Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Weg ist das Ziel
BAMBEX:
Weil er Angst vom Trainer hatte wenn der vorbei ging ;)
aber zum glück hatte er ja getroffen wenn nicht wäre straflaufen angesagt 5 Runden um den Großen Platz das heisst 4 Große Fussballfelder rum wie in meiner Zeit bei Hertha ;)
Microcelli:
ich komme aus dem staunen nicht heraus, ich kann nur sagen einfach klasse.
Spiel bitte schnell weiter
frq:
BILDHolstebro BK, 2. Liga Dänemark
5. Spieltag
BILD Jetsmark 0 - 2 Holstebro BILD
Zuschauer: 2.383
Tore:
0:1 Mads Jensen (17.) Elfmeter
0:2 Yavuz Akbina (76.)
Vor dem Spiel erinnere ich meine Jungs daran, dass außer uns praktisch die gesamte Liga noch einige Zeit unter den Folgen der berüchtigen "Morale Bug"- Infektion leiden wird. Diese Infektion wird durch den Biß einer eingeschleppten englischen Wanzenart hervorgerufen. Ich drückte gegenüber der Mannschaft noch einmal meinen Dank an die Entwanzungsspezialisten von SI aus, die uns schnell mit dem Wundermittel "EP#5" versorgten. ;D
17. Minute: Askou schlägt einen Freistoß aus der eigenen Hälfte. Kjærgaard stürmt in den Strafraum und wird rüde von den Beinen geholt. Jensen verwandelt den Elfer ganz sicher. 0:1
76. Minute: Gutes Pressing an der Mittellinie, Kristensen geht links durch, flankt und Akbina ist per Kopf zur Stelle. Klassisch ausgekontert, nennt man das wohl. 0:2!
Insgesamt ein ungefährdeter Sieg. Ärgerlich nur, dass unser Mittelfeldtandem Kjærgaard und Bille verletzt ausschieden. Der Arzt berichtet nach dem Spiel, dass Kjærgaard wegen einer Fersenverletzung für 4 Tage ausfällt. Geht ja noch!
28.08.02
Thomas Jacobsen, 31, V/DM LZ, meint, es wäre an der Zeit, die Jüngeren ran zu lassen und gibt sein Karriereende bekannt. Ich komme mir plötzlich unheimlich alt vor...
Auf jeden Fall versuche ich, ihn umzustimmen.
6. Spieltag
BILD(3.) Holstebro0 - 0 Hjorring IF(10.) BILD
Zuschauer: 1.515
Tore: -
Ein schwaches Spiel mit ganz wenigen Chancen. Nur gelbe Karten gab es reichlich...
MdS: BILDUnser Kapitän Mads Jensen 32, Li/V Z.
Und der Arzt überbringt noch eine Hiobsbotschaft: Der linke Verteidiger Flemming Gjerulff fällt mit Rippenfraktur drei Wochen aus!
30.08.02
Klasse, eine Hüftprellung setzt auch unseren zweiten Torwart, Claus Glerup für zwei Wochen außer Gefecht! >:(
Jetzt muß also Emeka Anderson, der Torwarttrainer, einspringen.
Im Europäischen Supercup-Endspiel stehen sich Real Madrid und Feyenoord Rotterdam gegenüber. Real gewinnt durch Tore von Zidane (2) und Ronaldo, bei einem Gegentreffer durch Van Hooijdonk mit 3:1.
31.08.02
7. Spieltag
BILD(1.) NAK 2 - 1 Holstebro (6.) BILD
Zuschauer: 1.522
Tore:
1:0 Martin Lohse (7.)
1:1 Renè Lohmann (73.)
2:1 Michael Stryger (80.)
Die Auswirkungen der "Morale-Bug" - Infektion sind inzwischen in der Liga kaum noch sichtbar. Lediglich einige Ersatzspieler quälen sich noch mit dem Ungeziefer herum. Das macht unsere Aufgabe beim Spitzenreiter NAK (Nykobing Falster Alliancen) nicht einfacher.
NAK beginnt mit einer 4-3-3 Formation. Ich weise daher unsere Viererkette an, nur im Raum zu decken.
Von Anfang an wird deutlich, dass wir hier nichts zu bestellen haben. NFA drängt uns an den eigenen Strafraum zurück und müßte schon in der ersten Hälfte deutlich führen.
Um so überraschender der zwischenzeitliche Ausgleich durch Lohmann. Letztendlich hat uns NFA heute klar die Grenzen aufgezeigt. Mehr ist nicht drin.
ZU allem Überfluß hat sich auch noch Martin Vestergaard eine Schulterverletzung zugezogen, die ihn für eine Woche außer Gefecht setzt.
09.09.02
Thomas Jacobsen entscheidet sich endgültig, seine Karriere am Saisonende zu beenden. Nun, er war bisher kein Stammspieler. Trotzdem ärgerlich.
11.09.02
Dänemarks Pokal 3.Runde
BILDHolstebro 1 - 2 Brondby BILD
Der erste Höhepunkt in dieser Saison! Brondby IF, Premier Division gibt sich die Ehre. Eigentlich kann es für uns nur darum gehen, den Zwei-Klassen-Unterschied nicht allzu deutlich werden zu lassen.
Zuschauer: 1.984 sehr enttäuschend, nicht mal die Kasse stimmt. :(
Tore:
1:0 Mads Jensen (38.) Elfmeter
1:1 Ruben Bagger (40.)
1:2 Peter Foldgast (58.)
Brondby war wie erwartet deutlich überlegen. Trotzdem hatte ich nach dem überraschenden Führungstreffer die Hoffnung auf eine Pokalsensation. Letztlich aber ein souveräner Auftritt des Favoriten.
12.09.02
Thomas Jänichen, Torwart Nr.1 ist endlich wieder fit.
15.09.02
8. Spieltag
BILD(7.) Holstebro 2 - 1 Skjold Birkerod (5.) BILD
Zuschauer: 3.728 bisheriger Zuschauerrekord!
Tore:
1:0 Martin Vestergaard (3.)
1:1 David Poulsen (62.)
2:1 Martin Vestergaard (74.)
03. Minute: Erster Eckball von rechts, Kjaergaard schlägt die Ecke zum kurzen Pfosten und Vestergaard köpft aus 5m unhaltbar ein.
62. Minute: Im Mittelfeld wird nicht vernünftig gedeckt, der Gegner spielt sich in aller Ruhe die Bälle zu, Steilpass auf Poulsen, der steht mutterseelenallein am 16er und hat wenig Mühe, den Ball zu versenken.
74. Minute: Nach einem Einwurf kommt der Ball zu Lohmann, der spielt einen weiten Diagonalpass zu Akbina auf die linke Seite, schönes Dribbling und Flanke auf den mitgelaufenen Vestergaard, der, obwohl von drei Abwehrspielern umringt, zum Torschuß kommt.
Weil's ein wirklich schönes Tor war, hier das 2:1 zum Download:Vestergaard_2-1.zip (500KB)
MdS:BILD Martin Vestergaard
frq:
18.09.02
9. Spieltag
BILD (2.) Kolding4 - 1 Hostebro (5.) BILD
Zuschauer: 1.516
Tore:
1:0 Kim Christensen (5.) Elfmeter
2:0 Kim Christensen (19.) Elfmeter
3:0 Lars Hansen (40.)
4:0 Kim Christensen (79.)
4:1 Bo Thomsen (83.)
Die Torfolge spricht wohl für sich. Christensen war von unserer Abwehr nie zu stoppen. Zur Halbzeit war die Sache gelaufen. Trotzdem konnte ich mit meinen Spielern gar nicht mal unzufrieden sein. Heute gab allein die individuelle Klasse von Kim Christensen den Ausschlag.
Internationale Transfers:
Real Madrid: Deco vom FC Porto, 11,25 Mio.¤ und Simons vom FC Brügge, 5,25 Mio,¤
Atletico Madrid: Dacourt von Leeds United, 6 Mio.¤
22.09.02
10. Spieltag
BILD(5.) Fremad Amager 0 - 2 Hostebro (9.) BILD
Zuschauer: 1.532
Tore:
0:1 Martin Vestergaard (9.)
0:2 Yavuz Akbina (46.)
Wieder ein schweres Auswärtsspiel. Trotz der Pleite in Kolding lief die selbe Elf auf und bedankte sich mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg für das Vertrauen. 8)
9.Minute: Mads Jensen mit einem Befreiungsschlag, Amagers Deckung ist einen Moment unaufmerksam, Christensen sprintet zum Ball und bedient Vestergaard mustergültig.
46. Minute: Wieder ist Christensen der Ausgangspunkt. Doppelpass mit Bo Thomsen auf der linken Seite, Flanke und Akbina kann sich die Ecke aussuchen.
MdS: BILDBo Thomsen, 21, V/M L
29.09.02
11. Spieltag
BILD(6.) Hostebro 1 - 0 Korup IF(13.) BILD
Zuschauer: 1.545
Tor: Claus Bille (40.)
Ein Spiel auf ein Tor, von daher eine etwas enttäuschende Torausbeute.
40. Jakobsen erläuft sich den Ball im Mittelfeld, dribbelt sich zur linken Strafraumseite durch und flankt über die komplette Abwehr hinweg auf Bille, der mit einem schönen Schrägschuß in den Winkel das 1:0 markiert.
Bleibt noch zu erwähnen, dass unser Kapitän Mads Jensen in der 11. Minute einen Strafstoß lediglich an die Latte hämmerte und uns somit unnötig lange zittern ließ.
MdS:BILD Flemming Gjerulff, 25, V RLZ
Zwischenbilanz nach 11 Spieltagen: 6 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen.
Ich bin mehr als zufrieden über unseren Saisonstart. Lediglich die Finanzen trüben das Bild, denn, wie schon mal erwähnt, die Instandhaltungskosten übersteigen jeden Monat unsere Einnahmen.
Hier noch die Tabelle:
BILD
to be continued!
Frank
Bodylove:
Aufgehts !!
Den Aufstieg gelingt dir !! Ich drücke alle Daumen. ;)