| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (914/1081) > >> |
| Casho:
--- Zitat von: Mattinho am 26.August 2015, 17:41:50 ---Das Mindestalter um in der Bundesliga eingesetzt zu werden ist doch eigentlich 17 oder? Gilt diese Regelung für NewGens nicht? Bin im Jahr 2016 und ein NewGen hat in der Buli mit 16 debütiert. --- Ende Zitat --- Auch hier gilt mWn. ein Stichtag bis zu welchem der Spieler 17 werden muss um bereits für die Bundesliga spielberechtigt zu sein. Kann also auch zb 16 Jahre und 250 Tage alt sein. |
| Eternity72:
Der Spieler muss im Kalenderjahr, in dem die Saison beginnt, noch 17 werden. Also in der Buli-Saison 2016/17 dürfen alle Spieler mit Geburtsjahr 1999 eingesetzt werden. Spieler mit Geburtsjahr 2000 dürfen erst in der Saison 2017/18 spielen. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: MunichF am 26.August 2015, 23:40:08 ---Ich spiele den FM 2015 und hätte da mal eine Frage bezüglich der Serien, die man ja hin und wieder mit einer Mannschaft hat. Mir ist aufgefallen, dass ich diese Serien immer bei einer Spielsession habe. Wenn ich also jetzt 4-5 Spiele mit meinem Team bestreite und bin ungeschlagen, dann speichere ich und spiele an einem anderen Tag weiter. Dann spiele ich wieder ein paar Matches, verliere aber fast alles. Dann speicher ich wieder und spiel wann anders weiter, dann gewinn ich wieder meistens. Meine Frage ist daher, ob so ein Hang zu Serien im Hintergrund irgendwie berechnet wird, oder das völlig unabhängig vom Laden des Spielstandes ist. Ich meine von EA zu wissen, dass bei deren Fußball Manager früher beim Laden eines Spielstandes genau solche Serien quasi ausgewürfelt wurden. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, dass das bei diesem Football Manager nicht so ist und es sich bei mir einfach um Zufall handelt? --- Ende Zitat --- Das kann ich nicht glauben das solche Serien hier im FM wie bei EA "ausgewürfelt" werden. Hier wird alles ganz genau berechnet. Wenn du vor einem Spiel speicherst und nach dem Spiel nochmal lädst und nochmal spielst und du und die ki KEINE Veränderungen vorgenommen haben, bekommst du genau das gleiche Ergebnis heraus. (Bin auch ein ehemaliger EA´ler, aber schon gaaaanz lange dort weg) Bei EA war das definitiv nicht der Fall. Da gab es nach dem Laden immer andere Ergebnisse. Also, dieser FM ist hier viel zu realistisch als das er irgendetwas auswürfelt. Da bin ich mir gaaaaanz sicher. |
| DJMasTer:
sollten nicht langsam mal infos zum fm 16 kommen :o |
| Cubano:
--- Zitat von: DJMasTer am 27.August 2015, 10:30:29 ---sollten nicht langsam mal infos zum fm 16 kommen :o --- Ende Zitat --- Die letzte Research-Phase ist gerade erst zu Ende gegangen. Geduld ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |