MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871790 mal)

dre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #80 am: 24.Oktober 2014, 12:55:49 »

.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2014, 13:11:31 von dre »
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #81 am: 24.Oktober 2014, 12:59:38 »

Wo ist denn die Transferliste ?
Gespeichert

zizou10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #82 am: 24.Oktober 2014, 13:02:16 »

Ich habe das Problem, dass bei mir die Spielerliste im Aufstellungsbereich komplett schwarz ist, d.h. ich muss jede Zeile anklicken, um zu sehen welcher Spieler sich dahinter verbirgt. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Und kann man das irgendwie ändern?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #83 am: 24.Oktober 2014, 13:03:07 »

Wo ist denn die Transferliste ?

Im Scouting unter "All known players", da musst du dann den Filter "Transfer Status: Is Transfer Listed" setzen.
Gespeichert

dre

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #84 am: 24.Oktober 2014, 13:10:45 »

1. Wie kann ich einstellen, das ich mir nicht jedes Match in 3D anguggn muss, sondern wahlweise auch direkt das Endergebnis anzeigen lassen kann?

2. Ich habe aktuell 22 Mio Transfer Budget. Nun habe ich einen meiner Spieler für 15 Mio verkauft, hab aber immer noch nur die 22 Mio für Transfers.
Wie kann ich die 15 Mio für neue Transfers "mit"zur Verfügung stellen?

3. In meinem Team (Bayern) sind momentan fast alle noch im WM-Urlaub und/oder verletzt. Nun steht ein Freundschaftsspiel an und ich habe lediglich 10 einsatzbereite Spieler. Was nun? Selbst per "Quick Pick" kann die CPU lediglich 10 zuteilen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2014, 13:17:55 von dre »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #85 am: 24.Oktober 2014, 13:19:50 »

2. Ich habe aktuell 22 Mio Transfer Budget. Nun habe ich einen meiner Spieler für 15 Mio verkauft, hab aber immer noch nur die 22 Mio für Transfers.
Wie kann ich die 15 Mio für neue Transfers "mit"zur Verfügung stellen?

Bei den Vorstandsanfragen war ein Punkt mit "higher the Percentage of Transfer Revenue" oder so ähnlich. Evtl muss man jetzt beim Vorstand anfragen damit ein Teil der Transfereinnahmen ins Transferbudget geht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #86 am: 24.Oktober 2014, 13:20:49 »

Zu 1. Vollständige Simulation: Keine Ahnung, aber du kannst die Highlights im Spiel rechts oben beliebig reduzieren
Zu 3. Von der Jugendmannschaft Spieler in die erste verschieben
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #87 am: 24.Oktober 2014, 13:21:41 »

Wo ist denn die Transferliste ?

Im Scouting unter "All known players", da musst du dann den Filter "Transfer Status: Is Transfer Listed" setzen.

Ah gefunden. Danke.
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #88 am: 24.Oktober 2014, 13:31:14 »

Ich habe jetzt mein erstes 3D Spiel gehabt und ich muss sagen das ich regelrecht schockiert war über die Grafik. Ich find es sieht schon fast nach nem GameBoy spiel aus (Grafikeinstellungen alle auf sehr hoch)...und es ruckelt bei mir... Beim 14er lief es immer super, und laut den Sternen muss es auch ohne Probleme laufen (5 Sterne), aber es läuft nicht so flüssig wie ich es mir wünschen würde oder wie es im 14er der Fall ist...Kann es daran liegen das ich die Logos und Kits aus den von früher eingesetzt habe? Ansonsten ist es für mich kaum spielbar...
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #89 am: 24.Oktober 2014, 13:39:40 »

Ich habe jetzt mein erstes 3D Spiel gehabt und ich muss sagen das ich regelrecht schockiert war über die Grafik. Ich find es sieht schon fast nach nem GameBoy spiel aus (Grafikeinstellungen alle auf sehr hoch)...und es ruckelt bei mir... Beim 14er lief es immer super, und laut den Sternen muss es auch ohne Probleme laufen (5 Sterne), aber es läuft nicht so flüssig wie ich es mir wünschen würde oder wie es im 14er der Fall ist...Kann es daran liegen das ich die Logos und Kits aus den von früher eingesetzt habe? Ansonsten ist es für mich kaum spielbar...

Hab auch Grafiken von damals und hab keine Probleme. Bei mir sieht alles gut aus, klingt nach Bug.
Schon mal im SI Forum geguckt, was dort so gesagt wird? Glaube auch hier im Forum gab es im Bug-Thread für die Beta was in der Richtung.
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #90 am: 24.Oktober 2014, 13:42:19 »

Hi,

ich spiele mit dem Panini-Spielerbilderpack und habe bei allen Jugendspielern nicht wie früher so einen 3D-Kopf, sondern nur eine schwarze Silhouette. Den Haken, dass generierten Spielern und Staffmembern Bilder zugewiesen werden sollen, habe ich aktiviert. Haben Jugendspieler, die zu Beginn drin sind, einfach kein Bild oder muss ich noch irgendwas Anderes beachten?
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #91 am: 24.Oktober 2014, 14:35:53 »

Mal den Cache neu geladen?

Ich habe eine Frage zwecks Hintergrundbild. Wie kann ich das transparente Standardhintergrundbild austauschen bzw. die Farbe ändern. Manche Texte finde ich einfach unleserlich, ich brauche da einen anderen Kontrast.
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #92 am: 24.Oktober 2014, 14:44:38 »

Ich habe jetzt mein erstes 3D Spiel gehabt und ich muss sagen das ich regelrecht schockiert war über die Grafik. Ich find es sieht schon fast nach nem GameBoy spiel aus (Grafikeinstellungen alle auf sehr hoch)...und es ruckelt bei mir... Beim 14er lief es immer super, und laut den Sternen muss es auch ohne Probleme laufen (5 Sterne), aber es läuft nicht so flüssig wie ich es mir wünschen würde oder wie es im 14er der Fall ist...Kann es daran liegen das ich die Logos und Kits aus den von früher eingesetzt habe? Ansonsten ist es für mich kaum spielbar...

Hab auch Grafiken von damals und hab keine Probleme. Bei mir sieht alles gut aus, klingt nach Bug.
Schon mal im SI Forum geguckt, was dort so gesagt wird? Glaube auch hier im Forum gab es im Bug-Thread für die Beta was in der Richtung.


Also ich hab jetzt die Themen im SI Forum durchflogen und nichts gefunden und hier auch nicht... Ich hoffe mal das es "nur" nen Bug ist und warte dann mal auf den offiziellen Start :-p
Danke für die Antwort
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #93 am: 24.Oktober 2014, 15:32:24 »

Kurze Frage:

Was bedeuten die schwarzen Sterne bei der Bewertung?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #94 am: 24.Oktober 2014, 15:36:16 »

Kurze Frage:

Was bedeuten die schwarzen Sterne bei der Bewertung?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich nehme mal an, dass das eine Spanne ist, welches Potential der Spieler evtl. erreichen KÖNNTE.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #95 am: 24.Oktober 2014, 15:47:53 »

Das ist die Spanne der Unsicherheit des Scouts oder des Assistenten.
Gespeichert

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #96 am: 24.Oktober 2014, 15:59:24 »

Kurze Frage:

Was bedeuten die schwarzen Sterne bei der Bewertung?
Zitat
The improvements to fog of war makes scouting even more important as the range of player attributes will become narrower with increased knowledge of the player. This will also happen to the players star ratings of player ability and potential.
Von: http://passion4fm.com/ultimate-list-new-football-manager-2015-features/3/

Quasi wenn alle Attribute die höchsten Werte haben, hat der Spieler die Stärke mit schwarzen Sternen, sind die Attribute auf Minimum zählen die gelben. Ich hab auch mal einen passenden Screenshot gesehen, finde ihn aber jetzt mit dem Handy nicht mehr.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #97 am: 24.Oktober 2014, 16:02:07 »

2. Ich habe aktuell 22 Mio Transfer Budget. Nun habe ich einen meiner Spieler für 15 Mio verkauft, hab aber immer noch nur die 22 Mio für Transfers.
Wie kann ich die 15 Mio für neue Transfers "mit"zur Verfügung stellen?

Bei den Vorstandsanfragen war ein Punkt mit "higher the Percentage of Transfer Revenue" oder so ähnlich. Evtl muss man jetzt beim Vorstand anfragen damit ein Teil der Transfereinnahmen ins Transferbudget geht.
Geht aber ziemlich sicher nur für zukünftige transfers
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #98 am: 24.Oktober 2014, 16:27:06 »

Mal den Cache neu geladen?


Ja, schon probiert. Keine Änderung...
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #99 am: 24.Oktober 2014, 16:33:59 »

Hi,

ich spiele mit dem Panini-Spielerbilderpack und habe bei allen Jugendspielern nicht wie früher so einen 3D-Kopf, sondern nur eine schwarze Silhouette. Den Haken, dass generierten Spielern und Staffmembern Bilder zugewiesen werden sollen, habe ich aktiviert. Haben Jugendspieler, die zu Beginn drin sind, einfach kein Bild oder muss ich noch irgendwas Anderes beachten?

Auch die sollten vermutlich ein Bild haben.
Beim FM14 genügt es bei mir meist, wenn ich das Spiel neu starte. Sollte das nicht helfen kannst mal versuchen den Temp-Ordner des Spiels zu leeren. Frag mich aber nicht nach dem wie oder wo ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 271   Nach oben