Football Manager > Spieler - CM

Spektakuläre Transfers

Seiten: << < (4/18) > >>

Interisti:

107 Mio Euro?
Wahnsinn!!!!!
was hat der für ne DuB
und was für sonstige Werte
spielst du mit den macpies?

Mattigool:

Dyers Durchschnittwert ist gar nicht mal so hoch, mal etwas mehr als 8, mal etwas niedriger. Auch seine Attribute sind für sich alleine gesehen eher gehobener Durchschnitt. . . mit 4 Ausnahmen: Balance, Entscheidungen, Ideen und Kreativität. Die sind seeeehr gut.
Ich setze ihn bei Schalke als DMZ und Spielmacher (abwechselnd mit Patrik(?) Paauwe) ein.

pudel:

hab auch mal wieder nen transfer zu vermelden. duricic(generiert) für 62mio DM(+25% der nächsten ablöse) zu den rangers verkauft. der typ will aber schon wieder weg da und zu einem großen verein wechseln. also ich will den stressmacher nicht wieder haben.  :)

und shane cansdell-sheriff für 34,5mio(+25%) zu barcelona.

Jardel:

--- Zitat ---Barca hat mir gestern abend 107 Mio. Euro für Kieron Dyer geboten. Ich frage mich jetzt noch, warum ich abgelehnt habe.  ::)
--- Ende Zitat ---

man wahnsinn was die für eure spieler bieten....

ich habe aghahowa für 9 mio.dollar gekauft und jetz 2 saisons später ist er 14.5 mio.dollar wer und mit einem durchschnitt von 8.20 und die clubs wollen ihn : BAYERN,INTER,JUVE,MILAN, DEPORTIVO,BARCA....

aber das absolut bescheurte daran ist das mir z.b bayern münchen 17 mio.dollar bieter nur 2 mio.dollar mehr als sein eigentlicher wert...und das machen alle clubs......alles idioten,die meinen ich geb den für so wenig geld ab......

ich will mindestens 30 mio. dollar für den....wie macht ihr das sie bei euch fast das 3 fache bieten?

Mattigool:

Ich mache eigentlich gar nichts dafür. Bei Dyer hat Barca mit 64 Mio. Euro (ungefähr das doppelte seines Wertes) angefangen, ich habe abgelehnt. Sie haben dann noch ein paar Angebote, bei denen sie sich immer gesteigert haben, abgegeben und sind schliesslich bei 107 Mio. Euro angekommen. Aber anscheinend waren sie auch ganz scharf auf einen neuen DM, denn nachdem sie Dyer nicht bekommen haben, fingen sie an für Böhme zu bieten. Kurz darauf haben sie irgendeinen anderen DM verpflichtet und danach war Ruhe.
So ein Angebot habe ich ja auch nicht andauernd (leider). Bei diesem Spiel war mein teuersten Verkauf Oude Kamphuis für 23 Mio. Euro (komischerweise auch an Barca).

Seiten: << < (4/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln