MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871865 mal)

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 10.November 2014, 22:32:54 »

Wie kann ich einem jungen Spieler ein Mentor zuteilen? Finde es leider nicht.

Auf Spieler klicken, dann -> Development -> Training -> unten rechts Request Tutoring.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 10.November 2014, 22:34:18 »

gar nicht! einfach über einen längeren zeitraum scouten....
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #442 am: 10.November 2014, 22:36:50 »

gar nicht! einfach über einen längeren zeitraum scouten....

Danke :)

Was bedeutet GPU Rendering? Ab und zu wenn ich das Game starte wird mir in roter Schrift oben links im Eck GPU Rendering angezeigt. Was hat es damit auf sich?
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 10.November 2014, 22:49:00 »

Wie kann ich einem jungen Spieler ein Mentor zuteilen? Finde es leider nicht.

Auf Spieler klicken, dann -> Development -> Training -> unten rechts Request Tutoring.

Besten Dank.    :)

VG
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #444 am: 10.November 2014, 22:54:34 »

Wenn ich mit meinen Spielern reden will, hab ich fast keine Auswahl mehr. Da steht nur noch Praise und Staff, Player recomment.
Wie kann ich z.B. Trainingsleistungen kritisieren?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 10.November 2014, 23:07:52 »

Einzelgespräche gehen gar nicht mehr, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 10.November 2014, 23:38:37 »

Hat mich auch gewundert.... Evtl poppen mehrere Möglichkeiten der Konversation auf wenn es bestimmte konstellationen gibt? Als ich zb kruse verkauft hatte könnte ich bei den Emails auf interact klicken un dem Spieler sagen dass er immer wieder willkommen ist im Club. Daraufhin antwortete er mir dass er sich eine Rückkehr vorstellen könne, da man nie wisse was im Fußball passiert. Finde ich gut so weit. Aber dass es die klassischen spielergespräche nicht mehr gibt ist ein Witz.
Gespeichert

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #447 am: 11.November 2014, 00:08:09 »

Ist nichts neues diese Option! Das gab es auch schon mindestens im FM14.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #448 am: 11.November 2014, 00:44:28 »

Hat noch jemand das Problem, das Speichern einfach ewig dauert?
Ne Woche bekomme ich ingame unter 3 Minuten hin, aber der braucht teilweise über 10min zum speichern...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #449 am: 11.November 2014, 01:05:42 »

Hat noch jemand das Problem, das Speichern einfach ewig dauert?
Ne Woche bekomme ich ingame unter 3 Minuten hin, aber der braucht teilweise über 10min zum speichern...

Jap, habe das gkleiche Problem  >:(
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #450 am: 11.November 2014, 01:18:08 »

Hat mich auch gewundert.... Evtl poppen mehrere Möglichkeiten der Konversation auf wenn es bestimmte konstellationen gibt? Als ich zb kruse verkauft hatte könnte ich bei den Emails auf interact klicken un dem Spieler sagen dass er immer wieder willkommen ist im Club. Daraufhin antwortete er mir dass er sich eine Rückkehr vorstellen könne, da man nie wisse was im Fußball passiert. Finde ich gut so weit. Aber dass es die klassischen spielergespräche nicht mehr gibt ist ein Witz.

Ja, finde ich auch bitter, dass es die Einzelgespräche nicht mehr gibt, da ich die immer gerne genutzt habe und auch wichtig finde. Gerade wenn man einem Spieler mitteilen möchte, dass man mit ihm zufrieden oder unzufrieden ist, man ihm Mut machen oder auch mal in den Arsch treten möchte, halte ich dieses Feature für unerlässlich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 11.November 2014, 06:58:59 »

Hat mich auch gewundert.... Evtl poppen mehrere Möglichkeiten der Konversation auf wenn es bestimmte konstellationen gibt? Als ich zb kruse verkauft hatte könnte ich bei den Emails auf interact klicken un dem Spieler sagen dass er immer wieder willkommen ist im Club. Daraufhin antwortete er mir dass er sich eine Rückkehr vorstellen könne, da man nie wisse was im Fußball passiert. Finde ich gut so weit. Aber dass es die klassischen spielergespräche nicht mehr gibt ist ein Witz.

Ja, finde ich auch bitter, dass es die Einzelgespräche nicht mehr gibt, da ich die immer gerne genutzt habe und auch wichtig finde. Gerade wenn man einem Spieler mitteilen möchte, dass man mit ihm zufrieden oder unzufrieden ist, man ihm Mut machen oder auch mal in den Arsch treten möchte, halte ich dieses Feature für unerlässlich.

Im Grunde ist es ja schon noch drinn...nur man muss entsprechende Situationen abwarten um den Spielern passendes zu sagen...Das klassiche "Hallo Trainer, worüber wollen Sie mit mir sprechen" ist aber nicht mehr mit drinn....
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 11.November 2014, 15:09:53 »

Hat mich auch gewundert.... Evtl poppen mehrere Möglichkeiten der Konversation auf wenn es bestimmte konstellationen gibt? Als ich zb kruse verkauft hatte könnte ich bei den Emails auf interact klicken un dem Spieler sagen dass er immer wieder willkommen ist im Club. Daraufhin antwortete er mir dass er sich eine Rückkehr vorstellen könne, da man nie wisse was im Fußball passiert. Finde ich gut so weit. Aber dass es die klassischen spielergespräche nicht mehr gibt ist ein Witz.

Ja, finde ich auch bitter, dass es die Einzelgespräche nicht mehr gibt, da ich die immer gerne genutzt habe und auch wichtig finde. Gerade wenn man einem Spieler mitteilen möchte, dass man mit ihm zufrieden oder unzufrieden ist, man ihm Mut machen oder auch mal in den Arsch treten möchte, halte ich dieses Feature für unerlässlich.

Im Grunde ist es ja schon noch drinn...nur man muss entsprechende Situationen abwarten um den Spielern passendes zu sagen...Das klassiche "Hallo Trainer, worüber wollen Sie mit mir sprechen" ist aber nicht mehr mit drinn....
naja die gespräche bzgl der trainings einstellung des spielers findet sich nun direkt im individuellen trainings bereich. vieleicht sind andere gesprächsoptionen auch nur irgendwo versteckt und wir ham sie bisher nur noch nicht gefunden...
Gespeichert

onasius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 11.November 2014, 15:28:36 »

Hat noch jemand das Problem, das Speichern einfach ewig dauert?
Ne Woche bekomme ich ingame unter 3 Minuten hin, aber der braucht teilweise über 10min zum speichern...

Jap, habe das gkleiche Problem  >:(

Hab hier auch das selbe. Hab auch in diversen englischen Foren gesehen, dass einige dieses Problem haben. Irgendwie kann sich das aber keiner erklären. In den alten FMs gab es die Möglichkeit per Häckchen den Speicherstand komprimieren zu lassen, aber beim 15er nicht, oder? Vielleicht hab ich es auch einfach übersehen. Jedenfalls seltsam, dass das Speichern wirklich ewig braucht. Vielleicht hat jemand ne Idee, wieso?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 11.November 2014, 15:50:17 »

Hat noch jemand das Problem, das Speichern einfach ewig dauert?
Ne Woche bekomme ich ingame unter 3 Minuten hin, aber der braucht teilweise über 10min zum speichern...

Jap, habe das gkleiche Problem  >:(

Hab hier auch das selbe. Hab auch in diversen englischen Foren gesehen, dass einige dieses Problem haben. Irgendwie kann sich das aber keiner erklären. In den alten FMs gab es die Möglichkeit per Häckchen den Speicherstand komprimieren zu lassen, aber beim 15er nicht, oder? Vielleicht hab ich es auch einfach übersehen. Jedenfalls seltsam, dass das Speichern wirklich ewig braucht. Vielleicht hat jemand ne Idee, wieso?

Bei mir dauert das speichern auch länger, kein Plan warum
Ich meine aber hier im Forum einen Beitrag gelesen zu haben, dass SI über das 'Problem' informiert ist und an der Behebung gearbeitet wird.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 11.November 2014, 15:51:15 »

genau: under review, das Ganze!
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 11.November 2014, 16:12:57 »

Was wären denn die konkreten Nachteile wenn man immer nur das Land lädt in dem man gerade spielt?
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 11.November 2014, 18:11:11 »

Wie deaktiviere ich das automatische Aktualisieren des Spiels?
Die Option gibt´s in Steam nicht (mehr)...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 11.November 2014, 18:29:46 »

Wie deaktiviere ich das automatische Aktualisieren des Spiels?
Die Option gibt´s in Steam nicht (mehr)...

Offlinemodus dürfte die einzige Möglichkeit sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Nachtvogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 11.November 2014, 18:32:49 »

Bin grade mit dem VfB Stuttgart in meiner zweiten Saison. Hab mich letztes Jahr mit dem 3. Platz für die Champions-League qualifiziert.

Jetzt grade bei der Auslosung für die Gruppenphase stelle ich fest : Deutschland hat offenbar 5 Teams in der CL.

Neben Bayern, Dortmund, VfB und Leverkusen ist auch noch Gladbach in der Gruppenphase. Die waren letzte Saison nur 7. und hätten sich eigentlich für die EL qualifizieren müssen, da Bayern und der VfB im Pokalfinale standen.

Hat noch irgendjemand diesen Fehler festgestellt oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 271   Nach oben