MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spektakuläre Transfers  (Gelesen 38348 mal)

Interisti

• Profi
Spektakuläre Transfers
« am: 26.Dezember 2001, 22:08:14 »

Wie hoch waren eure?
höchste Ablöse(gezahlt und bekommen)
höchtest Handgeld,Gehalt
höchster Gewinn bei Verkauf usw....
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

• Weltstar
Re: Spektakuläre Transfers
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2001, 22:16:47 »

Also meine höchsten Transferauslagen waren genau 162 mio. DM für J. P. Saviola  in der 2 od. 3 Saison bei Real. (Als er noch bei River war, war er noch um einiges billiger ;) )
Teuerste Computertransfer war Zambrotta, der für zuerst für ca. 120 mio DM zu Arsenal und in der Saison darauf für 188 mio DM zu ManU wechselte.
Den meisten Gewinn machte ich mit Ludvigsen, den ich für 3.2 mio DM gekauft habe, und ihn 6 Saisonen später für 86 mio DM wieder verkauft habe.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2001, 22:22:58 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2001, 10:20:13 »

huhu,
also ich hab erst angefangen. mein teuerster verkauf war gerald asamoah für 38 millionen dm nach leeds.
ist doch kein schlechter anfang :)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2001, 05:40:58 »

Mein teuerster Verkauf war Roberto Andreoli (er hatte zufällig gute Werte) an Lazio für 156 Mio. DM. Am meisten geboten wurde mir für einen gewissen Luis Pedro,der aber erst im Laufe des Spiels generiert worden ist.  AC Milan wollte über 220 Mio DM hinlegen, aber ich habe ihn trotzdem nicht verkauft (das konnte ich mir damals leisten). Den größten Gewinn habe ich mit Mads Timm gemacht. Für nichts von ManU geholt und für 110 Mio DM 4 Jahre später an Milan verkauft. Ich selbst habe eigentlich nie Spieler gekauft, die teurer als 39 Mio. DM waren.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

alessandro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2001, 15:06:52 »

ja wenn man clever ist kauft man  keine spieler um 50 -60 mio dm oder so der computer sehr wohl ;)
mein teuerster verkauf 80 mio DM
mein teuerster einkauf 20 mio DM selten mehr
spezialsiere mich mehr auf talentierte spieler

pudel

• Profi
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2001, 20:14:19 »

naja, dann bin ich wohl nicht so clever. ;-) mein höchster einkauf war ein brasilianer mit nem sehr langen namen. hab ihn kurz "da silva" genannt, weil das auch im namen vorkam. ;-)
ich mußte bis 55mio hochgehen bis ihn mir sao paulo dann endlich verkauft hat. hätte ich nicht kurz vorher "luizao" an as rom für 35mio verkauft, wäre ich auch nicht so hochgegangen. ein grund war auch das "da silva" die selbe potential ability hatte wie "javier saviola". da dachte ich der junge kann nur gut sein.

bei cm99/00 hatte ich mir mal michael owen für 102mio geholt. ich war halt jung, naiv und wußte nicht wohin mit dem geld. ;-)

den höchsten gewinn hatte ich mit jonathan woodgate. für 500.000 von leeds und nach 6 saisons für 25mio an bayern verkauft.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 01.Januar 2002, 22:32:01 »

teuerster Einkauf...Javier Saviola für 127mio
teuerster Verkauf...Miro Klose 55mio an Chelsea
und höchster Gewinn war ein Jugendspieler von mir(AS Rom) Alfredo Vitolo für 47,5mio plus 10% weiterverkaufanteil an bergamo
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

birteundclaus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 02.Januar 2002, 08:36:48 »

Mein teuerster Einkauf war Shevchenko für 65 Mio.
Mein teuerster Verkauf war Morientes für 55 Mio.
Höchste Transfersumme im Spiel Vieira für 102 Mio. zu Barca.

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 05.Januar 2002, 23:04:23 »

Ich bin bei ManU.
Salas verdiente bei mir mal 20,5 Millionen Mark
Ich habe Ronaldihno für 90 Millionen von Paris gekauft.
Teuerste Computertransfer war Zambrotta, der für 120 Millionen DM zu Inter gewechselt war.

rod_python

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 09.Januar 2002, 13:21:45 »

Teuerster Computer - Transfer bei mir war Francesco Totti (komisch, dass der bei euch nicht auftaucht) für 169 Mio. von
AS Rom zu Real Madrid.
Richtig krass fand ich auch Ronaldinho, der in seiner Karriere bei 6 Vereinswechseln für insgesamt 483 Mio. den Besitzer wechselte .

Mein teuerster Einkauf war David Klimek für 45 Mio., der spielte
aber schlecht und ich war froh, dass ich Ihn die übernächste für 38,5 Mio. wieder los wurde. Überhaupt war ich fast immer von den relativ teuren Spielern ( Einkauf für 25 - 50 Mio., z.B. Babbel, Deisler, Henchoz) enttäuscht. Mehr Erfolg hatte ich immer mit jungen Talenten.
Paul Gascoigne:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun"

Jardel

• Profi
« Antwort #10 am: 24.Februar 2002, 15:43:12 »

ich habe gerade für 17 millionen dollar ALEX von cruzeiro gekauft.......

eigentlich wollte ich JOE COLE oder VAN DER VAART kaufen aber west ham und ajax wollten ihn um kein preis abgeben also kaufte ich mir ein 25 jährigen ALEX der zurzeit sogar besser ist als JOE COLE aber dafür 3 jahre älter.....ich denke den könnte ich locker nach 2-3 saisons an einen topclub für das doppelte weiterverkaufen...

pudel

• Profi
« Antwort #11 am: 26.Februar 2002, 12:55:05 »

alex hat bei mir immer bei hertha gespielt und war dort richtig gut(torschützenkönig etc.). aber joe cole und van der vaart sind "must have"s, zumindest einer von beiden. joe cole spielt seit 10 jahren in meiner mannschaft und van der vaart bei meinem erzfeind köln.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

• Profi
« Antwort #12 am: 26.Februar 2002, 17:15:15 »

aich bin jetz wieder meister geworde,2 saison 2 meistertitel + cup gewonnen...

alex spielte in 26 spielen mit einem durchschnitt von 8.05 :o :o

ich hatte 35 millionen dollar in der kasse,ich habe djibril cisse gekauft für 22 millionen dollar,und jetz bekomme ich mido von ajax für 3.5 millionen (minimum fee release)......und ich werde zu 99% wider meister und dan probier ich mir joe cole kaufen.....

wer würdet ihr für die MC position besser einstufen?cole oder van der vaart?

Interisti

• Profi
« Antwort #13 am: 26.Februar 2002, 18:24:40 »

spiel grad mal wieder mit ManU und die Stars kommen und gehen ;)
Achtung alle Angaben in Euro:
Raul für 50 Mio von Real
Rivaldo für 30 Mio von Barca
Van Bommel 29 Mio
Lucio 25 Mio
Tommy Smith für 2 Mio von Watford und nun ein Wert von 17,5 Mio
Joe Cole für lächerliche 15 Mio :)
Kean hab ich mit 32 Jahren noch für 20 Mio an Milan verscherbelt-->naja Milan war schon immer brodig was Transfers angeht

Teuerster Compi Transfer:
Zambrotta für 67 Mio von Juve zu Real

was mir mal aufgefallen ist:
Real hat nach der ersten Saison folgende Spieler abgegeben:
Figo
R.Carlos
Zidane
Mc Manaman
Savio
Raul
dazu gekommen sind zunächst nur mittelmäßige Spieler
also irgendwas läuft da schief
noch bescheuerter ist das sie nun wieder versuchen alle zurückzukaufen(nach einem weitere Jahr)
Carlos ist wieder in Madrid, ebenfalls Zidane
und für Raul hat man mir schon fast die Hälfte des Verkaufswertes geboten
man sind die bdappert;-)

Außerdem ist Riquleme fpr lächerliche 9 Mio Euro weggegangen(an Sevilla???)
zuvor hatten noch einige Clubs 25 Mio gebten und dann wird er fast verschenkt
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 26.Februar 2002, 20:17:57 »

Barca hat mir gestern abend 107 Mio. Euro für Kieron Dyer geboten. Ich frage mich jetzt noch, warum ich abgelehnt habe.  ::)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #15 am: 26.Februar 2002, 21:01:44 »

107 Mio Euro?
Wahnsinn!!!!!
was hat der für ne DuB
und was für sonstige Werte
spielst du mit den macpies?
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 27.Februar 2002, 20:11:46 »

Dyers Durchschnittwert ist gar nicht mal so hoch, mal etwas mehr als 8, mal etwas niedriger. Auch seine Attribute sind für sich alleine gesehen eher gehobener Durchschnitt. . . mit 4 Ausnahmen: Balance, Entscheidungen, Ideen und Kreativität. Die sind seeeehr gut.
Ich setze ihn bei Schalke als DMZ und Spielmacher (abwechselnd mit Patrik(?) Paauwe) ein.

pudel

• Profi
« Antwort #17 am: 27.Februar 2002, 22:12:11 »

hab auch mal wieder nen transfer zu vermelden. duricic(generiert) für 62mio DM(+25% der nächsten ablöse) zu den rangers verkauft. der typ will aber schon wieder weg da und zu einem großen verein wechseln. also ich will den stressmacher nicht wieder haben.  :)

und shane cansdell-sheriff für 34,5mio(+25%) zu barcelona.

J.P. Sartre

Jardel

• Profi
« Antwort #18 am: 27.Februar 2002, 22:20:39 »

Zitat
Barca hat mir gestern abend 107 Mio. Euro für Kieron Dyer geboten. Ich frage mich jetzt noch, warum ich abgelehnt habe.  ::)

man wahnsinn was die für eure spieler bieten....

ich habe aghahowa für 9 mio.dollar gekauft und jetz 2 saisons später ist er 14.5 mio.dollar wer und mit einem durchschnitt von 8.20 und die clubs wollen ihn : BAYERN,INTER,JUVE,MILAN, DEPORTIVO,BARCA....

aber das absolut bescheurte daran ist das mir z.b bayern münchen 17 mio.dollar bieter nur 2 mio.dollar mehr als sein eigentlicher wert...und das machen alle clubs......alles idioten,die meinen ich geb den für so wenig geld ab......

ich will mindestens 30 mio. dollar für den....wie macht ihr das sie bei euch fast das 3 fache bieten?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 28.Februar 2002, 00:44:36 »

Ich mache eigentlich gar nichts dafür. Bei Dyer hat Barca mit 64 Mio. Euro (ungefähr das doppelte seines Wertes) angefangen, ich habe abgelehnt. Sie haben dann noch ein paar Angebote, bei denen sie sich immer gesteigert haben, abgegeben und sind schliesslich bei 107 Mio. Euro angekommen. Aber anscheinend waren sie auch ganz scharf auf einen neuen DM, denn nachdem sie Dyer nicht bekommen haben, fingen sie an für Böhme zu bieten. Kurz darauf haben sie irgendeinen anderen DM verpflichtet und danach war Ruhe.
So ein Angebot habe ich ja auch nicht andauernd (leider). Bei diesem Spiel war mein teuersten Verkauf Oude Kamphuis für 23 Mio. Euro (komischerweise auch an Barca).
« Letzte Änderung: 28.Februar 2002, 00:49:35 von Matthias »