MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174741 mal)

Luciano Vietto

• Profi
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #360 am: 04.Februar 2015, 01:41:09 »

Dukla Prag aus Tschechien

DBbaser

• Gast
« Antwort #361 am: 04.Februar 2015, 02:21:49 »

Servus Leute,
ich such ein Team,was fast zu hundert Prozent aus einheimischen spielern besteht,wo aber auch junge talentierte Spieler da sind..Der Verein darf gerne Schulden haben,aber es sollte kein direkter titelaspirant sein.Liga und Land ist egal.
Hat da jemand ein Vorschlag.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #362 am: 04.Februar 2015, 03:00:44 »

Servus Leute,
ich such ein Team,was fast zu hundert Prozent aus einheimischen spielern besteht,wo aber auch junge talentierte Spieler da sind..Der Verein darf gerne Schulden haben,aber es sollte kein direkter titelaspirant sein.Liga und Land ist egal.

Sol de America(Paraguay), Racing Club (Argentinien, Sport Recife(Brasilien) Uni de Chile bzw. Union Espanola(CHILE), CD LEON (Mexico)

PrediX

• Bambini
  • *
« Antwort #363 am: 04.Februar 2015, 08:35:31 »

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Bundesliga, Serie A oder einem Premierleague Team, welches ein möglichst niedriges Ziel hat(Nichtabstieg).

Paderborn, Leicester, Burnley?

Was hat Köln eigentlich ? Die würde ich dir ans Herz legen, die verfügen über einen talentierten Kader mit einigen Möglichkeiten oder Freiburg.

Apropo Köln, ist das normal das die zum Saisonstart soviele Verletzte haben ?  ::)

und zur Vereinsauswahl, suche ein Team in Osteuropa, egal welches Land und Liga. Wäre da um Vorschläge dankbar.  :D :D

Ist normal, war in echt ja überhaupt nicht anders. Ist trotzdem möglich eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #364 am: 04.Februar 2015, 09:47:25 »

Servus Leute,

Atheltic Bilbao
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndreH

• Profi
« Antwort #365 am: 04.Februar 2015, 10:16:06 »

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Bundesliga, Serie A oder einem Premierleague Team, welches ein möglichst niedriges Ziel hat(Nichtabstieg).

Paderborn, Leicester, Burnley?
ach so na dann.

Was hat Köln eigentlich ? Die würde ich dir ans Herz legen, die verfügen über einen talentierten Kader mit einigen Möglichkeiten oder Freiburg.

Apropo Köln, ist das normal das die zum Saisonstart soviele Verletzte haben ?  ::)

und zur Vereinsauswahl, suche ein Team in Osteuropa, egal welches Land und Liga. Wäre da um Vorschläge dankbar.  :D :D

Ist normal, war in echt ja überhaupt nicht anders. Ist trotzdem möglich eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen ;)

AndreH

• Profi
« Antwort #366 am: 04.Februar 2015, 10:17:54 »

Mmmmmh Dukla Prag klingt interessant  :)

Hochal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #367 am: 04.Februar 2015, 10:39:59 »

Nachdem ich vor 3 Jahren mit dem FM von EA aufghört habe, hatte ich als sehr großer Fuballfan nun endlich Lust wieder einen FM zu zocken und mir den FM 15 geholt.

Für meine erste Saison würde mich der FC Southampton sehr reizen. Haben doch ein paar Talenten in den Reihen und generell eine Mannschaft mit viel Potenzil.
Hat von euch schon wer Erfahrungen mit dieser Mannschaft gemacht, und wenn ja, wie waren diese? Könnt ihr mir diese Mannschaft als quasi Neueinsteiger in den  FM 15 empfehlen?

Würde mich über Ratschläge euerseits sehr freuen!  :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #368 am: 04.Februar 2015, 11:21:38 »

Ich frage mich, warum der FC Southampton, sich neuerdings solch einer Beliebtheit erfreut.
Ist an diesem Verein etwas, das ich verpasst habe?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 04.Februar 2015, 12:45:09 »

Ich frage mich, warum der FC Southampton, sich neuerdings solch einer Beliebtheit erfreut.

Liegt wohl an der guten Positionierung in der Liga.  :blank:
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hochal

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #370 am: 04.Februar 2015, 13:19:20 »

Also für mich ist es die Tatsache, dass sie in den letzten Jahren (besonders in den letzten 2 Saisonen) gezwungenermaßen leider immer wieder große Umbrüche vornehmen mussten, da ihnen immer wieder die besten Spieler weggekauft wurden. Und trotzdem haben sie immer richtig guten Ersatz gefunden. Das zeichnet sie mMn. aus, dass sie immer wieder neue Talente entdecken und fördern, bzw. sie auch über eine sehr gute Jugend verfügen und so schmerzhafte Abgänge vergessen machen. Auch mit dem neuen Trainer Koeman funktioniert das anscheinend auch wieder sehr gut, wenn man sich die derzeitige Tabellenplatzierung ansieht. Sind alles Faktoren die für mich persönlich den Verein sehr symphatisch machen.

Daher würde mich sehr interessieren wie eure Erfahrungen mit den Saints beim FM15 aussehen ;)
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 13:21:07 von Hochal »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #371 am: 04.Februar 2015, 15:04:30 »

da ihnen immer wieder die besten Spieler weggekauft wurden. Und trotzdem haben sie immer richtig guten Ersatz gefunden.

Das klingt nach einem Argument. Allerdings war Dortmund die letzten Jahre auch dafür bekannt, und jetzt gehts dahin. ;)

Bambel

• Profi
« Antwort #372 am: 05.Februar 2015, 18:19:25 »

Hallo,

suche einen Verein der international nicht stark ist, aber einige Talente im Kader bestitzt um dieses mit entsprechendem zutun zu schaffen. Ähnlich Hoffenheim in Deutschand (habe bereits einen Hoffenheim Save.)

Was könnt ihr mir da empfehlen? :)
Einfach mal vorschlagen. Habe bereits was im Auge, aber kann mich nicht entscheiden...

Vielen Dank :)

Veydox

• Bambini
  • *
« Antwort #373 am: 05.Februar 2015, 18:30:56 »

Habe letztens ein Save mit Olympique Lyon angefangen. Vielleicht sind dir die zu stark? Haben echt viele und gute Talente im Kader, und mit PSG (und teiulweise Monaco) einen Scheichklub als Gegner, da hat man gut zu tun.

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #374 am: 05.Februar 2015, 18:38:07 »

Hallo Leute,

muss auch mal wieder um euren Ratschlag bitten :).

Ich habe bis dato seit dem FM13 sehr oft Downloadtaktiken aus diversen Foren verwendet - da einem hierbei allerdings der Spielspaß gewaltig schnell vergeht, möchte ich von nun an wieder alles selbst machen (Taktikbuilding, Training etc.)

Leider weiß ich noch nicht so recht, wohin es mich führen soll - hier mal ein paar Kriterien:
  • Soll ein Langzeitsave werden
  • Das Präsidium soll als "spendabel" gelten (hatte nun schon öfters den Fall, dass ich nach tollen Erfolgen kaum Budget bekommen hatte)
  • es darf ruhig ein harter Kampf werden (kein Erstligist)
  • Traditionsclub
  • Europa

Danke Euch für die kommenden Vorschläge! :)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 18:56:18 von solounamigo »

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #375 am: 05.Februar 2015, 18:39:00 »

.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 18:58:41 von solounamigo »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #376 am: 05.Februar 2015, 18:51:33 »

Was hälst du von Inter Mailand? Haben ja nach dem Update Podolski und Shakiri.

Oder war mit "mindestens 2. Liga" nach untengehend gemeint?
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 18:53:16 von GameCrasher »

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #377 am: 05.Februar 2015, 18:57:07 »

Was hälst du von Inter Mailand? Haben ja nach dem Update Podolski und Shakiri.

Oder war mit "mindestens 2. Liga" nach untengehend gemeint?

Sorry hatte mich da wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt - hab's korrigiert. Soll kein Erstligist sein, trotzdem danke!

Volko83

• Gast
« Antwort #378 am: 05.Februar 2015, 19:33:19 »

RB Leipzig? Aber nachdem du ja seit dem 13er sehr oft Downloadtaktiken benutzt hast wäre ein Top-Team aus der ersten Liga vielleicht gar nicht so schlecht. Ich weiß du willst keinen Erstligisten, aber wie wäre es mit Tottenham oder Liverpool?

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #379 am: 05.Februar 2015, 19:35:16 »

RB Leipzig? Aber nachdem du ja seit dem 13er sehr oft Downloadtaktiken benutzt hast wäre ein Top-Team aus der ersten Liga vielleicht gar nicht so schlecht. Ich weiß du willst keinen Erstligisten, aber wie wäre es mit Tottenham oder Liverpool?

Hmm.. hören sich alle drei ziemlich interessant an :).
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach oben