Football Manager > Grafiken / Graphics
Realistische Flagge
GameCrasher:
Hab ich bisher nie benötigt. Weiß garnicht ob es das "früher" überhaupt gab.
j4y_z:
Medium Flaggen werden, im Gegensatz zu Logos, nirgendwo verwendet. Entweder small, wie im Spielerprofil, Tabellen, Kaderlisten, oder large, wie im Screen der Nation.
Frildo:
--- Zitat von: Rune am 01.September 2014, 00:04:21 ---Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Du kannst jederzeit flaggen statt verbandslogos ingame anzeigen lassen.
--- Ende Zitat ---
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einstellen kann? Ich bekomme immer die Verbandslogos angezeigt und ich bekomme das nicht mehr auf die Flaggen umgestellt. :(
Makelele:
--- Zitat von: Frildo am 12.April 2020, 21:16:14 ---
--- Zitat von: Rune am 01.September 2014, 00:04:21 ---Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Du kannst jederzeit flaggen statt verbandslogos ingame anzeigen lassen.
--- Ende Zitat ---
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einstellen kann? Ich bekomme immer die Verbandslogos angezeigt und ich bekomme das nicht mehr auf die Flaggen umgestellt. :(
--- Ende Zitat ---
Die Verbandslogos im Logo-Ordner löschen oder als Back-Up irgendwo anders abspeichern, dann werden automatisch wieder die Flaggen angezeigt.
Armamaddon:
--- Zitat von: Robin Waringham am 17.Januar 2022, 19:12:22 ---realistische Flaggen Style für den FM22 - gibt es das schon? ich vermute das dieses File da nicht mehr passt oder aktuell ist.
Gruß !
Edit: sollten diese Files für den FM22 "nicht" kompatibel sein, habe ich gerade diese Alternative gefunden: Link: https://sortitoutsi.net/content/59799/waving-flags-pack-new-version-2022#comment_674658
--- Ende Zitat ---
Grafiken werden in jedem Spiel gleich eingebunden und Flaggen werden in der Regel seltener "alt"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln