Football Manager > Spieler - CM
Spektakuläre Transfers
klaesi:
Also bei mir sieht es wie folgt aus:
Höchste Einnahme: 50 Mio. € für einen Brasilianer,Angebot kam von Real Madrid ;D
Höchste Ausgabe: 20 Mio. € für ein hoffnungsvolles deutsches generiertes Talent ;)
HSV:
Mein höchster gewinn war mal mit dem HSV da habe ich Kaluzny für 4,5 MIO € gekauft und ein halbes Jahr später für 50Mio € nach Valencia weitergegeben!!!!!!! Mein Rekordeinkauf war ThierryHenry für 85 Mio € nach Barcelona ::)
Jardel:
--- Zitat ---Mein höchster gewinn war mal mit dem HSV da habe ich Kaluzny für 4,5 MIO € gekauft und ein halbes Jahr später für 50Mio € nach Valencia weitergegeben!!!!!!! Mein Rekordeinkauf war ThierryHenry für 85 Mio € nach Barcelona ::)
--- Ende Zitat ---
von barcelona ;D
Guenni:
Mein teuerster Verkauf war Ronaldinho für 128 Mio zu Lazio Rom. hatte ihn gerade eine Saison, die aber war er super!
Kauf lieber junge Talente um sie dann teuer zu verschleudern, außer ich brauche einen Crack für die Schlüsselpositionen.
Hab mir Zidane (50 Mio) und Cannavaro (43 Mio) geleistet. Sind beide auch ihr Geld wert.
Sinando:
Mein teuerster Einkauf war zugleich auch der größte Fehleinkauf meiner Karriere.
Fillipo Inzaghi vom AC Mailand.
Genau 82 Millionen hat er mich(Valencia) gekostet.
Warum verlehrnt ein Spieler der im Vorjahr noch zu Europas wertvollsten Spieler gewählt worden ist und mit 30 Toren aus 38 Spielen eine sehr gute Bilanz aufweisen konnte,das Fussball spielen.
Kann es sein das er Heimweh hatte und mit der Kultur nich klar kam?
Naja inzwischen ist er 32 und spielt bei Alaves.
SELBER SCHULD ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln