Die einzelnen Punkte, sprich Verteidiger trainieren etc, machst du doch über das individuelle Training

Beim individuellen Training gibst du deinem Spieler einen Plan in Hand, was er hauptsächlich trainieren soll, dass kann ein Focus auf eine Fähigkeit sein oder mehrere. Bei Erfolg verbessert sich dein Spieler, aber auch die anderen Fähigkeiten, die du nicht gewählt hast, können sich natürlich steigern. Er wird ja nicht die ganze Zet am Kopfballpendel stehen über ein halbes-ganzes Jahr

Der Teamfokus ist das eigentliche Training, also den Bereich den du in der Woche intensiv trainieren möchtest ( Taktik, Fitness, Automatismen, Ballkontrolle, Ausgeglichenes Training, Verteidigung, Offensiv ), dann gibt es noch die Spielvorbereitung, da kannst du deinem Training den letzten Feinschliff verpassen ( Standardsituationen, Teamwork, Angriffsspiel, Verteidigung ). Bei der Spielvorbereitung wähle ich immer ein bestimmten Fokus, zu Beginn jeder Saison lasse ich Teamwork trainieren ( Wegen Neuzugänge ) und häufig Taktik ( ist zu Beginn einer Saison relativ wertvoll).
Ich finde man kann durchaus einiges beeinflussen, wenn du Hilfe brauchst, schau doch mal in unserem Taktikforum nach, da wird dir sicherlich jemand helfen. Es gibt dort schon einige Guides, falls meine Antwort dir nicht helfen konnte.
Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht bist du wirklich nur überfordert, weil ich denke Levekusen müsste schon gute Trainingsmöglichkeiten dir zur Verfügung stellen können.