MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184969 mal)

Lion_60

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #220 am: 23.Oktober 2014, 22:18:32 »

Dann muss meiner ja hoffentlich auch gleich kommen.  :laugh:

ReinaBVB

• Bambini
  • *
« Antwort #221 am: 23.Oktober 2014, 22:22:23 »

jmd. da der zufällig bei cjs-cdkeys.com bestellt hat und seinen Key hat/nicht hat? :)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 24.Oktober 2014, 01:10:31 »

Huh der 15er schon draußen? Hab irgendwie mit 7. November gerechnet, dann muss man ja gleich bei mmoga bestellen :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 24.Oktober 2014, 06:08:21 »

Folgende Antwort habe ich von g2play.net erhalten auf meine Frage wo den nun mein Key bleibt!

The key started to be delivered today. In this matter i ask you to contact us again reporting the problem in case that you do not receive your key until tomorrow evening.

Wenn ich höre das einige hier direkt nach dem bestellen den Key innerhalb von Minuten haben, find ich das schon recht unverschämt das ich hier auf meinen warten muss obwohl ich schon vor Tagen den fm da geordert habe  >:(

smedhult

• Profi
« Antwort #224 am: 24.Oktober 2014, 06:18:46 »

Folgende Antwort habe ich von g2play.net erhalten auf meine Frage wo den nun mein Key bleibt!

The key started to be delivered today. In this matter i ask you to contact us again reporting the problem in case that you do not receive your key until tomorrow evening.

Wenn ich höre das einige hier direkt nach dem bestellen den Key innerhalb von Minuten haben, find ich das schon recht unverschämt das ich hier auf meinen warten muss obwohl ich schon vor Tagen den fm da geordert habe  >:(

Ich habe auch dort bestellt, und innerhalb weniger Sekunden nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen war, den Key erhalten.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 24.Oktober 2014, 08:22:32 »

Welche Version hast du denn bestellt? Die billigere russische mit VPN oder die normale 2 weeks early access? Also die normale, teurere 2 weeks early access wurde instant geliefert, sowohl bei mir, wie auch bei nem freund.
Never ride faster than your guardian angel can fly

elchefkoch

• Bambini
  • *
« Antwort #226 am: 24.Oktober 2014, 10:16:27 »

elitekeys.com hat wohl Probleme mit einem Teil der Keys gehabt. Zwar hatten sie nach der Methode "first come, first serve" begonnen die Keys zu versenden, leider haben diese nicht ausgereicht. Deren Distributor hatte versichert, dass bis gestern Mitternacht neue Keys zur Verfügung gestellt werden, daraus ist (zumindest in meinem Fall) nichts geworden. Neue Keys werden dann für heute erwartet.

Hier die Mail von elitekeys
Zitat
Dear customer,

As you may be aware, today was the official launch of Football Manager 2015 Beta. The exact release date has been unknown until today, which brought unexpected issues at our distributor causing delays that never happened on Football Manager 2013 and 2014 Betas.

A few hours ago we received a batch of Beta codes which we promptly started delivering to our customers following the ordering sequence, namely on a first come first serve basis. Unfortunately during the delivery of the codes we noticed some errors on a specific set of codes, namely a series of invalid codes. Upon contacting our distributor he assumed the error and promised us to fix the issue by the midnight of today (GMT). Unfortunately, our supplier failed to meet his promise and rescheduled the delivery for tomorrow. We already tried to purchase codes from other sources, even if it meant having a loss on the overall release, but it wasn't possible in such short notice.We are aware some customers were specially affected by the delays, but we followed are usual delivery protocol, which is to start delivering from the older to the most recent pre-order

So, in short we would like you to know that if you haven't received your code yet that your code will only be delivered tomorrow. In addition, we will also do the following:

• Acquire additional Football Manager 2015 retail codes from other distributors to prevent any further delays when the official release date arrives (which we already have done)
  • Study a way to compensate affected customers
  • Call additional staff members to provide live support via our social and support channels and to improve delivery times

We understand your frustration and would like offer our most sincere apologies, we hope to have everyone playing the Beta of FM2015

Thank you.

EliteKeys Team

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #227 am: 24.Oktober 2014, 10:49:21 »

Gibt es eigentlich "Key-Großhändler" oder wo bekommen die ihre Keys her? Oder direkt von Steam?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #228 am: 24.Oktober 2014, 11:34:07 »

Von Steam auf keinen Fall.

Sega/ SI (so wie auch andere größere Publisher) haben mit großen Händlern (egal ob physisch oder digital) Deals abgeschlossen. Diese werden direkt beliefert. Dazu gibt es verschiedene "Zwischenhändler", bei denen sich kleiner Händler bedienen.

elchefkochs Mail von elitekeys ist etwas ganz normales wenn der Andrang größer ist als der Bestand und der Zwischenhändler nicht rechtzeitig liefert bzw. liefern kann.

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 24.Oktober 2014, 13:06:01 »

elitekeys.com hat wohl Probleme mit einem Teil der Keys gehabt. Zwar hatten sie nach der Methode "first come, first serve" begonnen die Keys zu versenden, leider haben diese nicht ausgereicht. Deren Distributor hatte versichert, dass bis gestern Mitternacht neue Keys zur Verfügung gestellt werden, daraus ist (zumindest in meinem Fall) nichts geworden. Neue Keys werden dann für heute erwartet.

Hier die Mail von elitekeys
Zitat
Dear customer,

As you may be aware, today was the official launch of Football Manager 2015 Beta. The exact release date has been unknown until today, which brought unexpected issues at our distributor causing delays that never happened on Football Manager 2013 and 2014 Betas.

A few hours ago we received a batch of Beta codes which we promptly started delivering to our customers following the ordering sequence, namely on a first come first serve basis. Unfortunately during the delivery of the codes we noticed some errors on a specific set of codes, namely a series of invalid codes. Upon contacting our distributor he assumed the error and promised us to fix the issue by the midnight of today (GMT). Unfortunately, our supplier failed to meet his promise and rescheduled the delivery for tomorrow. We already tried to purchase codes from other sources, even if it meant having a loss on the overall release, but it wasn't possible in such short notice.We are aware some customers were specially affected by the delays, but we followed are usual delivery protocol, which is to start delivering from the older to the most recent pre-order

So, in short we would like you to know that if you haven't received your code yet that your code will only be delivered tomorrow. In addition, we will also do the following:

• Acquire additional Football Manager 2015 retail codes from other distributors to prevent any further delays when the official release date arrives (which we already have done)
  • Study a way to compensate affected customers
  • Call additional staff members to provide live support via our social and support channels and to improve delivery times

We understand your frustration and would like offer our most sincere apologies, we hope to have everyone playing the Beta of FM2015

Thank you.

EliteKeys Team

Ich hatte gestern Abend bei elitekeys bestellt und habe heute Mittag den Key erhalten. Hatte aber dafür per MAil nachgefragt, wann der ungefähr kommt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #230 am: 24.Oktober 2014, 13:12:55 »

Na dann hoffe ich mal, dass meiner auch bis heute Abend eintreffen wird...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #231 am: 24.Oktober 2014, 13:28:49 »

Sega/ SI (so wie auch andere größere Publisher) haben mit großen Händlern (egal ob physisch oder digital) Deals abgeschlossen.

Und wer sind diese großen Händler? Sind die bekannt?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #232 am: 24.Oktober 2014, 13:33:55 »

Wer das ist, kann ich Dir nicht sagen.

Ich kenne nur ein größeres Beispiel in Deutschland: Real, Kaufland, Marktkauf (um nur einige zu nennen) werden nicht von den Filmstudios (es gibt Ausnahmen) beliefert, sondern von der "alpha".

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 24.Oktober 2014, 13:47:05 »

Die Liste der offiziellen Partner findest du hier:

http://community.sigames.com/showthread.php/399991-Football-Manager-2015-Pre-Order-Partners

Zitat
Digital Partners

1CSoftClub + distribution network
ALSODigital
Amazon US (Digital)
GAME (Digital)
Gamersgate
Gamestop (Digital)
Get Games
Greenman Gaming
Humble Bundle
Metaboli
Nexway + distribution network
SEGA Store + monostore
MUVE
Simos Media
Steam
UPlay
Ztorm + distribution network

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #234 am: 24.Oktober 2014, 13:48:59 »

Das sind aber nicht alle Reseller. Steam z. B. gibt meines Wissens keine Keys an andere Händler weiter.

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 24.Oktober 2014, 13:53:13 »

Das sind aber nicht alle Reseller. Steam z. B. gibt meines Wissens keine Keys an andere Händler weiter.

Da steht ja auch nicht Reseller sondern Digital Partners - ob das nur ein Shop ist oder ein Distribution Network steht ja dabei.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 24.Oktober 2014, 14:11:49 »

Welche Version hast du denn bestellt? Die billigere russische mit VPN oder die normale 2 weeks early access? Also die normale, teurere 2 weeks early access wurde instant geliefert, sowohl bei mir, wie auch bei nem freund.

Also ich hab die teure für Ca 38 eur gekauft! Wenn der lex bis heute Abend nicht da ist stornier ich das und Holl mir das bei einem anderen Anbieter!
Könnt ihr mir hier einen empfehlen der sofort den key liefert

elchefkoch

• Bambini
  • *
« Antwort #237 am: 24.Oktober 2014, 14:24:22 »

Ich habe meinen Beta-Key von elitekeys ebenfalls gerade erhalten, jedoch ohne nachzufragen. Bestellt hatte ich am 22.10. Evtl. ist das für diejenigen unter euch, die noch warten, ein Hinweis darauf, dass es bald soweit ist. :)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 24.Oktober 2014, 14:36:01 »

Ich habe meinen Beta-Key von elitekeys ebenfalls gerade erhalten, jedoch ohne nachzufragen. Bestellt hatte ich am 22.10. Evtl. ist das für diejenigen unter euch, die noch warten, ein Hinweis darauf, dass es bald soweit ist. :)
[/quote

Ich hab vor 10 Minuten gefragt wann die Keys kommen und instant einen erhalten :D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 24.Oktober 2014, 15:02:19 »

Also ich hab die teure für Ca 38 eur gekauft! Wenn der lex bis heute Abend nicht da ist stornier ich das und Holl mir das bei einem anderen Anbieter!
Könnt ihr mir hier einen empfehlen der sofort den key liefert

Steam Gift bei g2play.
Der Link zum aktivieren war in weniger als 5 Minuten da und soweit ich das mitbekommen habe lief es bei den anderen dort auch problemlos.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach oben