MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere  (Gelesen 4369 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karriere
« Antwort #20 am: 24.August 2014, 13:45:42 »

Freut mich zu lesen, dann hast du nun deinen gewollten Schritt geschafft, der wirklich glücklich war :) Twente ist schon ein nicht schlechter Verein, doch deine Leistungen in Portugal waren wohl entscheidend für die Kontaktaufnahme.
Der Gewinn mit Spanien hat sicher auch seinen kleinen Anteil daran, aber Glückwunsch ;) !
Gespeichert

Kalito88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Karriere
« Antwort #21 am: 24.August 2014, 15:54:10 »

Nun gut waren ja nur 3 Spieltage und habe 2 Unentschieden gespielt, eines Verloren. Ob das nun der ausschlag war weiss ich nicht, aber es ist eben Glücklich gewesen.
Gespeichert

Kalito88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Karriere
« Antwort #22 am: 27.August 2014, 21:28:47 »

Falls es wen Interessiert.
Nach knapp 2 Jahren bei Twente wo ich im ersten Jahr zweiter der Liga wurde, danach Meister..bin ich im 3 Jahr nun von Twente zu Manchester United gewechselt.
War zwar schon überraschend, aber twente und ManU sind partnervereine und die Philosophie wie die Spiele aussehen sollen und ManU das möchte habe ich bei Twente bereits umgesetzt.
Nun habe ich ein Team was  3 Jahre kein Meister mehr wurde, überaltert ist und ich denke ich länger brauche Meister zu werden als bei Twente.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Karriere
« Antwort #23 am: 30.August 2014, 20:33:37 »

Das wird sicherlich ein interessantes Jahr mit Manchester Utd, doch da wirst du einen anderen Druck spüren als in Twente. Ein gewaltiger Sprung von Twente, den du da gewagt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich selber bin gerade im ersten Jahr mit Wolverhampton in die zweite Liga aufgestiegen. ;D
Gespeichert