MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [CM 01/02] Neues Transfersystem :o  (Gelesen 7988 mal)

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[CM 01/02] Neues Transfersystem :o
« am: 06.August 2014, 01:42:44 »

Hey, ich bin alter CM 00/01-Spieler und spiele jetzt zum ersten Mal den 01/02.

Ist das normal das nach ein paar Wochen eine Meldung kommt, dass das Transfersystem revolutioniert wird?

Mehrere Sachen, zu einem dass die Ausbildungsvereine an einem Weiterverkauf partizipieren. Zu anderem aber, dass die Verträge nur 3, bzw. nur 2 (Spieler Ü28) geschützt sind (wtf)
Danach hat der Verein keine Handhabe mehr und kriegt nur eine Entschädigung. Generell sind Verträge jetzt auf 5 Jahre begrenzt. (Fand ich an dem CM 00/01 so nice- 10 Jahre)

Hab sowas noch nie gehört, und dass Verträge nach so kurzer Zeit fast nichts mehr wert sind...das nervt richtig.
Überlege ob ich neustarte.. :P
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [CM 01/02] Neues Transfersystem :o
« Antwort #1 am: 06.August 2014, 09:56:42 »

Hey, ich bin alter CM 00/01-Spieler und spiele jetzt zum ersten Mal den 01/02.

Ist das normal das nach ein paar Wochen eine Meldung kommt, dass das Transfersystem revolutioniert wird?

Mehrere Sachen, zu einem dass die Ausbildungsvereine an einem Weiterverkauf partizipieren. Zu anderem aber, dass die Verträge nur 3, bzw. nur 2 (Spieler Ü28) geschützt sind (wtf)
Danach hat der Verein keine Handhabe mehr und kriegt nur eine Entschädigung. Generell sind Verträge jetzt auf 5 Jahre begrenzt. (Fand ich an dem CM 00/01 so nice- 10 Jahre)

Hab sowas noch nie gehört, und dass Verträge nach so kurzer Zeit fast nichts mehr wert sind...das nervt richtig.
Überlege ob ich neustarte.. :P
Neustart wird nicht helfen, dass Transfersystem wird jedes mal eingeführt.
Verträge die nicht mehr geschützt sind einfach verlängern und das Problem hat sich erledigt.
Gespeichert

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [CM 01/02] Neues Transfersystem :o
« Antwort #2 am: 06.August 2014, 11:16:26 »

Sagt sich leicht, wenn selbst Durchschnittsspieler soviel verlangen. :P
Aber gut, wenn das immer so passiert, dann ist es ja okay.

Machen denn die KI-Vereine überhaupt von dieser Regelung gebrauch?
Oder passiert das dann sowiso automatisch?
Gespeichert