@Rune: Schade, aber zu gleichem Ergebnis kam ich bisher auch. Bei Gelegenheit schreib ich dir nochmal in einer PN, was ich noch herausgefunden habe, bzw. wo wir gemeinsam nochmal einen Blick drauf werfen sollten. Bezüglich deines Skins sind mir auch noch ein paar Einfälle gekommen, die ich in dem Thread dazu mal äußern werde, wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Ich hab gestern schon ein paar weitere Flaggen erstellt. Manchmal dauert es, gute Vorlagen zu finden, aber bisher ist das Resultat sehr zufriedenstellend.

Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken, eine Art Testpaket zur Verfügung zu stellen. Ich würde mir davon erhoffen, dass eventuelle Mängel frühzeitig erkannt werden und bevor ich ALLE Flaggen mache, und auch zeitnah reagiert werden kann. Ich dachte da so z.B. an Rune.

und wer halt noch Lust hat.
Das würde aber wohl auch nicht vor morgen Abend passieren, denn ich möchte möglichst konträre Farben der Flaggen zur Verfügung stellen können, damit die ganze Bandbreite der Farbskala der Nationalfalggen einzusehen ist.