Football Manager > FM2015
Bezugsquellen FM2015
DVNO:
--- Zitat von: Revolvermann am 12.November 2014, 14:13:49 ---
--- Zitat von: DVNO am 12.November 2014, 13:02:31 ---Ich bin jetzt auch wieder mit von der Partie - habe ihn mir über G2A.com geholt.
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, für wie lange diesmal ;)
--- Ende Zitat ---
Dieses Mal habe ich ja wieder den aktuellen Manager. Da wird es mich sicherlich häufiger ins Forum verschlagen. ;)
EfzeEstepe:
So, meine Box von Gameseek.co.uk ist nun auch da.
Werde aber erstmal meinen Save im FM14 weiterspielen und an einer Taktik für den 15er tüfteln bis dieser stabil läuft!
Leland Gaunt:
Was läuft denn am 15er bisher nicht stabil?
Habe jetzt ca. ein Dutzend 'Sessions' absolviert und 0 Probleme mit der Stabilität des Programms gehabt.
EfzeEstepe:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 13.November 2014, 10:32:11 ---Was läuft denn am 15er bisher nicht stabil?
Habe jetzt ca. ein Dutzend 'Sessions' absolviert und 0 Probleme mit der Stabilität des Programms gehabt.
--- Ende Zitat ---
Sorry! Da habe ich micht falsch ausgedrückt. Mit "Stabil laufen" meinte ich nicht die Stabilität des Programms. Die kann ich noch garnicht beurteilen, da der FM15 bei mir bisher erst ein paar Minuten lief. Ich meine die Anfangsprobleme mit den Taktiken und dem ME, die dann mit den ersten Patchs behoben werden. Erst danach werde ich den Wechsel vollzeihen.
Viddek:
http://www.ebay.de/itm/271637439686?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Dort heute Nachmittag bestellt, Key noch nicht da, auf Mails wird nicht geantwortet. Nicht zu empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln