MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 184895 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #520 am: 15.September 2015, 16:57:51 »

Bei der DVD Version ist doch ein Buch-Manual dabei, gäbe es das auch online?

Ich vermute, da steht nicht mehr drin als die Epilepsie-Warnung ...
Der Umwelt zuliebe wurden diese dicken Anleitungen vor einigen Jahren abgeschafft. Zu finden sind die Online-Manuals hier:
http://www.footballmanager.com/manual/fm15
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #521 am: 16.September 2015, 12:04:45 »

Bei Nuuvem bekommt man den Key derzeit für ca 18,36 Euro. So günstig wird das Spiel zum Anfang nirgendwo zu finden sein.

Offiziell hat es einen Regionlock und auch nur spielbar aus Brasilien. In den letzten Jahren hat man höchstens eine brasilianische IP zum aktivieren gebraucht und spielen konnte man auch mit einer deutschen IP, aber wer weiß wie es beim 2016er Teil ist. Wenn man Pech hat, kann man das Spiel nur mit einer brasilianischen IP starten.

Ich persönlich würde warten und ein Key aus Europa holen, aber wer die letzten Jahre über Nuuvem gute Erfahrung gemacht hat bezüglich des Football Managers, bekommt das Spiel zu einem unschlagbaren Preis.

Mfg

gb2003

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #522 am: 16.September 2015, 13:02:49 »

Ich bin bei sowas und vor allem bei den Preisen sehr skeptische, ich kaufe/spiele nur wenige Spiele die müssen dann aber aus offizieller Quelle sein, das ist mir ein paar Euro mehr Wert, bevor es dann Probleme gibt.

Werde wohl deshalb weiterhin eine Key-Jungfrau bleiben und zur DVD greifen  ;D

Pizarro85

• Bambini
  • *
« Antwort #523 am: 16.September 2015, 13:21:32 »

Hat jemand schon einen 2016 key bei nuuvem gekauft? Bei mir geht es nicht mehr komme bis zur Zahlung bei PayPal danach leitet es nicht weiter. Mit VPN an bis paypal dann auf Deutschland oder auch komplett auf Brasilien gelassen, geht nicht.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #524 am: 16.September 2015, 13:47:43 »

Ich bin bei sowas und vor allem bei den Preisen sehr skeptische, ich kaufe/spiele nur wenige Spiele die müssen dann aber aus offizieller Quelle sein, das ist mir ein paar Euro mehr Wert, bevor es dann Probleme gibt.

Nuuvem ist ein offizieller Key-Reseller und kein Keyshop. Heißt die bekommen ihre Keys direkt vom Publisher/Entwickler, was bei einem Keyshop oft nicht der Fall ist. Sie bedienen zum größten Teil halt Brasilien bzw Südamerika, haben aber auch öfters Keys, die weltweit geschaltet und auch weltweit gekauft werden können. In diesem Fall ist es leider nicht so, aber das Spiel ist derzeit über 20 Euro günstiger als aus Europa ( bisher kein Preis unter 40 Euro gesehen, aber ist ja noch etwas früh).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 16.September 2015, 14:10:51 »

Nuuvem ist ein offizieller Key-Reseller und kein Keyshop. Heißt die bekommen ihre Keys direkt vom Publisher/Entwickler, was bei einem Keyshop oft nicht der Fall ist. Sie bedienen zum größten Teil halt Brasilien bzw Südamerika, haben aber auch öfters Keys, die weltweit geschaltet und auch weltweit gekauft werden können. In diesem Fall ist es leider nicht so, aber das Spiel ist derzeit über 20 Euro günstiger als aus Europa ( bisher kein Preis unter 40 Euro gesehen, aber ist ja noch etwas früh).
Es gibt diverse Shops, bei denen er für unter 40 Euro zu haben ist.
http://www.keyforsteam.de/football-manager-2016-key-kaufen-preisvergleich/

Ich selbst habe wie immer bei g2play bestellt, deren Service wird aber auch immer schlechter (das nur so nebenbei)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #526 am: 16.September 2015, 17:58:30 »

Danke für den Link. Ich kann auf den jeweiligen Anbieterseiten allerdings keine Beta-Teilnahme ablesen, obwohl sie in der Übersicht so angezeigt werden ... Weißt du, wie seriös die Auflistung ist?

Wollte erst ein paar Anbieter für meinen Preisvergleich übernehmen, beim genauen Anschauen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 16.September 2015, 18:20:02 »

Darauf würde ich jetzt nicht gehen, dass alle, die Bonus angeben, auch Beta-Zugang gewähren. Im Zweifelsfall bei den Shops selber direkt anfragen. Die da aufgelisteten Shops sind sicherlich alle seriös, bei vielen davon habe ich selbst schon problemlos eingekauft. Aber die Bonus-Angabe stammt ja nicht von den Shops selber sondern von der Preisvergleichsseite und da weiss ich halt nicht, ob die das selber abgeklärt haben oder irgendwie nach Preis richten. Kann ich also nicht sagen.

Eigentlich wollte ich damit nur der Aussage, dass es das ausser bei nuveem kaum irgendwo für unter 40 Euro gibt, entgegen wirken :) Auch wenn nuveem auch dieses Jahr im Preis unschlagbar bleibt, aber mir sind Region Lock Versionen halt allgemein nicht geheuer :)
« Letzte Änderung: 16.September 2015, 18:22:20 von Feno »

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #528 am: 17.September 2015, 00:00:40 »

Es gibt diverse Shops, bei denen er für unter 40 Euro zu haben ist.
http://www.keyforsteam.de/football-manager-2016-key-kaufen-preisvergleich/

Ich selbst habe wie immer bei g2play bestellt, deren Service wird aber auch immer schlechter (das nur so nebenbei)

Sorry, aber Keyshops ungleich Reseller. Der erste richtige Reseller ist Gamesplanet und dort kostet es knapp 40 Euro. Dort gibt es auch den Beta-Zugang + der Shop ist absolut seriös, wo ich bei manchen Keyshops nicht sicher bin. Allein das ich für irgendwelche Shields zahlen muss um am Ende ein funktionierenden Key zu haben, ist für mich unseriös, denn wenn der Key nicht klappt, kannst Du dein Geld auch nicht zurück verlangen, was gegen das EU-Recht verstößt, da man ein 14-tätiges Rückgaberecht auch bei digitalen Gütern hat.

Ich würde auf den Seiten auf jeden Fall nicht bestellen. Werde wahrscheinlich wohl wieder bei Amazon UK bestellen, auch wenn es etwas teurer ist, aber am Ende habe ich das Spiel am Releasetag ( bzw 1-2 Tage später). Das ist der FM sowieso wert bei immer über 1000 Stunden Spielzeit.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 17.September 2015, 11:26:58 »

Sorry, gb2003, aber ich kann deine Abneigung gegenüber Keyshops nicht nachvollziehen :) Respektiere aber deine Meinung, nur teilen kann ich sie halt nicht. Dass du Reseller meintest, habe ich überlesen, mea culpa.

Shields sind ja freiwillig und ich habe auch schon ohne bestellt und der Key ging nicht und innerhalb von 2 Tagen habe ich einen neuen erhalten, der funktionierte. Mit den Shields gehts dann halt wahrscheinlich reibungsloser mit der Rückerstattung, das weiss ich aber nicht, da ich es noch nie in Anspruch nehmen musste.

Bei rund 90 Bestellungen bei g2play, davon bestimmt 70 ohne Shield (weil es das noch nicht so lange gibt da und ich auch meistens wegklicke), hatte ich 2x Probleme mit Keys, die schon vergeben waren. Beidemale ohne Shield. Beidemale Support Kontaktiert, die geforderten Screens eingeschickt und innerhalb von 2-5 Tagen eine neuen erhalten.

Aber muss jeder selber wissen. Ich habe mit den meisten auf meinem Link aufgeführten (oder auch jenen auf zweierkette) Keyshops schon ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, einzig mit mmoga nicht, aber da haben dafür andere auch nur Gutes zu berichten. Aber selbst die wenigen schlechten Erfahrungen kamen zu einem guten Ende, auch wenn es Nerven gekostet hat.

Die sicherste Variante ist aber sicherlich die von dir gewählte, auch wenn das Risiko bei (bekannten) Keyshops meiner Meinung nach gering bis gar nicht vorhanden ist. Dafür spare ich gerne paar Euro ein.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #530 am: 18.September 2015, 14:00:30 »

Ach soll jeder selber wissen, wo er kauft. Beim FM gebe ich gerne die paar Euro mehr aus bei so viel Spielzeit.

Das Problem bei den Keyshops ist halt einfach das die Quelle nicht immer bekannt ist und wenn Du Pech hast, hast Du am Ende einen Key, der dein Steam Account nicht gut tut. Die Reseller bekommen die Keys direkt von Sega bzw SI. Daher ist man auf der absolut sicheren Seite.

Derzeit gibt es aber noch nicht wirklich vernünftige Angebote. Hoffe das ändert sich die nächsten Wochen!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 18.September 2015, 20:14:58 »

Ach soll jeder selber wissen, wo er kauft. Beim FM gebe ich gerne die paar Euro mehr aus bei so viel Spielzeit.

Das Problem bei den Keyshops ist halt einfach das die Quelle nicht immer bekannt ist und wenn Du Pech hast, hast Du am Ende einen Key, der dein Steam Account nicht gut tut. Die Reseller bekommen die Keys direkt von Sega bzw SI. Daher ist man auf der absolut sicheren Seite.

Derzeit gibt es aber noch nicht wirklich vernünftige Angebote. Hoffe das ändert sich die nächsten Wochen!

Und wo ist der Unterschied zwischen einem Keyshop und einem Reseller? Und viel wichtiger für mich, wie erkenne ich den Unterschied? Keys verkaufen sie ja beide, oder?
« Letzte Änderung: 18.September 2015, 20:17:23 von vonreichsm »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #532 am: 18.September 2015, 20:28:21 »

Hier hast du eine Liste der von Steam authorisierten Key Reseller, ist jedoch nicht von Valve gepostet worden, daher mit Vorsicht zu geniessen. Aber bei den angegebenen Shops dürftest sicherlich kein Risiko eingehen.
http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/617328967243924082/

NCISTonyDiNozzo

• Bambini
  • *
« Antwort #533 am: 24.September 2015, 15:16:00 »

Hallo Liebe Mitmanager  ;D

Ich hab als Neuling eine Frage an euch:

Welchen Anbieter für FM2015 könnt ihr mir Vorbehaltlos Empfehlen?

Hab selber mal auf Ebay geguckt, bei denen die FM2015 im Angebot hatten. Leider sind mir bei den meisten einige Negative Bewertungen aufgefallen (z.B.: Key funktioniert nicht)

Würde mich über Unterstützung für einen Noob  ;D ;D freuen.

MFG

Lars
Schwarz-Gelb bis in den Tod

j4y_z

• Gast
« Antwort #534 am: 24.September 2015, 17:12:49 »

Ich hab den 13er, 14er, 15er und jetzt 16er alle auf cdkeys.com bestellt. Lief jedesmal reibungslos.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #535 am: 24.September 2015, 19:18:03 »

Welchen Anbieter für FM2015 könnt ihr mir Vorbehaltlos Empfehlen?
[...]

Würde mich über Unterstützung für einen Noob  ;D ;D freuen.

Ich hab hier ein paar Anbieter zusammengetragen, mit denen ich oder andere Forums-Mitglieder vorwiegend gute Erfahrungen gemacht haben:
http://fm.zweierkette.de/allgemein/football-manager-2016-kaufen-vorbestellen/

NCISTonyDiNozzo

• Bambini
  • *
« Antwort #536 am: 24.September 2015, 20:06:38 »

So, hab bei CDkeys. com gekauft. Hat Reibungslos geklappt.

Bei der Eingabe des Keys ist mir nur einmal kurz das Herz stehen geblieben, weil ich einen Buchstaben vertauscht habe und ich schon dachte, die haben mich übers ohr gehauen.  :laugh: :laugh:

Steam ist jetzt auch brav und artig am downloaden.
Schwarz-Gelb bis in den Tod

j4y_z

• Gast
« Antwort #537 am: 24.September 2015, 23:30:16 »

;D ist mir ebenfalls schon passiert.

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #538 am: 25.September 2015, 13:31:13 »

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B015CPL286?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Das ist det Link von Amazon.uk, hier steht, dass die DVD Version nicht nach Österreich geliefert werden kann  :'(
Kann jemand aus Deutschland da mal drauf klicken, würde mich interessieren, ob sie nach D liefern.

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #539 am: 25.September 2015, 13:42:09 »

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B015CPL286?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Das ist det Link von Amazon.uk, hier steht, dass die DVD Version nicht nach Österreich geliefert werden kann  :'(
Kann jemand aus Deutschland da mal drauf klicken, würde mich interessieren, ob sie nach D liefern.

Sorry, we can't deliver this item to Germany - Mainland
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31   Nach oben