Football Manager > Spieler - CM

Spektakuläre Transfers

<< < (5/18) > >>

Jardel:

--- Zitat ---hab auch mal wieder nen transfer zu vermelden. duricic(generiert) für 62mio DM(+25% der nächsten ablöse) zu den rangers verkauft. der typ will aber schon wieder weg da und zu einem großen verein wechseln. also ich will den stressmacher nicht wieder haben.  :)

und shane cansdell-sheriff für 34,5mio(+25%) zu barcelona.
--- Ende Zitat ---

man bin ich ein idiot das kam mir noch nie in den sinn mal bei einem verkauf einen wiederverkauf einzusetzen wie bei dir z.b 25%.......das werde ich das nächte mal auch machen.......

pudel:
@jardel..... ;D am anfang war ich auch immer so dämlich und hab darauf nie geachtet und würde meine jungs jetzt immer noch "für'n appel und n ei" verkaufen, bis ich hier in dem forum mal einen beitrag gelesen hatte zwecks wiederverkaufsanteil.

und die sache lohnt sich wirklich. da ich ja eigentlich nur junge spieler(16-19) kaufe und die auch von anfang an ran müssen, werden diese "komischen Alleskäufer" a la Barca,Inter,Rom,PSV etc. relativ früh auf die jungs aufmerksam. duricic war 25 als er gehen durfte, was bedeutet das er 100%ig noch einmal wechseln wird. und das freut dann wiederum meinen geldbeutel. allein diese saison hab ich aus nur zwei "spielerweiterverkäufen" satte 25mio dm erwirtschaftet. und das nur fürs "transfer-zugucken". toll oder!!  :)

achja....was ich noch schreiben wollte...immer volle pulle auf 25% gehen(mehr geht leider nicht) und dabei die angebotene transfersumme beibehalten. wenn die deinen spieler wirklich haben wollen machen die vereine das mit ohne zu knurren.  :)

und wegen aghawowa(oder wie er hieß): stell die transfersumme doch manuell auf deine geforderten 30mio $. das wird die interessierten vereine zwar erst mal wieder abschrecken, aber wenn er weiter gute leistungen bringt wirst du ihn mit glück auch für die 30mio $ los, obwohl das schon n ganz schön heftiger preis ist.

Jardel:
@pudel eigentlich will ich aghahowa gar nicht verkaufen,aber es nervt wen sie mir andauernd 15 mio. anbieten obwohl ich das zum 10mal ablehne.....wen diesen spieler milan oder so haber würde dan würde der preis sicher auf 20 mio raufschiessen,aghahowa ist das geld wert und wen ich ihn vekaufe dan werd ich sicherlich noch den widerverkaufsanteil nutzen er ist ja auch noch 22 jahre..... ;)

Milanista:
2006 hat Dortmund bei mir 2 Verteidiger Rio Ferdinand 120Mio DM und Kevin Hofland 106Mio DM gekauft!! Rio Ferdinand bislang teuerster Transfer.

Mein teuerster Einkauf Saviola von Barça zu Milan für läppische 107Mio.DM

XeNoR:
hab noch den alten meistertrainer 00/01 hab im zweiten jahr giovane elber für 30 mio.€ an real madrid verkauft.
der teuerste transfer bis jetzt war saviola von barca -> werder bremen im fünften jahr für 45 Mio.€ !

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln