MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Deutschland-File: Regional- & Oberligen + Amateurpokal + Jugendliga (v35)  (Gelesen 37721 mal)

Ryukage

• Nationalspieler

jep habe ich , bekomme aber nur die ersten 3 Ligen angezeigt

Dann spielst du im FMC-Modus.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

nein sorry habe neues Spiel gestartet ganz normal also nicht im FMC Modus

Ryukage

• Nationalspieler

Also im Prinzip schickt es, die Datei bei editor data reinzupacken, dann sollte es sofort zu sehen zu sein. Und man sollte die beim Spielstart natürlich auch aktivieren, kann man bei der Datenbankauswahl machen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

ok so weit verstanden aber mal ne ganz dumme Frage: wo finde ich die Datenbankauswahl  :angel:

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Ok habe die Datenbankauswahl gefunden da steht die Möglichkeit 14.3.0 bzw. Standard , was muss ich wählen ?

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Also im Prinzip schickt es, die Datei bei editor data reinzupacken, dann sollte es sofort zu sehen zu sein. Und man sollte die beim Spielstart natürlich auch aktivieren, kann man bei der Datenbankauswahl machen.

Also die Datei ist im Ordner editor data drin aber da passiert nix im Game. Habe schon Sprachdatei und Spielerbilder und Skins und so weiter reingeladen alles ohne Probleme aber hier muss ich passen obwohl ich denke das es ganz einfach ist wenn man es weis.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Es muss auf jeden Fall die 14.3.0 Datenbank ausgewählt werden bei Spielstart. Und in selben Screen, wo du diese Datenbank wählst, ist doch auch ein Button der "Ändern" oder "Custom" oder so heißt.

Dort klickst du dann auch noch drauf und wählst im anschließend erscheinenden Screen, das Datenbankfile aus.

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Danke für die Antworten auf meine Frage, aber bei mir steht Datenbank: 14.3.0 bzw Standard , so weit so gut das habe ich auf 14.3.0 dann habe ich aber bei Editordatensätze weder Ändern noch Custom sondern nur Alle und Ohne so wie Individuell.

Und unten ganz rechts wo die Buttons wie z.B. Einstellungen, Highlights und Beenden u.s.w. sind steht 14.3.1

Also keine Ahnung wo ich was wie einstellen soll, da bei mir in dem Feld nichts von Ändern oder Custom steht.

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Hab mal nen Screenshot erstellt damit man es besser versteht was ich meine.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi

Hab mal nen Screenshot erstellt damit man es besser versteht was ich meine.

Du hast aber es im richtigen Verzeichnis verpackt,das je nach Betriebssystem mit dem Benutzer-Ordner oder Dokumente und Einstellungen-Ordner beginnt,weil das andere was mit dem Programme-Ordner beginnt,ist das Hauptverzeichnis,wo die offiziellen Updates untergebracht sind?

Die anderen Sachen sind schon korrekt angegeben,weil du sie ohne Probleme verwenden kannst,aber Usersachen kommen in das Userverzeichnis was Files solcher Art betrifft.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2014, 13:02:28 von Torfan »

DannyBoy64

• Greenkeeper
  • *

Super, danke dir, jetzt funktioniert es. Hatte es wirklich im falschen Ordner  :o

Thekensportler

• Halbprofi

Bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Thread für meine zwei Anliegen sind, da ich die Datei aber selbst nutze, denke ich, dass ich nicht gänzlich falsch liege.

1. Ich würde gerne den 16-jährigen Gianluca Gaudino im DFL-Supercup spielen sehen.
Der ist aber aufgrund seines Alters (?) nicht spielberechtigt.
Was muss ich dafür ändern?

2. Würde gerne in der 3. Liga und den Regionalligen feste Rückennummern zuweisen.
Machbar? Wenn ja wie?

Merci. :)

EDIT:
Übrigens ist mir noch ein Fehler aufgefallen.
In den A-Junioren-Ligen darf pro Spiel fünf Mal gewechselt werden.
In der Realität, darf man das aber "nur" ganze vier Mal.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 18:01:59 von HollyWoods »

TSV AAC

• Halbprofi

Ist für das File ein neuer Spielbeginn zwingend ?
Viele grüße

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Felix77

• Bambini
  • *

funktioniert das file auch im 15er ??

Linde

• Kreisklassenkönig

Hat es schon jemand probiert? Ohne Amateurligen fange ich gar nicht erst an, das wird wohl einigen so gehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hat es schon jemand probiert? Ohne Amateurligen fange ich gar nicht erst an, das wird wohl einigen so gehen.
Ich frage mich, warum niemand von euch es einfach mal ausprobiert. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

quesar

• Profi

Bei mir stürzt er beim Erstellen des Spiels dann ab.

Linde

• Kreisklassenkönig

Ich frage mich, warum niemand von euch es einfach mal ausprobiert. ;)

Ich fange erst an, einen FM zu spielen, wenn das schon geht. Also kann ich noch gar nicht ausprobieren. Daher frage ich andere.  :)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur

Laut anderen Spielern scheint das File Probleme zu machen, da irgendwas nicht passt.

Aus diesem Grund gibt es zwei andere Threads, die schon mit Downloads bestückt sind für das File mit der Regionalliga.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87