Football Manager > Sonstiges
Grafiktool zum Aufmotzen des FM (Kantenglättung und Schärfe signifikant besser!)
<< < (3/13) > >>
Weltmeister:
Ah ja sorry, hatte diverse links gefunden und bin durcheinander gekommen, aber dank Alcatraz, HAB ICH JETZT DEN RICHTIGEN LIK GEPOSTET SOWOHL OBEN ALS AUCH HIER NOCHMAL:

http://www.mediafire.com/download/p2ipk4p5rn778hd/FXAAPostProcessInjector_v2.1.exe

Zur Info, ich nutze den FMC 2014 Flut Skin, nicht die Dark Version, weil er einfach am übersichtligsten ist, finde die Darkskins generell nicht wirklich sinnvoll. Und wie gesagt, einzig und alleine das Presharpen einschalten, sonst wirds nervig.

Von Wundern spreche ich nicht, aber von deutlicher Verbesserung vor allem im 3D Modus.

( Eine Uninstall.exe wird ja gleichzeitig im FM Hauptverzeichniss erstellt, einfach ausführen und weg isser.) Spiel bitte vorher beenden!!!!

Gruß

Ryukage:
Ich habe Presharpen, Anti-Aliasing und PostSharpen aktiviert, bei PostSharpen allerdings eins vor dem maximalen. Jetzt sieht´s prima aus und nicht anstrengend für die Augen. Danke für das Tool!
Weltmeister:
Gerne, ich finde es auch super, man kann natürlich selbst seinen Einstellungen wählen, nur bis ich die für mich richtigen Farbtöne für Wot gefunden habe, hats 1 Stunde gedauert. Man kann auch während das Spiel läuft, die FXAA_Tool.exe starten und quasi live an den Reglern rumspielen.

Revolvermann hast du den 3D Modus jetzt getestet?
Weltmeister:

--- Zitat von: zazoo am 01.August 2014, 18:52:41 ---Finde das eher sehr anstrengend für die Augen. Hübscher wird es dadurch auch nicht. Sowas ist für ein textbasiertes Spiel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Im 3D-Modus, naja, Wunder vollbringt das Tool nicht.  ;)

--- Ende Zitat ---

du hast die Anweisungen nicht befolgt, und definitiv nicht die restlichen Toggles abgeschaltet. Schau nochmal nach.
Ryukage:

--- Zitat von: Weltmeister am 01.August 2014, 19:39:15 ---Gerne, ich finde es auch super, IHR MÜSST HALT WIRKLICH ALLE HÄKCHEN RAUSNEHMEN, bis auf den letzten bei PostSHARPEN (Toggle Häkchen setzen) und da den Regler auf MAXIMUM.

Revolvermann hast du den 3D Modus jetzt getestet?

--- Ende Zitat ---

Ja und mit den von mir gerade genannten Einstellungen sieht sowohl das Menü, als auch der 3D-Modus klarer und schärfer aus :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln