Hallo zusammen und herzlich Willkommen beim Let's Play mit dem Karlruher SC
Ich trete unter dem Pseudonym Lasse Reinström den Job beim KSC an und versuche ihn in so kurzer Zeit wie nur möglich zum Champions League Sieg zu führen.
Und freue mich, euch mitteilen zu dürfen, das ihr daran teilhaben könnt und sogar unterstützend eingreifen könnt, wenn ihr nur mögt.
Dies geschieht wie folgt:
Der Plan ist es, jeden Montag, Mittwoch und Freitag jeweils ein Video um 18 Uhr zu veröffentlichen.
In der Zwischenzeit könnt ihr hier oder eben bei Youtube mir in den Kommentaren Hinweise geben, was ich denn beachten soll bzw. was ich vergessen habe.
Zu dem sind natürlich auch Spielertipps oder ähnliches Willkommen, auch wenn ich das sicherlich manchmal in den Videos abstreiten werde.
Dabei gibt es eigentlich keine genaue Frist (auch wenn ich diese manchmal mitteilen werde), aber ich werde immer versuchen, so schnell wie möglich auf alles zu reagieren.
Zwischendurch werde ich auch immer mal hier im Forum kommentieren, wie der aktuelle Stand ist und wohin die Reise geht
Aber erst einmal genug Text hier an dieser Stelle.
Hier folgen nun zwei Links, einer führt euch zur gesamten Playlist, der andere meist zum aktuellsten Video:
PLAYLISTAktuelle FolgeWie es quasi zu der Geschichte kam findet ihr hier unten versteckt
Hallo zusammen,
ich möchte in der kommenden Woche gerne ein Lets Play zum Football Manager 14 von Sports Interactive starten und brauche dabei vorab eure Hilfe.
Da ich parallel am kommenden Donnerstag mit Fifa 15 im Karrieremodus starten möchte, brauche ich entsprechend bis Donnerstag um 16 Uhr eine Entscheidung, mit welchem Team ich sowohl bei Fifa 15, als auch beim Football Manager 14 durchstarten soll.
Ich bedanke mich vorab für eure Unterstützung und hoffe natürlich auch den ein oder andren für dieses Lets Play begeistern zu können.
Aber schaut jetzt erst einmal das Video, um euch ein kleines Bild machen zu können und stimmt ab (
kleiner Hinweis: Doppelstimmen möglich, da sowohl hier, als auch in den Kommentaren bei Youtube abgestimmt werden kann)
https://www.youtube.com/watch?v=7srkk4Vd_XIDaher empfehle ich natürlich auch meine anderen Videos zu schauen, mich natürlich zu abonnieren und zu kommentieren