Football Manager > Spieler - CM

Spektakuläre Transfers

Seiten: << < (17/18) > >>

pinochio:

--- Zitat ---

aber irgendeinmal will ich auch mit arsenal spielen und mir die früchte genüsslich vom baum pflücken... zur abwechslung mal einen rooney oder owen reinziehen...
--- Ende Zitat ---

...spiel mal mit chelsea, dann hast du am anfang (cm4 mit neuen update) 125 mio euro zur verfügung und schon junge spieler wie cole, bridge, mutu, duff usw. in deinen reihen...mit dem geld kannst du ordentlich anfangen zu pflücken...gruss, pino.

ledermann:

--- Zitat ---

...spiel mal mit chelsea, dann hast du am anfang (cm4 mit neuen update) 125 mio euro zur verfügung und schon junge spieler wie cole, bridge, mutu, duff usw. in deinen reihen...mit dem geld kannst du ordentlich anfangen zu pflücken...gruss, pino.
--- Ende Zitat ---

Meinste EP5 oder Cm sorted?

R.Quaresma:

Teuerster transfer bei mir war rio ferdinand von juve zu manU führ120 millionen EURO!!!!!!!!!!!!! ich gebe grundsetzlich nict mehr als 30 millionen EURO aus wie zumbeicbiel führ beckham

Adnan:

die beste entwicklung haben bei mir feulner und kerr.
feulner hab ich nach einer mittelprächtigen saison für 22 mio losgekriegt und mark kerr nach zwei jahren für 36 mio. ansonsten gab es schon bessere entwicklungen aber das warn meist generierte spieler. (cm0102 update) mein teuerster war bis jetzt klose für 100 mio mein teuerster verkauf dede für 124 mio nach barcelona

Kaisi:

--- Zitat ---ja wenn man clever ist kauft man  keine spieler um 50 -60 mio dm oder so der computer sehr wohl ;)
mein teuerster verkauf 80 mio DM
mein teuerster einkauf 20 mio DM selten mehr
spezialsiere mich mehr auf talentierte spieler
--- Ende Zitat ---

dem kann ich nur zustimmen teuerster einkauf war Ian Harte für 17 mio. euro die wollten ihn nicht hergeben sonst eben talente

Seiten: << < (17/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln