MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 879956 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4420 am: 15.August 2015, 16:27:01 »

Ja ich spiele mit dem File von Kruj

Ja, das dachte ich mir. Ich bin dran an dem Fehler. Leider kann man in einem laufenenden Spielstand aber nicht mehr viel dagegen machen. Ich fürchte du musst die beiden Begegnungen leider abhaken. Ich hätte sonst keine Idee wie man das sonst umgehen kann.
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4421 am: 15.August 2015, 17:56:22 »

Ich weiß echt nicht mehr was Ich machen soll.
Ich spiel mit Albion in der PL und kassiere Tor um Tor um Tor um Tor um Tor, egal ob
gegen Unterklassige Gegner im Pokal oder in der Liga.

0:3, 0:4, 0:5 sind Standard Ergebnisse.

Ich habe schon alles versucht, momentan spiele Ich ein 4:4:2, Defensiv um einfach
die Gegentore einzudämmen aber es bringt einfach nichts.


Das Training habe Ich auch voll auf defensive gesetzt, es kann doch nicht sein das
Ich selbst gegen Unterklassige Gegner soviele Gegentore fresse.


Hat irgendeiner einen Tipp, ich dreh hier langsam wirklich durch.


Eine Stammformation kann sich btw auch nicht einspielen da Ich im Schnitt immer so 10 verletzte habe, kaum wird einer
fitt verletzen sich die nächsten.
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 17:58:08 von Gonzo1989 »
Gespeichert
Nur der HSV!

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4422 am: 15.August 2015, 18:01:41 »

Ja ich spiele mit dem File von Kruj

Ja, das dachte ich mir. Ich bin dran an dem Fehler. Leider kann man in einem laufenenden Spielstand aber nicht mehr viel dagegen machen. Ich fürchte du musst die beiden Begegnungen leider abhaken. Ich hätte sonst keine Idee wie man das sonst umgehen kann.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das heißt aber ja dann auch automatisch, dass ich den Spielstand nicht fortführen kann, da ich ja für die Spiele keine Spieler zur Verfügung habe oder?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4423 am: 15.August 2015, 18:06:11 »

Ich weiß echt nicht mehr was Ich machen soll.
Ich spiel mit Albion in der PL und kassiere Tor um Tor um Tor um Tor um Tor, egal ob
gegen Unterklassige Gegner im Pokal oder in der Liga.

0:3, 0:4, 0:5 sind Standard Ergebnisse.

Ich habe schon alles versucht, momentan spiele Ich ein 4:4:2, Defensiv um einfach
die Gegentore einzudämmen aber es bringt einfach nichts.


Das Training habe Ich auch voll auf defensive gesetzt, es kann doch nicht sein das
Ich selbst gegen Unterklassige Gegner soviele Gegentore fresse.


Hat irgendeiner einen Tipp, ich dreh hier langsam wirklich durch.


Eine Stammformation kann sich btw auch nicht einspielen da Ich im Schnitt immer so 10 verletzte habe, kaum wird einer
fitt verletzen sich die nächsten.

Ich würde, an deine Stelle mein Taktik unter Taktik&Trainingsecke hochladen. Und um Hilfe bitten.  Es ist eigentlich nicht möglich, dass man gegen unterklassige Teams immer verliert.  Also mir ist soweit nicht bekannt!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4424 am: 15.August 2015, 18:10:35 »

Das heißt aber ja dann auch automatisch, dass ich den Spielstand nicht fortführen kann, da ich ja für die Spiele keine Spieler zur Verfügung habe oder?

Es werden doch Spieler generiert, wenn du keine zur Verfügung hast oder? Die sind zwar dann deutlich schlechter und du wirst wahrscheinlich in beiden Spielen "abgeschlachtet", aber zumindestens dein Spielstand wäre nicht für die Tonne. Falls ich falsch liege, korrigiere mich mal bitte einer. :D
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4425 am: 15.August 2015, 18:20:42 »

Das heißt aber ja dann auch automatisch, dass ich den Spielstand nicht fortführen kann, da ich ja für die Spiele keine Spieler zur Verfügung habe oder?

Es werden doch Spieler generiert, wenn du keine zur Verfügung hast oder? Die sind zwar dann deutlich schlechter und du wirst wahrscheinlich in beiden Spielen "abgeschlachtet", aber zumindestens dein Spielstand wäre nicht für die Tonne. Falls ich falsch liege, korrigiere mich mal bitte einer. :D

Falls man beim Spielstart das entsprechende Kreuz aktiviert hat: JA(also Spieler zu spielbaren Teams zufügen) !!! Ansonsten glaub und weiß ich nicht :(
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4426 am: 15.August 2015, 18:25:30 »

Das heißt aber ja dann auch automatisch, dass ich den Spielstand nicht fortführen kann, da ich ja für die Spiele keine Spieler zur Verfügung habe oder?

Es werden doch Spieler generiert, wenn du keine zur Verfügung hast oder? Die sind zwar dann deutlich schlechter und du wirst wahrscheinlich in beiden Spielen "abgeschlachtet", aber zumindestens dein Spielstand wäre nicht für die Tonne. Falls ich falsch liege, korrigiere mich mal bitte einer. :D

Falls man beim Spielstart das entsprechende Kreuz aktiviert hat: JA(also Spieler zu spielbaren Teams zufügen) !!! Ansonsten glaub und weiß ich nicht :(

Doch auch sonst werden für Spiele, wo du nicht genug Spieler hast welche generiert.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4427 am: 15.August 2015, 18:31:24 »

Das heißt aber ja dann auch automatisch, dass ich den Spielstand nicht fortführen kann, da ich ja für die Spiele keine Spieler zur Verfügung habe oder?

Es werden doch Spieler generiert, wenn du keine zur Verfügung hast oder? Die sind zwar dann deutlich schlechter und du wirst wahrscheinlich in beiden Spielen "abgeschlachtet", aber zumindestens dein Spielstand wäre nicht für die Tonne. Falls ich falsch liege, korrigiere mich mal bitte einer. :D

Falls man beim Spielstart das entsprechende Kreuz aktiviert hat: JA(also Spieler zu spielbaren Teams zufügen) !!! Ansonsten glaub und weiß ich nicht :(

Doch auch sonst werden für Spiele, wo du nicht genug Spieler hast welche generiert.

Danke gut zu wissen, ansonsten habe ich immer beim Spielstart aktiviert.
Gespeichert

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4428 am: 15.August 2015, 21:16:34 »

Wird gespartes Transferbudget nächste Saison addiert?
Gespeichert

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4429 am: 15.August 2015, 21:21:32 »

Ja, bei mir stehen „graue“ Spieler zur Verfügung. Ich finde aber, dass es so kein Spaß macht und werde den Spielstand dann wohl erstmal nicht weiterführen. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird, da das File von Kruj ansonsten Klasse ist und Danke für die schnellen Antworten.
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 21:23:11 von Kuba »
Gespeichert

Coast

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4430 am: 15.August 2015, 23:08:07 »

welchen Trainingsbereich benötige ich, wenn Spieler neue Positionen lernen?
Gespeichert
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4431 am: 15.August 2015, 23:34:36 »

welchen Trainingsbereich benötige ich, wenn Spieler neue Positionen lernen?

Das ist individuelles Training und damit von den einzelnen Bereichen unabhängig. Gute Trainingseinrichtungen und hoher spielerischer Ehrgeiz allgemein sind jedoch von Vorteil.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Coast

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4432 am: 16.August 2015, 00:34:13 »

... aber andere indiv.Trainingseinheiten wie Pass etc. sind von den Trainingsbereichen abhängig, oder?

... noch eine Frage zu den Zusatzeinnahmen.Wie viel mehr Geld spült es in die Kassen, wenn man einen Uefa Cup Platz oder CL Platz erreicht. So übern Daumen. Muss wissen, wie viel ich bei den Spieler-Prämien anbieten kann.
Gespeichert
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4433 am: 17.August 2015, 02:47:55 »

Bin mit Nürnberg in der zweiten Saison in der Winterpause und meine Mannschaft ist nach dem letzten Ligaspiel in den "Squad-Mid-Season Break" gegangen. Ist das eine Neuerung?
Allerdings ist mir dabei ein Bug aufgefallen: Das Trainigslager in Spanien beginnt am 2.1.2016- Der Squad-Mid-Season Break geht aber bis zum 6.1.2016. Ist dieser Bug bekannt?


Im letzten Save als mein Team in den Squad-Mid-Season Break gegangen ist, ist das Game kurz darauf gecrashed. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen :P :-[
Gespeichert

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4434 am: 17.August 2015, 13:32:26 »

Bayern II spielt in der Regionalliga Bayern, die nicht mit im Spiel ist. Kann das Team trotzdem in die 3. Liga aufsteigen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4435 am: 17.August 2015, 13:39:50 »

Kurz gegoogelt   :D Soweit ich richtig gelesen habe gibt es da noch spezielle Anforderungen.Glaube das Land bzw. die Nation den der Spieler angehört, muss mindestens unter den Top 70 im Fifa Ranking sein.Ausserdem muss der Spieler mindestens 75 % aller Liga Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht haben.Ist wohl so ne Sonderregelung.In früheren Fm Versionen war es wohl so, das dann der Transfer nicht zustande gekommen ist, jetzt hat man aber die Möglichkeit, den Spieler dennoch zu verpflichten.Habs aus ner Fm Diskussion von 2013 in nen englischen Forum gelesen.Inwieweit das stimmt oder ob ich das völlig falsch verstanden habe, lass ich mal aussen vor  :P
Okay Vielen Dank!

Also hab ich anscheinend ja nie mehr die Möglichkeit den spielen zu lassen :D aber so schlecht kann Chile doch nicht sein oder?
Einfach 2 oder 3 Jahre nach Belgien verleihen, dann hat er nen EU-Pass (Musst mal gucken wie lang er da sein muss. Belgien war jedenfalls imemr das Land der Wahl, kann sein, dass es mittlerweile andere Länder gibt, in denen es schneller geht.
Gespeichert

Robbeck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4436 am: 17.August 2015, 14:53:36 »

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, wie sich die Leistungen der Spieler auf dem Platz auswirken, die noch nicht in die Mannschaft integriert sind ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Robbeck
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4437 am: 17.August 2015, 17:36:56 »

Hallo zusammen!

Welche negativen Auswirkungen hat mangelnde Spielpraxis?
Kann es passieren, dass ein Spieler beispielsweise aufgrund eben jener irgendwann abgewertet wird?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4438 am: 17.August 2015, 17:44:38 »

Hallo zusammen!

Welche negativen Auswirkungen hat mangelnde Spielpraxis?
Kann es passieren, dass ein Spieler beispielsweise aufgrund eben jener irgendwann abgewertet wird?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Abgewertet wird er nicht, aber er entwickelt sich auch nicht wirklich weiter. Dies führt dann dazu, dass er sein volles Potential nicht erreichen wird. Außerdem machen Spieler mit mangelnder Spielpraxis vermehrt Fehler im Spiel.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4439 am: 17.August 2015, 17:51:23 »

Hallo zusammen!

Welche negativen Auswirkungen hat mangelnde Spielpraxis?
Kann es passieren, dass ein Spieler beispielsweise aufgrund eben jener irgendwann abgewertet wird?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Abgewertet wird er nicht, aber er entwickelt sich auch nicht wirklich weiter. Dies führt dann dazu, dass er sein volles Potential nicht erreichen wird. Außerdem machen Spieler mit mangelnder Spielpraxis vermehrt Fehler im Spiel.

Alles klar! Danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert
One Hand on the Torch