Football Manager > Grafiken / Graphics
Realistische Flagge
GameCrasher:
Probier das mit dem Skin, dann sehen wir weiter. ;)
dassaev:
In meinem Fall habe ich den Ordner "flags" direkt in den Skin Ordner kopiert.
Verwende allerdings die Metalic Logos, wobei ich hier bereits, ohne Erfolg, die Backgroundlogos gelöscht habe.
Daher bin ich etwas ahnungslos im Moment. :'(
Rune:
--- Zitat von: dassaev am 03.Oktober 2014, 15:18:10 ---Habe leider ein ähnliches Problem mit den Flaggen (siehe Screen).
Flaggen sehen übrigens Spitze aus.
lg
--- Ende Zitat ---
wo ist hier das problem? dass die flagge zu weit oben ist? das kannst du simpel im panel abändern. das liegt NICHT an den grafiken selbst.
oder geht es dir prinzipiell darum dass an dieser stelle keine realistic flag angezeigt wird? in diesem fall stimmt entweder der eintrag in der XML nicht oder es wird auf die falschen grafiken verwiesen. für die mittleren und kleinen flags muss die grafik in den skin ordner kopiert werden.
Rune:
--- Zitat von: dassaev am 03.Oktober 2014, 16:29:13 ---In meinem Fall habe ich den Ordner "flags" direkt in den Skin Ordner kopiert.
Verwende allerdings die Metalic Logos, wobei ich hier bereits, ohne Erfolg, die Backgroundlogos gelöscht habe.
Daher bin ich etwas ahnungslos im Moment. :'(
--- Ende Zitat ---
schildere mir dein problem bitte mal exakt per pn. es funktioniert problemlos...
Sascha1896:
Es war ein kleines Problemchen und es funktioniert bisher einbahnfrei ;)
Im Spielerprofil werden mir die Wappen des jeweiligen Verbandes des Landes angezeigt, dass ist auch von mir so gewollt. Die restlichen Verbandlogos für Wettbewerbe etc werden mir aber weiterhin angezeigt.
Die Flaggen wurden durch deine ersetzt, dass freut mich sehr ;) Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis^^
Ich hab es unter Skins/graphics gespeichert und es verlief erfolgreich. Im alten Ordner habe ich die Flaggen gelöscht, da es ansonsten wohl Schwierigkeiten gibt.
Hast du eigentlich vor deinen Mod noch zu erweitern in Form von Verbandlogos oder so ?
Ansonsten wirklich klasse Arbeit !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln