| Football Manager > FM2018 |
| MTF - Tor des Monats [aktuell: Wahl vom Tor des Jahres 2014] |
| << < (11/21) > >> |
| kewe:
--- Zitat von: Salvador am 30.Oktober 2014, 22:45:37 --- Beide Tore wurden - ganz im Sinne des Hightechs - auf einer nagelneuen Kartoffel gefilmt. Viel Spaß beim Abstimmen, der weiße Pixel ist übrigens der Ball ;) --- Ende Zitat --- ;D |
| Purzel89:
Das war sowieso meine letzte Einsendung. Hab keine Zeit und keine Lust mehr dafür. Aber man muss ja unbedingt nochmal in der Wunde rumstochern für nen Witz. :-[ Wie ich bereits schrieb, ist mein Video in HD-Qualität bei file-upload.net zu finden. Link siehe oben. |
| nagelmann:
--- Zitat von: Salvador am 30.Oktober 2014, 22:45:37 ---Beide Tore wurden - ganz im Sinne des Hightechs - auf einer nagelneuen Kartoffel gefilmt. --- Ende Zitat --- ;D ;D Jaa hab das übliche Problem mit der Youtube-Anmeldung... Hoffe mal dass das im 15er besser funktioniert, sonst eben mit Fraps o.ä. |
| Salvador:
--- Zitat von: Mieguy am 31.Oktober 2014, 00:08:55 ---Das war sowieso meine letzte Einsendung. Hab keine Zeit und keine Lust mehr dafür. Aber man muss ja unbedingt nochmal in der Wunde rumstochern für nen Witz. :-[ Wie ich bereits schrieb, ist mein Video in HD-Qualität bei file-upload.net zu finden. Link siehe oben. --- Ende Zitat --- War ja nicht persönlich gemeint.. Das Problem haben ja leider viele beim FM, dass die Qualität nach dem Hochladen extrem schlecht ist. Darfst also gerne weiter Tore einsenden, wenn du Zeit dafür hast ;) |
| Salvador:
Die Wahl zum Tor der Woche 22.09. - 28.09. ist vorbei und folgendes Tor hat gewonnen: Oscar Wilffert (Carpi FC) zum 3:0 gegen US Foggia - eingesendet von nagelmann mit insgesamt 80% der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch! Damit kommen wir auch sofort zur nächsten Abstimmung. Zum Tor des Monats September stehen damit folgende Tore zur Wahl: Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen) zum 5:0 gegen den VfB Stuttgart - eingesendet von scorpion Jürgen Ziegler (SV Werder Bremen) zum 3:1 gegen RSC Anderlecht - eingesendet von dhubda Oscar Wilffert (Carpi FC) zum 3:0 gegen US Foggia - eingesendet von nagelmann Die Abstimmung läuft wie gewohnt für 2 Tage! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |