| Football Manager > Spieler - CM |
| Spektakuläre Transfers |
| (1/18) > >> |
| Interisti:
Wie hoch waren eure? höchste Ablöse(gezahlt und bekommen) höchtest Handgeld,Gehalt höchster Gewinn bei Verkauf usw.... |
| Rupi:
Also meine höchsten Transferauslagen waren genau 162 mio. DM für J. P. Saviola in der 2 od. 3 Saison bei Real. (Als er noch bei River war, war er noch um einiges billiger ;) ) Teuerste Computertransfer war Zambrotta, der für zuerst für ca. 120 mio DM zu Arsenal und in der Saison darauf für 188 mio DM zu ManU wechselte. Den meisten Gewinn machte ich mit Ludvigsen, den ich für 3.2 mio DM gekauft habe, und ihn 6 Saisonen später für 86 mio DM wieder verkauft habe. |
| Marty_P:
huhu, also ich hab erst angefangen. mein teuerster verkauf war gerald asamoah für 38 millionen dm nach leeds. ist doch kein schlechter anfang :) |
| Mattigool:
Mein teuerster Verkauf war Roberto Andreoli (er hatte zufällig gute Werte) an Lazio für 156 Mio. DM. Am meisten geboten wurde mir für einen gewissen Luis Pedro,der aber erst im Laufe des Spiels generiert worden ist. AC Milan wollte über 220 Mio DM hinlegen, aber ich habe ihn trotzdem nicht verkauft (das konnte ich mir damals leisten). Den größten Gewinn habe ich mit Mads Timm gemacht. Für nichts von ManU geholt und für 110 Mio DM 4 Jahre später an Milan verkauft. Ich selbst habe eigentlich nie Spieler gekauft, die teurer als 39 Mio. DM waren. |
| alessandro:
ja wenn man clever ist kauft man keine spieler um 50 -60 mio dm oder so der computer sehr wohl ;) mein teuerster verkauf 80 mio DM mein teuerster einkauf 20 mio DM selten mehr spezialsiere mich mehr auf talentierte spieler |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |