Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der Weg ist das Ziel
frq:
BILDHolstebro BK, 2. Liga Dänemark
Chronistenpflicht: Daten der Saison 2002/03
Torschützen: Vestergaard, TZ, (12); Kristensen, TZ (10); Jensen, Li/VZ (7)
Vorlagen: Lohmann, OM/S, (10); Kristensen (9); Kjærgaard, OM, (5)
MdS: Bille, V/DM, (5); Bo Thomsen, V/M L, (3); Askou, VZ, (3)
DBew: Bo Thomsen, (7,60); Kjærgaard, (7,59), Bille (7,53)
Spiele: Jensen, (31); Kristensen (30), Bille (30)
Unser Leihspieler Moreira wurde zu Dänemarks Spieler des Jahres gewählt. Seine Bilanz: 5 Spiele, 7 Einwechslungen, 5 Tore, 3 Vorlagen, DBew. 7,41. Ein Beweis dafür, wie lächerlich dieses Feature in CM4 "noch" ist. ::)
Mads Jensen, 33, Li/V Z, wurde von den Fans zu Holstebros Spieler des Jahres gewählt.
BILD
Finanzen:
Holstebro schließt die Saison mit einem Minus von 280.000 ¤ ab. Damit ist der Vorstand zufrieden, also bin ich es auch...
Dänemarks Premier Division:
Meister wurde der FC Kopenhagen mit acht Punkten Vorsprung auf Brondby IF und Silkeborg IF. Abgestiegen sind der FC Midtjylland und Viborg FF.
Dänemarks 1. Liga:
BK Frem 1886 gewann die Liga. Mitaufsteiger ist Vejle BK. Abgestiegen sind Hvidovre, Bronshoj BK und Hellerup IK.
Pokal:
Den dänischen Pokal gewann Aalborg BK durch einen 3:1 - Erfolg gegen Odense BK.
EUROPA:
Der AC Mailand gewann die Championsleague gegen Newcastle United durch einen Treffer von Rivaldo.
Im UEFA-CUP-Finale setzte sich Glasgow Rangers mit 1:0 gegen Celta Vigo durch. Torschütze: Michael Mols.
Neuzugänge:
30.05.03
Brynjar Kristjansson, Island, 22, SZ, konnte ablösefrei von Keflavik verpflichtet werden. Er ist eine echte Sturmspitze, kräftig und kopfballstark. Hat auch schon ein Länderspiel für Island absolviert. 15 Tore in 23 Einsätzen der letzten Saison sind schon mal ein gutes Bewerbungszeugnis.
Der Transfer wird zum 16. Oktober vollzogen.
Unsere U18 wird durch zwei Youngster aus dem eigenen Nachwuchs verstärkt.
Infrastruktur:
Der Vorstand teilte mir mit, dass die Erweiterung des Trainingsgeländes abgeschlossen ist. Schön, die Bedingungen sind nun mehr erstklassig, inklusive eigener Jugendschule.
to be continued!
Gruß
Frank
Muffi:
Geniale Story, bei dir kann man sich echt Anregungen und Innovationen für die eigene Story holen! Ich denke ich werde, nachdem sich mein MVV Savegame verabschiedet hat wohl eine neue Story schreiben!
Marty_P:
Muß mich Muffis Meinung anschließen. Wirklich eine geniale Story. Immer weiter so Frank :)
Rummenigge:
Gute Story , Mach weiter So !!
Übrigens auch ich habe Brynjar Kristjansson von IB Keflavik für mein derzeitige verein Bohemians Prag verpflichtet. Ich mußte aber 60.000 Euro an IB Keflavik abdrücken.
Er ist wirklich ein guter Stürmer. In 15 Spielen erzielte er bei mir 7 Tore bisher. Auch als Vorlagengeber ist er ganz gut.
Rummenigge
frq:
--- Zitat ---Er ist wirklich ein guter Stürmer.
--- Ende Zitat ---
Das höre ich wirklich gerne. :D
Gruß
Frank