare 1433 den Fussball
erfunden hat.
Das DFB Team hat diesmal nicht nur das Turnier beherrscht,
und die Gegner kontrolliert, sie haben Geschichte geschrieben
Erstmals wurde ein Team Weltmeister OHNE EIN EINZIGES
GEGENTOR
im Turnierverlauf erhalten zu haben.
Thomas Tuchel und seine 11 waren vier Wochen lang einfach
nur Göttlich.
Danke für dieses Wüstenmärchen bei 45 Grad im Schatten
1.R Paraguay 1:0
1.R. V.A.E 3:0
1.R. Polen 0:0
1/8F Japan 2:0
1/4F Argentinien 1:0
1/2F Nigeria 3:0
Finale Frankreich 1:0
Unsere Europacuphelden. Die ganze Welt glaubt, daß wir auf unseren Färöer-Inseln
blos Schafe scheren und im Regen tanzen können, doch da haben sie noch nie unserem
amtierenden Fussballmeister bei der Arbeit beobachtet. Wie ein Tropensturm
brauste das Team von  Helmut Vinaccia heuer durch die Qualifikation der Championsleague
und brachte Ruhm und Ehre auf unseren  schönen Inselstaat.
Erstmals konnte eine Mannschaft unserer kleinen Nation die 2. Qualifikationsrunde überstehen.
Mit taktischer Finesse und brasilianischem Ballzauber bezwangen unsere Jungs den albanischen
Meister KS Villaznia Shkoder auswärts mit 3:0 und daheim mit einem 2:1.
In der dritten und letzten Qualifikationsrunde mußte das Team von FF Giza dann gegen den
haushohen Favoriten, die Elf von KR Reyjkjavik antreten, und selbst da gelang uns ein Tor bei der
1:4 Niederlage auf Island, und daheim, unvergesslich liebe Leser, daheim schafften die Unsrigen die
Sensation und holten ein  1:1 Unentschieden. Zwar ausgeschieden in der Championsleague, aber mit
insgesamt 2 Siegen und  1 Unentschieden war die Reise durch Europa noch nicht beendet. In der Europaleague,
4. Qualifiaktionsrunde
, da wartete eine Mannschaft aus dem Land des WM Teilnehmers Türkei, Kayserispor.
Mit dem Gedanken an zwei Debakel ging unser Meister in diese Runde, und nach einem aufopferten 1:5
bei den Osmanen  holten unsere Wikinger daheim ein 1:1.
Danke für diesen Eurotrip, liebe Jungs von FF Giza.
Und danke das ihr unsere Weiss Blau Roten Nationalfarben so würdig vertreten habt.
Vodafonedeildin Unser Meister FF Giza ist hervorragend in die Saison gestartet
und konnte gleich zu Beginn den Lions-Cup gewinnen.
Trotz der Mehrfachbelastung durch den Europacup hatten unsere Meisterjungs
keine  Probleme in der Meisterschaft, und konnten schon in der 23. Runde (von 27)
den  Meistersekt nicht nur einkühlen, sondern bereits aussaufen.
Auch im Pokalfinale gab man sich Heuer keine Blöße und holte den dritten
Pokaltitel und somit auch das zweite Double in der Vereinsgeschichte.

Europäische Klubrangliste: Platz 324 (Vorjahr 369)
Zuschauerschnitt: tba
Nationalmannschaft: Trotz einem der schlimmsten Seuchenjahre des Färischen Fussballlverbandes
konnte sich der Vorstand nicht auf eine Ablöse von Trainer Ingi Hojsted einigen. Obwohl der
Meistertrainer Vinaccia von FF Giza nun schon seit 12 Jahren auf den Teamchefposten drängt
und seine Resultate mit Giza eigentlich für sich sprechen, kämpft er beim Verband wohl gegen
Windmühlen.
Unser Färöer-Insel Teamjahr: 8 Spiele 8 Niederlagen
So stehts mit unserem Fussball International
UEFA Koeffizientenliste: Platz 46 (Vorjahr 48)
FIFA Weltrangliste: Platz 204 (Vorjahr 198)
Unsere Liga im europäischen Vergleich: Platz 275 (Vorjahr 297)

« Letzte Änderung: 30.Juli 2014, 20:31:15 von drhoemmal »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #4 am: 31.Juli 2014, 09:12:14 »

Coole Story da lese ich gerne weiter  :)
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 31.Juli 2014, 19:31:23 »

Liebes Fussballtagebuch!

Das war ja wieder mal ein supi Jahr für meine Lieblinge. Und der Papa hat mich auch so oft wie noch nie mit in das Statiu, Stadio, Statiun, na auf den Sportplatz halt, mitgenommen. Meistens war ich  das einzige Mädchen bei uns im Dings,  im Sekt-Tor oder wie das heißt.

Aber ich erzähl dir das alles gleich mal vom Anfang an.
Zuerst waren wir im Mai beim Supercup-Finale. Der Papa und ich. Und da wars sooo kalt, das kannst dir gar nicht vorstellen. Normal ists ja schon richtig schön im Mai, aber  dieser Mai. Wir haben daheim sogar noch geheizt!!!!!!

Na auf jeden Fall waren wir bei diesem schei scheußlichen Wetter dort. Und wennst nicht weißt was ein Supercup Finale ist, dann erklär ich dir das. Der Papa hat gesagt, da spielt der Meister vom letzten Jahr gegen den Pokalsieger vom letzten Jahr. Und diesmal wars so, daß beide Dinger die gleiche Mannschaft gewonnen hat. Aber nicht das du glaubst, die spielen jetzt gegen sich selber. Hihi.  Das  wär ja blöd, würd sich ja keiner anschau'n. Da spielt dann halt der Zweite von der Liga vom letzten Jahr gegen den Allesgewinner.
Na und was glaubst was war? Genau, unser Verein, die FF Giza haben natürlich schon wieder gewonnen. Na der Papa hat sich gfreut, kannst dir vorstellen. Und ich mich natürlich auch. Beim Heimgehen hab ich dann sogar  einen   R I E S E N G R O S S E N    schwarz/weissen Schal beim Fankiosk bekommen. Du, der ist so lang, der schleift fast am Boden. Der Papa hat gsagt, ich schau aus wie ein Kamel in der Wüste dem die Zunge raushängt.  :)

Neue Spieler haben wir  auch dazu bekommen. "Weil wir heuer angreifen" hat der Papa gesagt, Ich hab schon glaubt, das werden lauter Soldaten sein, wenns angreifen müssen. Aber das war dann Gott sei Dank eh nicht so. Waren dann 3 normale Fussballer. Der eine, der war schon ein bisschen älter, der war aus Österreich, und eine war aus Island. Und der Dritte. Jetzt stell dir vor von wo der Dritte war.  Der war aus AN-GO-LA, aus Angola, Weißt wo das ist? Wenn nicht machts nichts, ich habs auch nicht gewußt. Das ist in Afrika, hat mir die Mama gesagt. Das ist sooooohoooooooo weit weg, hat sie gesagt. Aber das glaub ich nicht. Weil, wie der Spieler aus Angola das erste mal beim Training war, da hab ich mir ein Autogramm von ihm geholt, und er hat gesagt, er muß sich beeilen, denn seine Frau warten schon daheim mit dem Mittagessen. Also so weit kann das dann nicht weg sein, das Angola, wenn der kurz  Heim fährt, und am Nachmittag wieder zum Training kommt. Aber die Mama, die kennt sich halt im Fussball nicht so aus.

In der Meisterschaft haben wir gleich die ersten acht Spiele alle gewonnen. So was hats überhaupt noch nie gegeben auf den Färöer Inseln, hat der Papa gesagt. Ich bin ja froh, daß ich vor der Saison mit dem Papa gewettet habe, daß ich pro Sieg von FF Giza 100 Kronen extra Taschengeld bekomme. 800,- Kronen schon eingespielt, da wir das Sparschwein bald über gehen.

Nach dem achten Sieg in der Meisterschaft haben wir dann Champignons-Liga Qualifikation gehabt. Na da war wieder der ganze Ort aus dem Häusschen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Häusschen waren alle leer, und alle waren beim Fussball. Normal sind wir immer so um die 200 Fans im Stat, Statinom, Stadin am Sportplatz. Aber beim Europapokal sinds dann immer gleich 2 Tausend. Gloryhunter sagt der Papa immer. Was auch immer das heißen mag.

Gespielt haben wir in der 2. Quali Runde gegen...wart das muss ich von der Eintrittskarte abschreiben: FK Mogren Budva. Die sind nämlich aus Montenegro, hat der Papa gesagt. Und auch Meister dort geworden.

Das erste Spiel haben wir dort in dem Montenegro gespielt, da war ich aber nicht dabei, das hab ich nur im Radio gehört. Und stell dir vor: Wir haben dort 2:0 gewonnen. In dem Schwarzen Berg. Das heißt das nämlich übersetzt Montenegro. Das hat mir aber nicht der Papa gesagt, sondern der Google. Der weiß auch viel.
Eine Woche später war dann das Rückspiel. Na weißt, wie schon gesagt, der ganze Ort am Sportplatz. Alle in schwarz und weisser Fanbekleidung. Ein richtiges Volksfest.
Und auf der Tribüne hinter mir war so ein alter Knacker, und der fragt mich vor dem Spiel, ob ich mich auch schon so richtig freue, denn das wird heute "ganz großes Tennis" hat er gesagt. Ganz großes Tennis!. Alter Knacker, dabei war das ja ein Fussballspiel. Hihi. Gut, der war aber schon so richtig alt, mindestens fast 30, oder so.
Aber hör zu, das Spiel fängt an, die Montenegroanerer bekommen eine rote Karte. Waren nur noch 10, und wir vom ersten Spiel ja 2:0 vorne. Die Leute fast ausgeflippt, hinter mir der Alte ständig: "Großes Tennis, ganz großes Tennis!"  ::)
Na und was war? Genau. Nichts war.  Haben unsere Jungs doch glatt 0:3 verloren. Gegen 10 von einem schwarzen Berg.  Kannst dir vorstellen. Die Leute waren angefressen, und geschimpft haben die. Aber Hallo!
Schwamm drüber, hat der Papa gesagt, greifen wir halt nächstes Jahr den Europacup an. (Das sagt er aber eigentlich eh jedes Jahr)

In der Liga haben wir dann die nächsten 8 Spiele auch wieder alle gewonnen. Weißt was das heißt? Richtig, schon 16x 100 Kronen Scheine für das dicke Sparschwein. Da muß eine alte Frau schon ziemlich lang dafür stricken, hat der Papa gesagt. Aber gut, wenn alte Frauen 16 Geldscheine stricken können, dann haben die aber einen ganz schön tollen Beruf.

In der 18. Runde haben dann unsere Burschen das erste mal ein Unentschieden gespielt. Wieder gegen nur 10 Mann. Ich glaub mit so viel Platz am Platz habens Probleme. Aber am Ende sind wir dann natürlich ganz souvaren sicher Meister geworden. Mit 23 Siegen 4 Unentschieden und 0 Niederlagen. Mit Punkterekord, und den Pokal haben wir auch gleich gewonnen. Damit der Verbandspräsident nicht zu zwei Mannschaften mit den Trophäen fahren muss, hat der Papa gesagt.
Naja und gefreut hat sich der Papa natürlich auch unendlich. Wieder das Double. So wie im Vorjahr. Nur Nationalteamtrainer ist er nicht geworden. Schon wieder nicht. Aber Gott sei Dank, sag ich mal, weil da würde die 100 Kronen Wette nie aufgehen. Die verlieren nämlich dauernd. Obwohl, und die Zahlen mußt dir einmal merken: nach 76 Spielen oder nach 7 Jahren haben die Färöer Inseln endlich wieder einmal ein Länderspiel gewonnen. 1:0 gegen Singapur. Na die Singapuren müssen erst schwach sein. Abe das sag ich nur dir, wenn das der Papa hört spinnt er wieder.
Übrigens, 2300 Kronen sind ins Sparschwein gewandert. Brav wars, das Schweinchen.
So und jetzt hör ich auf, ich muß ein Schwein schlachten, und Geld ausgeben.  Fussballtagebuch ich schreib dir demnächst wieder.

Liebe Grüße

Deine

Anna-Katrin

Zusammenfassung:

Supercup
Meister
Pokalsieger
Championsleague: 2. Qualirunde out
Zuschauerschnitt 375 (Vorjahr 464)
UEFA-5-Jahreswertung 46 (Vorjahr 46)
FIFA Weltrangliste 207 von 208
Europäisches Vereinsranking 334 (Vorjahr 324)
Wettbewerbsrangliste: 240 (Vorjahr 275)
« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 20:02:23 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 01.August 2014, 21:27:13 »

2024

You cant always get what you want

Eine neue Saison, das selbe Spiel.

Es ist noch immer nicht möglich, daß wir in der Championsleague-Qualifikation reüssieren. Selbst die vermeindlich kleinen Nationen sind noch um ein Wenig zu stark. Aber man ist guter Hoffnung, daß sich der Status-Quo bald ändert.
Das große Problem, vor allem vergleichbaren Nationen gegenüber, die Einbürgerungs- und Ausländerregel
Auf den Färöer-Inseln dürfen pro Team maximal 3 Nicht-EU Ausländer in der Startelf sein, und erst nach 9 Jahren, die der Spieler durchgehend bei einem inländischen Verein gespielt hat, gibts die Staatsbürgerschaft.
Darum ist das Team der Färöer-Inseln mittlerweile auch auf dem 207 und vorletztem Platz in der FIFA Liste, denn die anderen Nationen bürgern fest ein.
Aber das soll ja eher noch mehr Ansporn sein, die Ziele zu erreichen.

So, wie wars nun 2024:
Champonsleague-Qualifikation, 2. Runde
Diesmal gings nach Kasachstan zu Tobol Kostanay
Hinspiel:
Auswärts hielten wir uns verdammt gut, und haben ein 2:2 erreicht.
Rückspiel
Zuhause, vor 1479 Zusehern, gabs ein wenig ruhmreiches 0:1, wobei auch die Schüsse-Statistik klar für die Kasachen sprach (7:14)
Gut, damit blieb mehr Zeit sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren

Meisterschaft
Voriges Jahr haben wir bis Runde 18 nur Siege eingefahren, und wurden schließlich ohne Niederlage problemlos Meister.
Heuer gingen wir mit dem selben Kader in die Meisterschaft. Mit einer guten Mischung an Routine und jungen Spielern, nur die Innenverteidigung war schon etwas in die Jahre gekommen.
Gleich das erste Ligaspiel verloren, und nach vier Runden hatten wir 1 Sieg 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Für Real Madrid der Färöer Inseln natürlich eine schreckliche Bilanz.
Es wurden dann vermehrt junge Spieler in der Verteidigung eingesetzt, und plötzlich lief es dann wieder wie am Schnürrchen.
Die Restbestände des Meistersekts vom Vorjahr wurden wieder ausgekühlt und ausgetrunken.
27 Spiele 19 Siege 5 Unentschieden 3 Niederlagen waren gut genug um wieder Meister zu werden

Pokal
Der Supercup am Saisoanfang wurde natürlich wieder gewonnen, dafür gabs überraschend im Pokalfinale eine auf die Mütze.

Nationalteam
Das mit dem Teamtrainer funktioniert leider noch immer nicht. Obwohl die Bundeself der Färöer Inseln von Niederlage zu Niederlage marschiert, hält der Verband eisern an seinem Trainer fest. Wird vermutlich der Sohn des Präsidenten sein.
Aber man hat ja Geduld

Die Statistik der Nationalmannschaft
7 Niederlagen 0:19 Torverhältnis

Zahlenwirrwarr

UEFA 5 Jahreswertung: Platz 41 (Vorjahr 46)
FIFA Weltrangliste: Platz 207 (Vorjahr 207)
Wettbewerbsranking: Platz 214 (Vorjahr 240)
Europäisches Vereinsranking: Platz 328 (Vorjahr 334)
Zuschauerschnitt 382 (Vorjahr 382)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #7 am: 02.August 2014, 02:15:24 »

(click to show/hide)
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich sowas schonmal hier zuvor gelesen hatte, zumindest nicht in der Form. Aber sehr unterhaltsam, drück dir weiterhin die Daumen, irgendwann kommst du sicherlich mal ne Runde weiter ;)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #8 am: 02.August 2014, 18:39:06 »

er ist zurück!!!! 8)
werde ich auf jeden Fall verfolgen, bereits deine Wales Story war der Hammer
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 04.August 2014, 15:16:40 »

2025

Sprichwörtlich...
...war das heuer wieder eine gelungene Saison.

Wer nichts wagt sollte nicht mit Steinen werfen
..darum probieren wir heuer im Supercup mal ein offensiveres System aus, und -wer sagts:
Wir vernichten das Mädcheninternat von HB Thorshaven, ihres Zeichen Rekordmeister unr Rekordpokalsieger,
gleich einmal mit 8:1

Vorbeugen fängt den Wurm
..darum haben wir für diese Saison einen neuen Medizinmann verpflichtet, nach 15 Saisonen konnten wir endlich einen Physiotherapeuten unter Vertrag nehmen, der dies offensichtlich auch gelernt hat. Unser Mann aus Österreich, der Herr Gstöttmeier, hat einen Wert von 19.

Kleine Geschenke sind besser als eine Taube auf dem Dach
..dachten wir uns, als die Championsqualifikationsrunde 2 ausgelost wurde
FK Rabotnicki Skopje aus Mazedonien.
und was macht der Meister von den Färöer-Inseln, wenn er ein Team aus Mazedonien zugelost bekommt? Richtig, er macht sich keine Sorgen.
Das erste Spiel hatten wir dahein, und man hoffte nun endlich wieder mal die dritte Quali Runde zu erreichen.
Doch wir warteten und warteten und warteten auf den ersten Treffer, doch wie sagt schon ein altes Sprichwort:

Besser spät, Pech in der Liebe
Und so muß die Liebe halt hinten nach stehen, denn wir haben in der 91. Minuten unseren 1:0 Siegestreffer erzielt. Kollekiver Jubel auf dem Felde, kollektiver Bierrausch auf den Rängen.

Was du heute kannst besorgen, muss man in den Beinen haben
...darum im Sinne dieses alten Sprichwortes fuhren wir nach Skopje um dort dem Meister das Fürchten zu lehren.
und mit einem herrlichen 2:0 flogen die raus, und wir direkt zur Auslosung der dritten Quali Runde.

Wer kennt Gent?

Keinen Cent. Das war der Wetteinsatz, den man weltweit auf eine Aufstiegswette gegen  Gent setzte. Gegen den belgischen Meister, KAA Gent gings nun. Für was das KAA in Gent steht? Na für Koninklijke Atletiek Associatie Gent. Aber das setze ich voraus, daß das ein jeder Fussballfan natürlich ohne Google weiß.
Gut, lange Rede, Spatz in der Hand, gegen Gent gabs nichts zu erben.

Auswärts 0:4
daheim 1:1 (Pünktchen für die 5-Jahreswertung!)

Aber da wir ja schon in der dritten Qualirunde waren, gabs noch eine Extrarunde in der Europa-League, dem Cup der Verlierer.

Der Apfel kommt selten allein.

Nicht nur ein Team aus Portugal, nicht nur den Vorjahreszweiten, nein.. auch noch ein Team, daß von Mehmet Scholl trainiert wird.  Was haben wir verbrochen? Fortuna, die alte Schlampe, hat kein Herz für uns

CS Maritimo  Funchal,

auf die Insel Madeira hieß es nun. Europapokal auf einer Insel vor Afrika. Aber bitte. Kasachstan darf ja auch mitspielen.
Was soll ich euch sagen.  Unser Gegner, Team der europäischen Spitzenklasse, rund um den Newgen Superstar, den Japaner Pingo, mit bürgerlichen Namen Jose Kobayashi (So sieht übrigens der durchschnittliche Japaner im Jahr 2025 aus)
(click to show/hide)
.

einem 0:3 im verregneten Torshavn auf den Färöer Inseln
folgte ein 0:1 im subtropischen Madeira

und damit war die Reise durch Europa schon wieder beendet.

In der Meisterschaft gabs durch die Doppelbelastung 3 Niederlagen in Serie, die Gegner hatten bereits Blut gerochen, und muckten lauthals auf, doch wir wissen...

Glashäuser, die beissen bellen nicht

Und so war das kurze Tief auch bald wieder überwunden, und wir holten die Scheibe dann doch noch klar mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten.
Da fürs nächstjährige Mannschaftsfoto noch etwas Platz am Bild war, haben wir den Pokal auch gleich gewonnen. Der macht sich halt so gut neben dem Meisterteller.

Die Saison in Zahlen:

UEFA 5-Jahreswertung: Platz 39 (Rekord) (Vorjahr 41)
FIFA Weltrangliste: Platz 207 (Vorjahr 207)
EUropäisches Vereinsranking: Platz 322 (Rekord) (Vorjahr 328)
Wettbewerbsranking: Platz 166(!)(Rekord) (Vorjahr 214)
Zuschauerschnitt: 603 (!!!) Rekord (Vorjahr 382)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #10 am: 04.August 2014, 17:21:05 »

;D ;D
sehr nett zu lesen
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 04.August 2014, 23:55:16 »

FIFA FUSSBALL WM 2026 in Mexiko

Bienvenidos a México. Die seit 2021 sozialistische Republik von Mexiko lädt heuer zur XXIII. Fussball Weltmeisterschaft ein

Die kontinentalen Titelträger

Titelverteidiger: Deutschland   Europameister: Portugal   Asienmeister: Australien   Africa-Cup-Sieger: Elfenbeinküste   Goldcup-Sieger: Honduras    Copa America: Brasilien   Olympiasieger: Argentinien
Der Ozeanienmeister Neuseeland hat sich leider nicht für die Endrunde qualifizieren können.

Gruppenphase
(Fettgedruckt die Aufsteiger)
Gruppe A
Südafrika, Mexiko, Peru, Österreich,

Nichts zu holen gabs für die österreichischte Auswahl, die je bei einer Endrunde dabei war. So fanden sich in der Startaufstellung beim  0:5 gegen die Kommunisten aus Mexiko nicht weniger als 6 gebürtige Brasilianer. Dafür mußte der 60jährige Teamtrainer Franco Foda auch von der österreichischen Presse heftige Kritik einstecken.
Foda meinte nur, daß 5 Jahre ÖFB Trainer in Hundejahre gemessen werden könnnen, und er nach gefühlten 35 Jahren Teamchef nach der WM vermutlich in die Rente gehen wird.

Ebenso wie die Österreicher,  mußten auch die Peruaner schon in der ersten Runde ihren Hut ziehen. Zeichnete sich aber schon in der Vorbereitung ab, denn da holten die Lima-Bohnen auf den Bermudas(!) nur ein 1:1

Gruppe B
Brasilien, Türkei, USA; Japan

Leider Gottes mußte unser Geheimfavoriten, die Japaner rund um ihren Superstar von Maritimo Funcha, Jose "Pingo" Kobayashi, auch schon in der Vorrunde heim. Nicht mal für ein japanisches Tor hat es diesmal gereicht.
Neben den Brasilianern, die als einzige Nationalmannschaft keine eingebürgerten Brasilianer im Kader hatte, ganz stark die Türkei.

Gruppe C

Kamerun, Deutschland, Saudi Arabien, Kroatien

Keine Schwierigkeiten in der Gruppenphase für die Mannschaft von Weltmeister und Bundestrainer Thomas Tuchel.
1:0 gegen Kroaten, 6:0 Saudi-Arabien, und ein 0:1 mit der B-Mannschaft gegen Kamerun, waren für den Aufstieg in die Zwischenrunde genug.

Gruppe D
Frankreich, Elfenbeinküste, Niederlande, Honduras

Überraschendes Vorrundenaus für den Gold-Cup Sieger Honduras. Das Team um Juventus Turins Superstürmer Oscar Ruiz kam nicht mal zu einem Torerfolg.
Die Nr. 3 der Weltrangliste und Co-Favorit Frankreich, sowie der Afrikacupsieger Elfenbeinküste ließen nicht viel anbrennen, und setzten neben die Hondurianer auch die Holländer in den Flieger Richtung Heimat.

Gruppe E
England, Argentinien, Südkorea, Jamaica

Karibischer Rum, Reggaeklänge und die "geilsten weiblichen Fans" (Originalzitat vom Petersplatz vom Jamaicanischen Papst Bob II.) brachten zwar Farbtupfer in die Gruppe E, aber sportlich wars leider zu wenig. In der stariken Gruppe setzten sich mit England und Olympiasieger Argentinien ganz klar die Favoriten duch.

Gruppe F
Portugal, Tunesien, Norwerger, Uruguay

Die Stürmer von Europameister Portugal haben in der Vorrunde gleich mal eine ordentliche Duftnote abgegeben und zertrümmerten Tunesien gleich mal mit 7:0. Trotzdem konnten sich die Nordafrikaner mit zwei knappen Siegen gegen die Wikinger und die Urus durchsetzen, und stiegen in das Achtelfinale auf

Gruppe G
Spanien, Paraguay, Dänemark, Australien

Bruderhilfe nannten es die Medien, als der mexikanische Schiedsrichter im Spiel Paraguay gegen Dänemark zwei Elfmeter für die Südamerikaner gab, die sich dann knapp mit 3:2 durchsetzen konnten.
Der spanische Teamchef Guti hingegen konnte sich auf seinen iberischen Abwehrriegel verlassen und stieg mit seiner Mannschaft ohne Gegentor auf.

Gruppe H

Italien, Ukraine, Ägypten, Bahrain

In der sogenannten Freilosgruppe stiegen die Topfavoriten Italien, und Ukraine ohne Niederlage auf. Die Ägypter gewohnt schwach bei Weltmeisterschaften und der Neuling Bahrain viel nur durch seine weiblichen Hooligans auf, die gegen das Vermummungsgesetz der FIFA verstießen.

Hauptrunde

Schlagzeilen
Der mexikanische Präsident El Pepino (das Gürkchen) überlegt nach 1/8Finalaus, ob er nicht Brasilien den Krieg erklären soll
Als Rache für die Niederlage versteckten die Tunesier den englischen Touristen in den tunesischen Urlaubsorten deren weiße Socken. Massenhafter Zehensonnenbrand in den Sandalen war die Folge. Die 100jährige Queen Elizabeth II.  zeigte sich "not amused"

Nach Siegen der Engländer und Spanier erstes rein europäisches Finale auf dem amerikanischen Kontinent

FINALE
Spanien : England 3:1 (2:1)

Vor 105.000(!) Zusehern fand ein herrliches Fussballfest sein Ende. In einer einseitigen Partie setzten sich die Spanier dank der Treffer von Javier(2), Abel(15) und Oscar Merino(66) klar mit 3:1 gegen die Engländer durch. Der kurzzeitige Anschlußtreffer von Manchester City Stürmer Terry Murphy(38) diente nur zur Kosmetik. Zu klar war das Chancenplus des neuen Weltmeisters (14:3)

Spieler des Turniers: Armando de Pietro (ITA), AC Milan
Torschützenkönig: Rachidou Abdou (CAM), AS Rom
Bester Torhüter: David De Gea (ESP),  Atl. Madrid. Der 3fache europäische Welttorhüter des Jahres, der seine ganze Karriere bei den Madrilenen verbrachte (598 Spiele), konnte übrigens seinen Torhütertitel der letzten WM verteidigen.
Bester junger Spieler:Javier (ESP), FC Barcelona

« Letzte Änderung: 05.August 2014, 00:07:28 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 05.August 2014, 21:16:18 »

2026

Die 17. Saison galt es zu bestreiten, und wie immer hieß das Hauptziel im Europacup brav Pünktchen für Pünktchen zu sammeln, damit man den mühsamen und schweren Weg zu Europas Nation Nr1 irgendwann einmal ein Stückchen näher kommet.

Man darf ja nicht raunzen, denn schließlich und endlich hat man sich in den letzten Jahren doch um ein paar Prozentpunkte verbessert. Die Hauptschwierigkeit ist nach wie vor, daß in der Liga nur 3 Nicht-EU Ausländer spielen dürfen, die dazu erst nach 9 Jahren auf den Inseln die Staatsbürgerschaft erhalten.
Andere Ausländer, die gewillt sind auf die Färöer-Inseln zu wechseln sind in erster Linie Österreicher, Schweden und Isländer, und da halt auch nur der Ausschuss.  Aber wir haben 6 Scouts, die permanent in der Weltgeschichte umhersegeln (für Flugtickets ist kein Geld da) und jeden Stein einzeln umdrehen, ob dahinter vielleicht mal ein junges Talent versteckt ist.

Da man nur alle paar Jahre eine wirkliche Verstärkung am Transfermarkt findet, war heuer absoluter Handlungsbedarf gegeben, denn unsere 2 rechten Mittelfeldspieler spielen nun schon seit 15 und 14 Jahren beim Klub. Und die Herren waren als junger schon nicht richtig gut, aber nun sind sie nur noch zum Ballaufpumpen zu gebrauchen.

Daher wurden insgesamt gleich 10 Superstars verpflichtet, von denen 5 auf gar keinen Einsatz kamen, 2 zumindest auf eine Handvoll und die restlichen 3 waren dann tatsächlich sowas wie Verstärkungen. Jedoch kamen die alten Herren im rechten Mittelfeld noch imemr auf 8 bzw 14 Einsätze.
Irgendwas muss mir da für die neue Saison einfallen. Und wenn ich selbst die Söhne zeugen muss.
Ganz toll ist natürlich der eigene Nachwuchs, den man nur dazu verwenden kann, daß sie die Stadionzeitung an Spieltagen verteilen.

Der FF Giza befindet sich gerade in so einem halbgaren Zustand. In der Liga dominant, so daß man die Meisterschaften in Serie gewinnt, aber für internationale Transfers einfach noch zu unbedeutend. Würde man nur auf heimische Kost setzen, könnte man eventuell gerade noch Meister werden, aber im Europacup würden wir momentan keinen Gegner schlagen. Außer das Legoland erklärt seine Unabhängkeit.

Alle paar Monate wird beim Vorstand angefragt, daß man die Einrichtungen verbessert, was mit einer bewundernswerten Behaarlichkeit auch immer wieder abgelehnt wird.
In 16 Jahren konnten wir 1x die Trainingseinrichtungen und 1x die Jugendeinrichtungen verbessern. Bis man die zweite Ausbaustufe bewilligt bekommt, wird wohl die Stufe 1 schon verrottet sein.
Daher ist auch das Ziel, daß jedes Jahr das Konto ein wenig wächst, damit man endlich ausbauen kann. Daher sind die nationalen Meisterschaften absolute Pflicht.

Die Meisterschaft:
Heuer war man nur an 9 von 27 Spieltagen auf Position 1. Aber auf jeden Fall war man am wichtigsten Tag, dem Tag nach der letzten Runde, ganz oben. Ja die Konkurrenz läßt einfach nicht locker. Es gibt leider kein Solo für Onkel drhömmal

Erstmals seit man das Zepter hier bei FF Giza schwingt war der Torschützenkönig von meinem Team. War da selbst ganz überrrascht. 15 Jahre lang nur mit turnbefreiten Stürmern gespielt.

Die Titeln und Auszeichnungen heuer gingen komplett an FF Giza
Meister, Pokal, Supercup, Spieler des Jahres, Torschützenkönig, Trainer des Jahres, Bester Assistgeber des Jahres,

Das Wichtigste:
Die Saison im Europacup

CL-Qualifikationsrunde 2

Diesmal erhielten wir JK Trans Narva aus Estland als Gegner. Mittlerweile weiß man schon, der Gegner mit dem komischten Namen in der Lostrommel geht an den Meister der Färöer Inseln.
Was weiß man über den Gegner? Er spielt zum vierten Mal in der CL-Quali und überstand im letzten Jahr die zweite Qualirunde.
Das sollte heuer hoffentlich nicht gelingen.

Spiel 1 war auswärts im Kreenholm Stadion zu Narva

Nach vier Minuten stehts 2:0 für uns.  Torschützen unser 24jähriger Stürmergott aus Anlgola, Betumeleano Troso, und der südamerikanische Flügelflitzer Jefferson Paredes, 22jährig aus Ecuador.

2:0 nach vier Minuten. Was kann da noch passieren? Genau nichts...

..außer, daß die Eierbären aus Estland uns in der zweiten Hälfte durch Kirstjna Koppel zwei Bälle ins Netz setzen, und wir tatsächlich noch das Heft aus der Hand gaben

JK Trans Narva : FF Giza 2:2 (0:2)

Aber gut, ein Punkt auswärts, damit kann uns zuhause genau nichts passieren.... außer

ja, außer wir verschlafen im Rückspiel komplett den Start und sind zur Pause mit 0:1 im Hintertreff.
Aber dafür gibts ja die Pausenansprache und nach einem ordentlichen Zusammenschiss kann uns ja genau nichts passieren....außer
Ja außer die Schweine machen uns noch ein zweites Tor und auf einmal stehts am Heiligen Boden des Inni i Vika Stadions des Färöischen Serienmeister und Europacupveteranen 2:0 für die Esten.
Was tun Huhn?
Dreifachwechsel im Mittelfeld. Frisches Blut gebracht, und dann haben wir das gemacht, was wir am Besten können:
Fische gefangen gestürmt auf Teufel komm raus
64. Minute, die schwarze Perle Betumeleano Troso versenkt die Frucht in der 64. Minute 1:2
72. Minute, die Nummer 10 aus Nigeria, Chimaobi Okoronkwo (man sieht, unsere Spieler haben einfache, schöne Namen) trifft zum 2:2
90. Minute, Ende der regulären Spielzeit.
Der Schiesdrichter fragt:"Wollt ihr Verlängerung, wollt ihr Elfmeterschießen? Was wollt ihr dann?"
Und meine Idioten wollen eine rote Karte.
95. Minute Janus Hansen, der Eigenbauspieler des FF Giza geht frühzeitig zum Duschen.
doch dann...
114. Minute
Henning Lokin, 23jähriger Färinger, der seit 7 Jahren bei uns spielt. Sein Vater Obmann der Fischereigewerkschaft, seine Mutter früher Jugendstaatsmeisterin in Bodenturnen. Dieser Henning Lokin nagelt einen Kopfball ins Gehäuse der Esten.
Das Stadion kocht, der Wahnsinn bricht aus. 1409 Zuseher liegen sich in den Armen. Vereinzelt kommt es zu sexuellen Handlungen. Wir sind im Glück und weiter.

FF Giza - JK Trans Narva 3:2 n.V (2:2, 0:1)

Championsleague - 3. Qualifikationsrunde
In der dritten Qualirunde gibts halt immer nur einen Brocken, und diesen fanden wir auch gleich zum Kotzen, denn gegen den Meister aus Griechenland, gegen Panathinaikos Athen.
Man macht es hier kurz, denn da gabs nicht viel zu erben

Panathinaikos Athen - FF Giza 5:0
FF Giza - Panathinaikos Athen 0:4

Als auf in den Cup der Verlierer:

Europaleague, 4. Quali-Runde

"Bitte nur nicht Dynamo Moskau, Bitte nur nicht Dynamo Moskau", war der einzige Gedanke bei der Auslosung, und da ja beten und flennen hilft, hieß der Gegner in dieser Runde....? Richtig, Dynamo Moskau

Die Russen hatten 4 Argentinier und 4 Brasilianer in der Startaufstellung. Und definitv die besseren Fussballspieler. Dennoch kämpften wir wie die Löwen und haben uns im eigenen Stadion erst in der 79. Minute geschlagen gegeben

FF Giza - Dynamo Moskau 0:1 (0:0)

Rückspiel:

In einem Spiel auf absoluter Augenhöhe (Chancen wir: 4, Chancen die Wodkatrinker: 31), haben wir sang und klanglos 2:0 verloren. Übringens sind wir ein richtiger Publikumsmagnet, denn in den VTB Arena Park in Moskau, der ein Fassungsvermögen von rund 45Tausend Leuten hat, kamen 6649 Zuseher.

Dynamo Moskau - FF Giza: 2:0 (0:0)

Und damit auf zur Vorbereitung für die neue Saison.

Die Saison in Zahlen:

UEFA 5-Jahreswertung: Platz 42  (Vorjahr 39)
FIFA Weltrangliste: Platz 207 (Vorjahr 207) Ich glaub, den Platz haben wir nun schon seit 10 Jahren
Europäisches Vereinsranking: Platz 327 (Vorjahr 322)
Wettbewerbsranking: Platz 128(!)(Rekord) (Vorjahr 166)
Zuschauerschnitt: 729  Rekord (Vorjahr 603)
« Letzte Änderung: 05.August 2014, 21:55:08 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 06.August 2014, 00:29:18 »

FF Giza Saison 2027
ein Team stellt sich vor

Souleymane Gueye, FRO

29, Torhüter,  234 Ligaspiele für FF Giza
Unser Stammtormann, gebürtiger Senegalese,
spielt seine 11 Saison bei uns und ist seit dem letzten Jahr Staatsbürger der Färöer-Inseln
Nationalteamspieler Färöer Inseln, 5 Einsätze

Oli Kalso, FRO
22, Torhüter, 11 Ligaspiele für FF Giza
Backup Tormann.
Der ehemalige U21-Teamtorhüter der Färöer Inseln geht ins eine 4 Saison bei uns.

Esteban Corti, ARG/ESP
26, Abwehr, 7 Ligaspiele für FF Giza
Wurde zur Hälfte der letztes Saison verpflichtet

Jonas Hammer, FRO
28, Abwehr, 122 Ligaspiele für FF Giza
Fixkraft in unserer 3er Kette
Seit 6 Jahren beim Klub
38 Teamspiele

Ingi Guomundsson, ISL
28, Abwehr, 125 Ligaspiele für FF Giza
8. Jahr beim Klub

Virtuoso, BRA
24, Abwehr, 42 Ligaspiele für FF Giza
Der beste Verteidiger im Kader
Kam vom schwedischen Amateurverein Annelunds IF
Geht in seine dritte Saison

Oli Magnusson, ISL
27, Abwehr/Mittelfeld, 22 Ligapsiele für FF Giza
Nach einer starken ersten Saison nur noch Backup im Kader
Kam ebenfalls aus Schweden und wird mit Sicherheit im Laufe
der Saison ersetzt werden

Francisco Dundo, ARG/ESP

26, Abwehr/Mittelfed, 2 Ligaspiele für FF Giza
Einer der Fehlkäufe der letzten Saison
die zweite Saison hier wird mit Sicherheit auch seine letzte sein.

Ricardo Castellanos, ECU
22, Mittelfed, 2 Ligaspiele für den FF Giza
Ebenso ein Fehlkauf der letzten Saison
Man soll halt nicht blind seinem Scout vertrauen.
Sitzt schon auf gepackten Koffern

Jesper Lundgren, SWE
20, Mittelfeld, 2 Ligapsiele für den FF Giza
Kaderleiche, die nun schon die dritte Saison auf den
Färöer-Inseln verbringt. Wartet noch auf den Durchbruch

Finn Vang, FRO
18, Mittelfed, 1 Ligaspiel für den FF Giza
War letzte Saison verliehen, und wird auch diese Saison verliehen
2. Jahr bei uns

Olavur Samuelsen, FRO

17, Mittelfeld, noch kein Spiel
Neuverpflichtung, gilt als riesen Talent

Janus Hansen, FRO
26, Mittelfeld, 179 Ligaspiele für den FF Giza
Eigenbauspieler, galt mal als DAS Talent im Verein, baut aber in den letzten zwei Saison ab
12. Saison dabei
60 Länderspiele für die Färöer Inseln

Rogerinho, BRA/ESP
30, Mittelfeld, 7 Ligaspiele für den FF Gaza
Kam letzte Saison aus Spanien zu uns

Allan Hojgaard, FRO

24, Mittelfeld, 118 Ligapsiele für den FF Gaza
7. Saison bei FF Gaza, spielt aus mangeln an Alternativen
seit Jahren auf dem linken Flügel
29 Länderspiele

Lorenzo Fontaine, FRA
31, Mittelfeld, 26 Ligaspiele für den FF Gaza
Kam vor drei Jahren aus Schweden

Roger Sone, CAM
27, Mittelfeld,  143 Ligapsiele für den FF Gaza
Geht in seine 10. Saison, sprich er erhält heuer die Staatsbürgerschaft
Stammspieler und zweitbester Mittelfeldspieler im Kader

Chimaobi Okoronko, NIG
27, Mittelfeld, 175 Ligapsiele für den FF Gaza
Kam gleichzeitig mit Roger Sone zum Klub
Fällt im Laufe ebenso aus der EU-Ausländerregel
Absolutes Hirn der Mannschaft

Ashraf Amin, ÄGY

24, Mittelfeld, 13 Ligaspiele für den FF Gaza
Zweite Saison im Verein, kam wegen der Ausländerregel
auf wenig Einsätze, wird sich aber nach der Einbürgerung von
Okoronke und Sone heuer ändern.

Jean Silva, FYO
34, Mittelfeld, 255 Ligaspiele für den FF Gaza
16. Saison beim Verein. Ikone und eigentlich schon zu schwach für den Kader
Gebürtiger Braslilaner, spielte auch schon 18 mal im Färöer-Insel-Team

Stefan Arnason, ISL
22, Mittelfeld, 59 Ligaspiele für den FF Giza
5. Saison dabei. Alternative am rechten Flügel

Braian Martinez, ARG/ESP
25, Mittelfeld, 14 Ligaspiele für den FF Giza
Kam letzte Saison, als ich mir dachte, daß ein paar
Südamerikaner mit europäischen Pass dem Spiel gut tun würden
Eigentlich auch ein Fehlkauf

Jefferson Parades, ECU
23, Mittelfeld, 26 Ligapsiele für den FF Giza
Eigentlich hammerstark, leidet ebenso unter der Ausländerregel
4. Saison dabei

Sani Emmanuel, FYO
34, Mittelfeld/Sturm, 220 Ligapsiele für den FF Giza
Der gebürtige Nigerianer ist das absolute Urgestein im Kader
17. Saison dabei
15 Länderspiele für die Färöer-Inseln

Henning Lokin, FYO
23, Stürmer, 57 Ligaspiele für den FF Giza
7. Saison bei uns
Gilt als erster Ersatzstürmer im Kader

Betumeleano Troso, ANG

24, Stürmer, 97 Ligaspiele für den FF Giza
Europacupheld
Der Topstürmer der Mannschaft
7. Saison dabei

Guoni Jonsson, ISL
19, Stürmer, 6 Ligaspiele für den FF Giza
Geht in seine 5. Saison und kam einst als großes Talent
wirds wohl nicht mehr schaffen.

« Letzte Änderung: 06.August 2014, 00:33:56 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 07.August 2014, 09:53:44 »

2027

Die Neuzugänge

Name:Santiago AragustoVegard Thorsen   Oscar Larsson   Ugochukwu Agbo
Position:TorjägerVerteidigerMittelfeldMittelfeld
Nation:UruguayNorwegenSchwedenNigeria
Verein:Defensor Sporting (URU)KL Vikingur (ISL)Nyköping (SWE) Kan Pillars (NIG)
Ablöse:400.000*28.00035.000130.000
Einsätze 20278222614

Mit 400.000 der teuerste Einkauf in der Geschichte der Liga

Die Abgänge

Carlos Souse, 24, POR zu FC Lega (POR) Ablösefrei
Aki Joensen, 23, FRO, Vereinslos, Ablösefrei
Guoni Jonsson, 20 ISL, Vereinslos Ablösefrei

Europapokal

Die Situation:
Durch die wenigen Koeffizientenpunkte fielen die Färöer-Inseln einige Plätze zurück. Das war insofern spürbar heuer, da wir in der 2. Qualifikationsrunde nicht mehr gesetzt waren. Also keine Albaner, Montenegrier oder Esten, sondern was richtig schweres würde nun auf uns warten.
Deshalb auch zwei nicht EU-Ausländer verpflichtet, wissend, daß man dadurch für die Meisterschaft arge Kopfschmerzen bekommen wird, da ja nur 3 davon spielen dürfen.
Deshalb gabs in der Vorbereitung und bis zur 9. Runde (wir spielen ja die Meisterschaft nach dem Kalenderjahr), wo der Europacup beginnt, zur Bewegungstherapie aller Kaderspieler, so viel Freundschaftssspiele wie noch nie. (31 Testspiele)

Bei der Ziehung der 2. Qualifikationssrunde bekamen wir dann ein richtiges Hammerlos

Norwegens Meister . Lillestrom SK

Schon alleine deren Stürmer Nomo Tchadenou war mit 1 Mio mehr wert, als unser gesamter Kader.

2. Qualifikationsrunde, Hinspiel im Arasen Stadion, Lillestrom vorm 8381 Zusehern

Wie man sieht, es war das erwartete schwere Spiel, eben nicht auf Augenhöhe.
Beim Stand von 1:0 für die Norwege wurde uns ein Tor aberkannt, und spätestens nach dem Ausschluß in der 51. Minute hatte man das Gefühl, daß da doch noch was ginge.
Also sofort einen zweiten Stürmer gebracht, und auf Teufel komm raus gestürmt.
Und siehe da: in der 88. Minute hatte Fortuna Mitleid mit uns, und wir holten - völlig unverdient - einen Punkt in Lilleström

2. Qualifikationsrunde, Rückspiel im Inni i Vila Stadion, vor 2000  Zusehern  (ausverkauft)

Gekämpft, gerackert, Gras gefressen. Alles umsonst.
Nach dem schnellen Rückstand gelang es uns einfach nicht, daß wir den Ball versenkten. Ein einziger Treffer hätte genügt. Ein einziges Tor ;-(
Aber trotzdem aufmundernd zu sehen, wir knapp man drann war, gegen eine Mannschaft, die vor Kurzem noch Lichtjahre von uns entfernd war.

Da wir in dieser Saison gleich aus dem Europacup ausschieden (so wie alle Vertreter der Färöer-Inseln) werden wir für das neue Jahr in der Koeffizientenliste soweit zurück fallen, daß wir dann schon in der ersten Qualirunde einsteigen. Sprich, wir können bei einem einfachen Gegner ordentlich Punkte sammeln, um im Jahr darauf wieder gesetzt zu sein.
Mühsam, mühsam, aber so ernährt sich ja bekanntlich das Färöer-Eichhörnchen

Die Meisterschaft

Wir haben natürlich nichts anbrennen lassen. Brav die nationalen Titeln (Supercup, Cup, Meister) eingefahren. 23 Siege, 3 Unentschieden, bei nur einer Niederlage. Und die gabs übrigens, weil beide Tormänner ins Färöer-Team einberufen wurden. Und natürlich kein U19 Goalie vorhanden war.

Obwohl seit Jahren DER Verein auf der Insel, und mit einem Bankguthaben von rund 1 Mio, sind wir noch immer Halbprofis. Der einzige Profiverein auf den Färöer-Inseln, ist der Rekordmeister B36 Torshaven, die auch in der Zuschauergunst ganz weit oben sind. So kommen die mittlerweile auf einen Schnitt von 4200 Zusehern, während wir bei +600 herum kriechen.

Unser Vorstand hat sich endlich breitschlagen lassen, und wir durften die Jugendeinrichtungen verbessern. Sind nun auf der zweiten Ausbaustufe.

Das Nationalteam
..hats nun endlich geschafft, und ist LETZTER in der FIFA-Weltrangliste. Platz 208.
Die hirschen von einer Niederlage zur nächsten. Und wenn der Trainer so alle 2,3 Jahre gewechselt wird, wird der Rekordtitelträger unter den Managern jedes Mal brav umgangen.
Vermutlich wollen die keine Ausländer als Teamchef. Aber man wird sich brav weiter bewerben.

Der letzte Sieg in einem Bewerbsspiel war übrigens am 5.6.2010, ein 2:1 gegen Estland
In Freundschaftsspielen war das Team 2016 (Polen) und 2023 (Singapur) erfolgreich.
Momentan läuft gerade die Serie mit den meisten Niederlagen in Folge: 27

Die Saison in Zahlen

UEFA 5-Jahreswertung: Platz 48  (Vorjahr 42) (Rekord 39, 2025)
FIFA Weltrangliste: Platz 208 LETZER (Vorjahr 207)
Europäisches Vereinsranking: Platz 420 (Vorjahr 327) (Rekord 322, 2025)
Wettbewerbsranking: Platz 161 (Vorjahr 128) (Rekord 128, 2026)
Zuschauerschnitt: 663  (Vorjahr 729) (Rekord 729, 2026)

« Letzte Änderung: 07.August 2014, 11:42:56 von drhoemmal »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 07.August 2014, 11:07:38 »

Meine Hochachtung vor deinem Projekt - ich weiß, wie schwer und langwierig das ist und du bist ja schon seit knapp 15 Saisons dabei. Viel Erfolg weiterhin!

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 08.August 2014, 12:56:13 »

2028

Die helle Seite der Macht

Letzes Jahr gabs die beinahe Sensation in der CL-Quali gegen den norwegischen Meister Lilleström. Wir haben 2027, trotz der 3-Nicht-EU-Spieler-Regel zwei weitere Ausländer verpflchtet, und dann den großen Kader durch viele Freundschaftsspiele bei Laune gehalten.
Der Meistertitel wurde geholt, die Spieler waren zufrieden, der Himmel hing voller Geigen, und in unserem Stadion war auch Nachts ein Regenbogen über dem Spielfeld

Die dunke Seite der Macht.

Besagtes System wurde nun noch verbessert. Man holte gleich 8 Ausländer dazu. Dazu noch der Effekt, der meine Kinder ans Pokemonspiel fesselt. Man sammelt und sammelt Spieler und gibt sie nur ungern wieder her. Vor allem, die alten, schäbig und schmutzigen, die sonst keiner mehr mag.  :'(
Dadurch gingen wir in die Saison mit sage und schreibe 38 A-Kader Spieler.
Kein Problem, gibts halt ein paar Freundschaftspiele. 61 Freundschaftspiele warens übrigens.  :o

Bis zum Sommer, zur CL-Quali, gings ja noch gut, danach gabs, wegen dem engen Terminplan, keine Freundschaftsspiele. Die Kaderspieler muckten auf, wollten mehr Einsätze, gute Ausländer verkümmerten auf der Tribüne, und wurden immer schlechter, da sie nie spielten. Internationel Vereine wollte dann noch die besten Kicker abwerben.  Wir geben nichts her. Diese Spieler dann auch noch angefressen.
Stress, Herzrasen, Nahtoderfahrungen.

Aber jetzt einmal zu etwas tollen.

Die Europacupsaison

Wie gesagt, letztes Jahr gegen Lilleström schon haarscharf an der Sensation vorbei.
Durch die wenigen Erfolgserlebnise des Färöischen Fussball, dachten ich, daß wir heuer schon in der ersten Qualirunde antreten würden, und so Kanonenfutter, also Teams auf Augenhöhe, zugelost bekommen. Aber wir waren noch am letzten Platz für die 2. Qualifikationsrunde, und mußten dort - ungesetzt - hoffen und beten, daß kein Brocken auf uns wartet.

Rosenborg Trondheim

Bamm!
Wie ein Autobus ins Gesicht. Wenn du dir denkst:"Schlimmer gehts nimmer", kommt Fortuna und sagt:"Schatz, Schlimmer gehts immer!"
Der Rekordmeister aus dem hohen Norden. Normal gibts gegen solche Teams zwei riesige Klatschen. Normal? Doch es war nichts normal.

GOTCHA!

Gelesen?

Ach was, das war so herrlich..nochmal

Zertrümmert, geschlagen, zertreten, vernichtet, ausgekotzt, zerstört,
Wir haben sie aus dem Europacup geworfen.  Das große R O S E N B O R G    T R O N D H E I M gegen das miniwinzige FF Giza. Herrlich.

Ja und mit dem Erfolg im Rücken, und dem Hang zum absoluten Größenwahn gings in die 3. Qualirunde.
Und ganz egal wer als Gegner kommt, wir machen einen Durchmarsch, einen lockeren, und bekamen:

FC Lokeren, den Meister aus Belgien.

Und wenn du Rosenborg Trondheim schlägst (ach, wie gern ich das schreibe) und dann bekommst du FC Lokeren, dann denkst du dir, daß der Aufstieg kein Problem sein wird.

Doch wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Ein bisschen zu klar war hier der Unterschied. Recht sang und klanglos sind wir da untergegangen.
Man sagt ja - never chance a winning Team - und weil der Kader gar so groß war, hat man halt ordentlich durchgemischt, und raus kam dann die belgische Ohrfeige.

Als durften wir in der Euroleague-Quali eine Extrarunde drehen.
Und wer wartete dort auf uns?

Celtic Glasgow

Uhh, das war ganz knapp.. DAS WAR GAAAAANZ KNAPP
Im Hinspiel eine Rote kassiert und in den letzten 10 Minuten durch einen Elfer erst verloren.
Im Rückspiel wars lange eine offene Partie, und nach dem Gegentreffer auf Teufel-komm-raus gestürmt, und ein Kontertor erhalten.

Aber macht das Laune. Macht das Spass.. so knapp, wie wir jetzt schon davor stehen, um mit den großen Jungs mitspielen zu dürfen.
Mit Feuereifer auf in die neue Saison.

Achja, Meister wurden wir auch, und Cupsieger, und Supercupsieger, und der Hund hatte Grippe, und das Wetter war heiß, und sowieso und überhaupt.
Aber davon gibts dann das nächste Mal mehr (es steht ja die Jubiläumssaison ins Haus... 20 Jahre, wenig Erfolg und keine Haar)

Die Saison in Zahlen
grün - verbessert  ++ rot - verkackt
UEFA 5-Jahreswertung: Platz 50 (Vorjahr 48) (Rekord 39, 2025)
FIFA Weltrangliste: Platz 208 LETZER (Vorjahr 208)
Europäisches Vereinsranking: Platz 374 (Vorjahr 420) (Rekord 322, 2025)
Wettbewerbsranking: Platz 212 (Vorjahr 161) (Rekord 128, 2026)
Zuschauerschnitt: 984  (Vorjahr 7663) (Rekord 984, 2028)

« Letzte Änderung: 08.August 2014, 13:06:37 von drhoemmal »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 08.August 2014, 19:38:47 »

Sehr geehrter Mitleser Alcatraz!

Habe gerade ein 21jähriges Talent aus Ghana verpflichtet, Emmanuel Opoku. Der wird jetzt mannschaftsintern Alcatraz gerufen, und hat deinen Avatar.

Sieht halt wie ein typischer 21jähriger Afrikaner aus.

Werde natürlich laufend über den versoffenen Urkrainer talentierten Ghanaen berichten.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #18 am: 08.August 2014, 20:16:23 »

Der spielt unter falschen Pass! Und das Alter stimmt bestimmt auch nicht...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 10.August 2014, 15:45:47 »

2029

Die 20. Saison auf den Färöer-Inseln.

Nationale Bewerbe

Auf den Färöer-Inseln sind und bleiben wir einfach eine Klasse für sich. Gestartet als Amateurteam in der dritten Liga, als Team mit dem geringsten Ansehen, und einem Zuschauerschnitt von unter 100, haben wir uns zu einem Abonnementmeister entwickelt, der mittlerweile auf der Insel kein Spiel mehr verliert.
So sind wir in der Meisterschaft seit 2 1/2 Jahren, oder 76 Spielen ohne Niederlage,
Im Pokal seit 4 Jahren ungeschlagen, oder seit 30 Spielen
Den Supercup haben wir seit 8 Jahren nicht verloren.

Hier mal die besten Spieler der Liga

Man könnte jetzt natürlich sagen: Wird das nicht langweilig? Ist das nicht komplett öde, alles zu gewinnen?
Absolut nicht. Das Ziel ist ja, die Färöer-Inseln zur euröpäischen Nr 1 zu machen, und da ist man noch meilenweit davon entfernd. Im Gegenteil, da gabs in den letzten Saisonen eher eine Rückbewegung, nachdem wir uns schon in Richtung Top 100 bewegt haben (2026 auf Platz 128 im Wettbewerbsranking, momentan auf Platz 278).
Dazu gilt es laufend das Team zu verbessern. Und gerade hierbei sind in den letzten beiden Saisonen große Fehler passiert.
Bekanntlich dürfen ja nur 3-Nicht-EU-Bürger in der Aufstellung sein, und wir haben da zuletzt kräftigst im afrikanischen und südamerikanischen Raum eingekauft, da die Spieler einfach besser waren, bzw. eigentlich besser als unsere Spieler werden können. Also alles Perspektivspieler mit großem Potential.
Und da ist der Hund begraben. Durch die vielen Ausländer, und da unser Klub keine B-Mannschaft hat, kamen die Burschen einfach zu wenig Einsätze, und haben sich nicht mal Ansatzweise so entwickelt, wie unsere Scouts das dachten.
Darum gibt es dann ab der kommenden Saison ein Umdenken
Kader maximal 25 Spieler
und maximal 5 "Ausländer"

Man muss aber auch dazu sagen, daß im Färöer-Nationalteam 7 Spieler von uns mit dabei sind.

Europacup:
So, dieses Jahr gings schon in Qualirunde 1 los. Gott sei Dank, denn dort warten immer willige Opfer.
Unsere Europatour begann diesmal in Eriwan, der Hauptstadt von Armenien.

Wie man sieht, haben wir in den zwei Spielen nichts anbrennen lassen, und haben die immens wichtigen Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung geholt.
Das Zielt muss mittelfristig sein, daß wir in der dritten CL-Qualirunde gesetzt sind, und bei einem Ausscheiden endlich einmal in der Euroleague-Gruppenphase dabei sein können.

Championsleague 2. Qualifikationsrunde
Auf nach Dublin, zu den Bohemians.
Irischer Meister, klang absolut schlagbar

Nach dem klaren 4:0 zuhause, hätte man doch ein Unentschieden auswärts erwarten dürfen, doch sind wir da ziemlich klar mit 2:0 paniert worden (Chancen 18:4 für die Iren)

Championsleague, 3. Qualirunde
Die Loskugel brachte uns ein Team aus Israel. Da wir letztes Jahr den norwegischen Meister eleminierten, durfte man sich gegen Hapoel Tel Aviv doch auch etwas ausrechnen.
Nur dem war leider nicht so

FF Giza : Hapoel Tel Aviv 2:3 (1:1)
Hapoel Tel Aviv : FF Giza 2:0 (2:0)

Daheim waren wir knapp drann, doch auswärts sind wir einfach so schlecht. Aber vom Gefühl her wirds immer enger (klingt das jetzt schweinisch?) für unsere Gegner, das gibt Hoffnung für die nächsten Jahre

Achja, im Cup der Verlierer durften wir auch noch eine Extrarunde drehen:

Europaleague, 4. Qualifikationsrunde

Besiktas Istanbul : FF Giza 3:1 (2:0)
FF Giza : Besiktas Istanbul 1:1 (0:0)

Wie gesagt, zuhause funktionierts schon einigermaßen.

Aber in Summe haben wir heuer 2 Siege und 2 Remis im Europapokal geholt, damit dürften wir im übernächsten Jahr wieder Gesetzt sein.

Unserer Europacupstatistik nach 20 Saisonen

*NationSiegeRemisNiederlagen
Albanien200
Armenien110
Belgien013
Estland110
Griechenland002
Irland101
Island001
Israel 004
Kasachstan011
Mazedonien200