Football Manager > Spieler - CM

Spektakuläre Transfers

Seiten: << < (2/18) > >>

pudel:

naja, dann bin ich wohl nicht so clever. ;-) mein höchster einkauf war ein brasilianer mit nem sehr langen namen. hab ihn kurz "da silva" genannt, weil das auch im namen vorkam. ;-)
ich mußte bis 55mio hochgehen bis ihn mir sao paulo dann endlich verkauft hat. hätte ich nicht kurz vorher "luizao" an as rom für 35mio verkauft, wäre ich auch nicht so hochgegangen. ein grund war auch das "da silva" die selbe potential ability hatte wie "javier saviola". da dachte ich der junge kann nur gut sein.

bei cm99/00 hatte ich mir mal michael owen für 102mio geholt. ich war halt jung, naiv und wußte nicht wohin mit dem geld. ;-)

den höchsten gewinn hatte ich mit jonathan woodgate. für 500.000 von leeds und nach 6 saisons für 25mio an bayern verkauft.

apmak:

teuerster Einkauf...Javier Saviola für 127mio
teuerster Verkauf...Miro Klose 55mio an Chelsea
und höchster Gewinn war ein Jugendspieler von mir(AS Rom) Alfredo Vitolo für 47,5mio plus 10% weiterverkaufanteil an bergamo

birteundclaus:

Mein teuerster Einkauf war Shevchenko für 65 Mio.
Mein teuerster Verkauf war Morientes für 55 Mio.
Höchste Transfersumme im Spiel Vieira für 102 Mio. zu Barca.

chip:

Ich bin bei ManU.
Salas verdiente bei mir mal 20,5 Millionen Mark
Ich habe Ronaldihno für 90 Millionen von Paris gekauft.
Teuerste Computertransfer war Zambrotta, der für 120 Millionen DM zu Inter gewechselt war.

rod_python:

Teuerster Computer - Transfer bei mir war Francesco Totti (komisch, dass der bei euch nicht auftaucht) für 169 Mio. von
AS Rom zu Real Madrid.
Richtig krass fand ich auch Ronaldinho, der in seiner Karriere bei 6 Vereinswechseln für insgesamt 483 Mio. den Besitzer wechselte .

Mein teuerster Einkauf war David Klimek für 45 Mio., der spielte
aber schlecht und ich war froh, dass ich Ihn die übernächste für 38,5 Mio. wieder los wurde. Überhaupt war ich fast immer von den relativ teuren Spielern ( Einkauf für 25 - 50 Mio., z.B. Babbel, Deisler, Henchoz) enttäuscht. Mehr Erfolg hatte ich immer mit jungen Talenten.

Seiten: << < (2/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln