Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
Kox:
--- Zitat von: telekom am 25.Oktober 2014, 15:58:40 ---weiss nicht genau, ob das hier reinpasst. vfb stuttgart hat ne kaufoption fuer joshua kimmich von rb leipzig in hoehe von 750k euro im sommer 2015
quelle u.a. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/muessen-die-bullen-joshua-kimmich-verkaufen-37677254.bild.html
--- Ende Zitat ---
Die Klausel ist in der Datenbank eingetragen. Sollte sie im Spiel nicht funktionieren, müsste das als Bug gemeldet werden. Danke für den Hinweis.
jez:
--- Zitat von: Revolvermann am 25.Oktober 2014, 14:43:50 ---Zwei Kleinigkeiten fielen mir bei meinem FC aus Köln auf: Kevin Wimmer kommt ein bisschen schlecht bei Passen, Technik und Übersicht weg. Für einen VZ hat er eine hervorragende Spieleröffnung und kann teils punktgenaue lange Bälle spielen, dafür wird er von unserem Trainer auch sehr geschätzt. Momentan ist er eher ein recht limitierter VZ. Und Pawel Olkowski hat nur eine 11 bei Crossing, genau so wie Brecko. Im Gegensatz zu Brecko kommen seine Flanken aber auch an und sind recht gefährlich ;) Wäre es möglich, da nochmal dran zu drehen, also für den Winter? Bei Olkowski kann man ja noch abwarten, ob er seine bisher starken Leistungen beibehält, Wimmer spielt ja schon seit über einem Jahr überragend und hat gezeigt, dass er für einen VZ eine wirklich gute Übersicht hat. Danke! :) Ansonsten tolle Arbeit
--- Ende Zitat ---
Im Winter wird sicher wieder an den Daten gearbeitet werden. Gerade Olkowski wird dort einen deutlichen Schub bekommen, wenn er seine momentane Form und den Stammplatz bis dahin beibehält. Die aktuellen Werte entsprechen bei ihm noch denen vom polnischen Research. Da er erst im Sommer gekommen war und der dortige Researcher ihn bis dahin besser einschätzen kann als der "neue" für ihn zuständige Researcher, wird in solchen Fällen bis zur nächsten Researchphase in der Regel nichts am Profil geändert.
Wimmer wurde im Sommer schon deutlich angehoben, für mehr wollte ich aber erstmal abwarten wie er sich in der ersten Liga schlägt. Was Passen (11), Technik (10) und gerade die Übersicht (11) betrifft, sehe ich ihn aber in der Datenbank aber nicht als so arg limitierten Innenverteidiger an - da gibt es ganz andere Spieler wie z.B. auch Maroh. Da wird im Winter aber sicher trotzdem auch nochmal drauf geachtet.
Danke für die Kritik :)
Leland Gaunt:
Beim S04 ist bei Fuchs und Santana Barnetta hinterlegt, dass beide nach der Saison ablösefrei wechseln.
Tendenziell möglich, sogar nicht unwahrscheinlich, aber bisher doch nicht fix?!
Cubano:
Bei Lucas Hufnagel (SpVgg Unterhaching) ist ein Fehler passiert. Er hat Georgien als Nationalität, wahrscheinlich einfach verrutscht statt Germany.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Cubano am 29.Oktober 2014, 18:05:10 ---Bei Lucas Hufnagel (SpVgg Unterhaching) ist ein Fehler passiert. Er hat Georgien als Nationalität, wahrscheinlich einfach verrutscht statt Germany.
--- Ende Zitat ---
Hufnagel hat die georgische Staatsbürgerschaft und hat auch schon Länderspiele für georgische Jugendnationalmannschaften absolviert.