MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mobile Games // iOS, Android, Windows  (Gelesen 1470 mal)

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mobile Games // iOS, Android, Windows
« am: 03.August 2014, 12:12:04 »

Ich muss zugeben, mit meinem neuen iPhone bin ich auch außerhalb des FMs wieder etwas aktiver in Spielewelten abgetaucht. Durften auf meinem alten iPhone noch die ersten Final-Fantasy-Teile, sind auf meinem 5S nun, neben FFVI, auch das legendäre LoZ-Lookalike "Oceanhorn" und seit einigen Tagen auch Modern Combat 5 installiert. Oceanhorn muss man natürlich keinem Mobile-Gamer mehr erklären, aber gerade was MC5 grafisch aus dem iPhone rausholt, ist atemberaubend. Nervig ist lediglich der Onlinezwang, ansonsten ist es großartig durch ein explodierendes Venedig zu jagen, oder Feinde in Tokio aufzuspüren.

Gameplay MC5
Gespeichert