Football Manager > FM2015
FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (9/1081) > >>
SchnitzelKaiser:

--- Zitat von: Exciter0502 am 23.Oktober 2014, 14:37:47 ---Ich bin komplett neu beim SEGA FM, war vorher immer nur EA. Zu meiner Schande.

Ich hätte da eher generell fragen, vorab zum Release vom 15er.

Wie ist das mit den Files? Kann man da beliebig viele installieren oder geht immer nur eins? Und überschreibt ein File, ein anderes, obwohl es deren Ligen im Grunde nicht anfasst. Bsp: Deutschland File + File für exotische Europaligen.

Kann man alte Spielstände weiterführen, sobald man neue Daten installiert. Nur diese werden halt nicht im aktuellen Spielstand übernommen?

Da es ja keine klassischen Spielstärken gibt, gibt es sowas wie Talent? Da bin ich noch nicht durchgestiegen.

Danke schon mal  ;)

--- Ende Zitat ---

1.) Du kannst soviel Files installieren wie du willst.
2.) Ja kann man! Nur kannst du diese Files nicht mehr im Save aktivieren, heißt du musst ein neues Spiel starten wenn du mit deinen Files spielen willst.
3.) Das kannst du beliebig einstellen (so z.B: http://lh4.ggpht.com/-Vs5VAQWHdkM/UslGpvhsCSI/AAAAAAAAZ_g/2cbR48FIEp4/TFM-Scouting-view-FM-2014_thumb1.jpg?imgmax=800) , CA = Current Ability (Das was er im Moment kann) PA = Potential Ability (Das was er erreichen könnte)

MfG,
Schnitzel
Ganjamin:
wann, wie  und wo kann ich die beta-version in deutschland downloaden?

Herr_Rossi:
Hier wird das Prozedere wunderbar erklärt.
Ganjamin:
danke!
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Feno am 23.Oktober 2014, 12:02:45 ---Welche nicht DB-relevanten Fehler waren denn nicht im laufenden Spielstand gefixt? Ich weiss es wirklich nicht, bisher ging ich davon aus, dass sämtliche nicht DB-relevanten Fehler im laufenden Save gefixt werden  ??? :-[ Wenn dem so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück ;)

--- Ende Zitat ---

http://community.sigames.com/showthread.php/386142

Schau dir mal die Punkte Competitions, Transfers & Contracts und Misc an. Dort sind diverse Punkte aufgeführt, die nicht im laufendem Spielstand gefixt werden können und nicht über die DB gesteuert werden. Bei den Wettberwerben sind z.B. überraschend viele Dinge hardcoded.

Grundsätzlich ist es wohl möglich, bereits in der Beta einen gut funktionierenden Langzeitsave zu starten, da SI bereits dann ein vernünftig funktionierendes Spiel an den Start bringt. Meine persönliche Empfehlung ist es aber, die 2 Wochen zu warten um sich in den neuen FM etwas reinzufuchsen und den Release Day Patch abzuwarten.
Ansonsten sollten wie das Thema lieber per PN weiterführen, die meisten Leute dürfte das nicht so sehr interessieren.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln