Hallo!
Persönlich bin ich solchen Indie-Entwicklungen oft recht aufgeschlossen, da ich finde, dass auch kleinere Entwickler etwas spaßiges auf die Beine stellen können und man diese Leidenschaft und die Zeit die man dort hineinsteckt, auch respektieren sollte.
Jedoch wäre es wünschenswert auch etwas mehr über das ''Entwicklerteam'' und euer Projekt zu erfahren wenn es hier schon um eine, wenn auch grobe, Vorstellung geht. Ich meine viele Entwickler betiteln ihr Spiel gerne als ''realistisch'', ist in den meisten Fällen aber wenig aussagekräftig, da dies ja meist als ''Werbemasche'' genutzt wird.
Mich würde beispielsweise interessieren wie viele Mannen und/oder Frauen an diesem Projekt beteiligt sind, welche persönlichen Ziele ihr für dieses Projekt habt und vor allem was euch von anderen Online-Managern abheben wird.
Eine Umfrage ist natürlich immer nett und zeigt, dass man Außenstehende in die Entwicklung miteinbeziehen möchte, auch wenn die groben Kernfaktoren (Wünsche) für dieses Genre theoretisch bereits bekannt sein sollten, wenn man sich beispielsweise die Kritiken bei anderen Managern als Vorbild nimmt. Um ein klein wenig Unterstützung zu leisten werde ich demnächst die Umfrage dennoch ausfüllen.
Viel Glück & Durchhaltevermögen weiterhin!