MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 152824 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Deutschland Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #160 am: 24.Januar 2015, 14:53:13 »

Bei den Vereinsnamen ist mir noch ein Fehler aufgefallen:

Hankoven-Hailing müsste Hankofen-Hailing heißen.
Danke, das ist bereits behoben!

https://mopo24.de/nachrichten/rb-leipzig-fliegt-ins-trainingslager-der-champions-3948

Sollte auch in der FM Datenbank so sein. Ausserdem sollte Leipzig jetzt Seniorpartner sein, und nicht mehr Salzburg.
Das wird aktuell überarbeitet und sollte im kommenden Patch anders sein.

Danke für den Input, aber kannst du das noch genauer sagen?
Wohin sind Melchner und Lenz abgegeben worden? Laut tm spielen sie in Wattenscheids Reserve.

Was sind denn die Hauptpositionen von Oppermann und Tobor? Ich wohne nicht gerade um die Ecke und muss mich daher auf eure Einschätzungen verlassen. Welche Positionen bespielen die Jungs daher?

Tumbul muss laut db in Wattenscheid sein, den Transfer hatte ich im Sommer noch arrangiert. Schmitt und Clever sind jetzt erstellt, bei Jacobs und Saka überlege ich es mir noch.

Also laut der offiziellen Wattenscheider Internetseite ist Lukas Lenz und Melchner weder in der Kampfmannschaft noch in der zweiten Mannschaft , Laut Transfermarkt aber schon. Ich bin verwirrt  :-\

Sascha Tobor spielt auf der rechten Seite und ist offensiv ausgerichtet. Quelle: <--- http://fohlen-hautnah.de/jungfohlen/news-a-hintergruende/sascha-tobor-werde-borussia-vermissen.html

Laut SG Trainer ist Tobor "...flexibel einsetzbar. Ich sehe ihn sowohl im defensiven Zentrum, als auch auf einer Außenposition" Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/607144/artikel_wunschspieler-tobor-wechselt-zur-sgw.html

Lucas Opperman: In Trainerkreisen wird Lucas Oppermann als eines der größten deutschen Fußballtalente notiert. Der offensive Kreativspieler ist mit einer feinen Technik ausgestattet und besitzt den berühmten Torriecher. Leider wurde er in der letzten Zeit immer wieder von Verletzungen heimgesucht. Quelle: http://www.wikiwaldhof.de/index.php/Lucas_Oppermann

Hier noch eine Quelle: http://www.fussballdaten.de/spieler/oppermannlukas/2015/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lucas-oppermann/

Leider schwanken die Internet-Quellen unhd es ist schwer zu sagen welches die Hauptposition ist  :-X :-X
Danke! Ich habe mal ein paar Anpassungen vorgenommen. Oppermann ist jedoch schwierig. Der war in Worms immer als AMC unterwegs und nun spielt er teilweise als Linksverteidiger.

Beim Thema "Lukas Lenz" kann ich helfen. Ich bin Fan von Rot-Weiss Essen und kenne mich daher eigentlich recht gut in der Regionalliga West aus. Lukas Lenz wurde schon letzten Sommer abgegeben und zwar an den FC Iserlohn. Ich glaube, dass die in der Westfalenliga spielen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Vielen Dank für die Info. Ist jetzt erledigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #161 am: 25.Januar 2015, 17:10:16 »

@ Octa:
Habe meine Files schon abgegeben, daher hier die Bitte, die folgenden Transfers noch nachzutragen:

Viktoria Berlin

Zugänge:

Charles Takyi, ID: 8708035, from: vereinslos, joined: 24.1.2015, FT, 750/week, Vertrag bis: 30.6.2016
Kiyan Soltanpour, ID: 91104584, from: Sumqayit PFK, joined: 24.1.2015, FT, 450/week, Vertrag bis: 30.6.2016

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 25.Januar 2015, 19:08:00 »

Hab meine beiden Vereine auch gerade abgeschickt und zum Glück noch die beiden Neuen beim Jahn heute noch mitbekommen. Jetzt fangen sie auf einmal an Spieler zu holen, wochenlang ging kaum was  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #163 am: 26.Januar 2015, 13:35:42 »

Christian Pauli hat seinen Vertrag beim BSV Schwarz-Weiß Rheden aufgelöst.

Bei ihm könnte man btw noch den VfL als Favorite Club hinzufügen.
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #164 am: 26.Januar 2015, 17:14:17 »

Bei sowas wäre immer schön, wenn auch klar geschildert würde, welche Vereine gemeint sind.
Es ist ja immer schön und gut, wenn die Leute "der FC" oder "mein VfB" schreiben, aber da wüsste ich jetzt nullinger, welcher Verein gemeint wäre. Es würde die Zahl der möglichen Clubs von unzählig auf vielleicht 20 drücken. Das reicht aber nicht für eine Zuordnung. :P

War jetzt mal allgemein geschildert und nicht gegen dich, Wieme. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 26.Januar 2015, 17:15:48 »

Bei sowas wäre immer schön, wenn auch klar geschildert würde, welche Vereine gemeint sind.
Es ist ja immer schön und gut, wenn die Leute "der FC" oder "mein VfB" schreiben, aber da wüsste ich jetzt nullinger, welcher Verein gemeint wäre. Es würde die Zahl der möglichen Clubs von unzählig auf vielleicht 20 drücken. Das reicht aber nicht für eine Zuordnung. :P

War jetzt mal allgemein geschildert und nicht gegen dich, Wieme. ;)
Da Wieme Osnabrücker Researcher ist, weiß ich, was gemeint ist. Grundsätzlich hast du aber recht. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #166 am: 26.Januar 2015, 19:18:33 »

Der Kehler FV ist Partnerverein von Racing Club Strasbourg:

http://www.kehlerfv.de/index.php/verein

Wie würde so etwas eingetragen werden? Ich denke mal als "Good Relations", aber mit welchen Details?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 26.Januar 2015, 21:08:23 »

Bei Regensburg bitte noch folgenden Spieler hinzufügen. Er wurde heute vorgestellt:

Aykut Öztürk, ID: 91004237 , from vereinslos (davor Sivasspor), Vertrag bis 30.06.2015 + 1 Jahr Option

Und bitte wertet den Paljusic, der bei Jahn II im Kader ist ein wenig ab.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 21:15:08 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Kox

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 27.Januar 2015, 22:51:32 »

Kevin Kampl hat derzeit eine CA von 141 und PA von 158.

Soll ich die nach dem Wechsel zu Dortmund anheben oder belassen wir es bis zum Sommer ?

Hallo Wolfgang,
leider hatte ich als zuständiger Dortmund-Researcher noch keine Zeit, Dir zu antworten.

Aus meiner Sicht ist Kevin Kampl zu niedrig bewertet. Dies ergibt ich für mich aus einer nüchternen Betrachtung seiner Fähigkeiten bzw. seines Spielstils.
In der Realität ist er z.B. recht beidfüßig, im Spiel kann er seinen schwachen Fuß jedoch kaum benutzen. Ebenfalls ist sein Wert für Beschleunigung (=12) viel zu niedrig, er war schon in der Jugend bei Leverkusen als flinker Außenspieler bekannt. Auch seine Werte für das Spiel gegen den Ball (Aggression, Work Rate, Stamina) erscheinen mir so nicht zutreffend. Salzburgs Pressing ist europaweit führend und Kampl war dabei eine tragende Figur. Hinzu kommt seine enorme Vielseitigkeit.

Im Gesamtpaket halte ich ihn auf keinen Fall für schlechter als einen Xherdan Shaqiri oder Kevin Volland und die Beiden stehen bei 150 CA. Das klingt auf den ersten Blick hoch, aber das Attributprofil ist bei so einem kompletten, beidfüßigen und vielseitigen Spieler keines Falls besonders auffällig.
Die PA von 158 wird er bei seinem Alter (24) und seiner Hauptposition (AMR) laut unseren Researchtools auch nicht mehr erreichen können. 150 CA-158 PA würde da wohl eher passen.

Auf abseits.at gibt es unter http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklaert-darum-wechselt-kevin-kampl-zu-borussia-dortmund/ einen schönen Artikel mit einer Analyse zu Kevin Kampl. Der Artikel unterstreicht die von mir genannten Punkte.

Es wäre nett, wenn Du seine Bewertung nochmal überdenken könntest.
Schöne Grüße
Daniel
« Letzte Änderung: 27.Januar 2015, 23:35:06 von Thukydides »

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 28.Januar 2015, 00:33:15 »

Kevin Kampl hat derzeit eine CA von 141 und PA von 158.

Soll ich die nach dem Wechsel zu Dortmund anheben oder belassen wir es bis zum Sommer ?

Hallo Wolfgang,
leider hatte ich als zuständiger Dortmund-Researcher noch keine Zeit, Dir zu antworten.

...

Servus, ich habe gerade das RB Salzburg File; Kampl ist schon auf dem Weg nach Dortmund und nicht mehr im File

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 28.Januar 2015, 08:07:54 »

Der Jahn leiht sich Strebinger von Bremen für die Rückrunde aus.

Teil von fussballwelt.at

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #171 am: 28.Januar 2015, 12:36:52 »

@Octa: Christian Pauli ist laut Facebookseite von ihm beim FC Eurotours Kitzbühel als "Transferkracher" untergekommen. ;)
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 28.Januar 2015, 12:56:34 »

@Octa: Christian Pauli ist laut Facebookseite von ihm beim FC Eurotours Kitzbühel als "Transferkracher" untergekommen. ;)

In der RLW gibt es ja quasi nur Wattens und Austria Salzburg, für die restlichen Vereine sind alle Spiele die gerade gehen können Kracher :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 28.Januar 2015, 13:50:49 »

Constantin Frommann (91143878) vom SC Freiburg heißt in der 15.0 Datenbank fälschlicherweise Christian.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #174 am: 28.Januar 2015, 17:30:34 »

Constantin Frommann (91143878) vom SC Freiburg heißt in der 15.0 Datenbank fälschlicherweise Christian.
Entweder ist das schon der nächste Namensfehler beim SC oder es wurde schon mal gemeldet. :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 28.Januar 2015, 19:00:05 »

Und der Nächste bitte:
Kolja Pusch wechselt von Chemnitz nach Regensburg. Vertrag bis 2016.

Im Gegenzug werden die Verträge von Muhovic und Loboue aufgelöst.

Es geht richtig rund beim Jahn. Ich glaube ich schicke euch nochmal eine Word-Datei.

Teil von fussballwelt.at

Darkspawn12

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 29.Januar 2015, 10:02:13 »

Beim FC Augsburg wurde der Vertrag mit Marcel de Jong aufgelöst. Und Markus Feulner soll nun zum LV umfunktioniert werden, solange Baba beim Africa Cup ist. Daher vllt Feulner nen gelben Punkt bei Position LV verpassen!? LV hat Feulner schon in den Testspielen gespielt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 29.Januar 2015, 15:48:08 »

Der Jahn hat noch nicht genug.

Adil Lachheb kommt bis 30.06.2015 + 1 Jahr Option zum Jahn. Er war vereinslos und spielte zuvor u.a. für Duisburg und Aue.

Teil von fussballwelt.at

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #178 am: 29.Januar 2015, 23:35:27 »

Bitte noch folgende Ergänzungen vornehmen:

Viktoria Berlin

Zugänge
Milan Feren?ík, ID: 25022082, from: vereinslos, joined: 01.01.2015, FT, 550/week, Vertrag bis: 30.6.2015
Sebastian Brune, ID: 91104797, from: Waldhof Mannheim, joined: 01.01.2015, FT, 450/week, Vertrag nis: 30.6.2015

Abgänge
Fabian Fritsche, ID: 92037583, to: Tennis Borussia Berlin, left: 26.01.2015

BFC Dynamo

Zugänge
Zlatko
Muhovic, ID: 91018556, from: Jahn Regensburg, joined: 01.01.2015, FT, 500/week, Vertrag bis: 30.6.2015

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #179 am: 29.Januar 2015, 23:43:07 »

Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern) zum SC Paderborn, 350k Ablöse, Vertrag bis zum 30.06.16 + Option auf ein weiteres Jahr. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620130/artikel_deal-fix_paderborn-holt-lakic.html)

Dafür Simon Zoller (91007707) vom 1. FC Köln für ein halbes Jahr per Ausleihe zum 1. FC Kaiserslautern. (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620131/artikel_rueckkehr_fck-leiht-zoller-aus.html)
« Letzte Änderung: 30.Januar 2015, 16:55:22 von Sanogo24 »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach oben