MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871796 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #680 am: 21.November 2014, 21:22:05 »

Hab auch nochmal ne kurze Frage,
ab wann kann ich Ödengaard für die BuLi registrieren? wenn er 17 ist?

18, da nicht EU-Ausländer. Norwegen ist nicht in der EU.

Im Real Life halt echt ne spannende Sache, ob ihn sowas davon abhalten würde, zu Bayern zu wechseln.

Können wir beide nur hoffen. :D

In der Realität kommt der Papa aber mit, damit lässt sich dann schnell ein Schlupfloch finden. Aber das gehört hier nicht her. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #681 am: 22.November 2014, 00:04:14 »

was bringt's einem eigentlich viele Ligen/ Länder freizuschalten?

Ich, dass man evtl. dann einen Verein in dem Land übernehmen kann und dass das game langsamer wird, was passiert sonst noch?
Die Spieler aus den jeweiligen Ländern sind doch auch verfügbar, wenn das Land nicht freigeschaltet ist, oder?
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #682 am: 22.November 2014, 07:21:42 »

Entwicklung ist nicht so detailiert
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #683 am: 22.November 2014, 09:34:45 »

Mir macht es jedenfalls wenig Spaß im Europapokal gegen Mannschaften anzutreten, die aus nicht-spielbaren Ligen kommen. Die haben meist einen sehr unausgeglichenen Kader, keine Spielpraxis und spätestens nach drei oder vier Jahren keinen Trainer mehr.
Zudem nehmen diese Mannschaften eben auch weniger am Transfermarkt teil, das kann sich durch deutlich verringerte internationale Aktivität auf dem Markt bemerkbar machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanan90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #684 am: 22.November 2014, 09:54:41 »

Hallo zusammen... meine Frage als FM14-Besitzer lautet: Haben die Spieler weiterhin eine realistische Stärkeneinschätzung? Beispiel Kramer, Bellarabi usw. sind die angepasst wurden? Zusammengefasst gefragt, lohnt sich der Kauf oder kann/sollte man beim 14er bleiben? Danke euch und weiterhin viel Spielfreude!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #685 am: 22.November 2014, 11:10:11 »

Kann man sich von den Agenten die Rechte an den Spielern zurück kaufen? Sprich: Ein Agent hält 10% an Spieler X ... kann ich die zurück kaufen?

Ja, du kannst sie zurückkaufen... Bekommst immer ein Mail von den Beratern, ob du Interesse daran hast..















Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #686 am: 22.November 2014, 11:46:53 »

kennt jemand einen ordentlichen Director of Football?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #687 am: 22.November 2014, 12:23:58 »

Moin,

wie kann man in der Demo in der Bundesliga spielen? Würde mich gerne erst mit HSV reinfuchsen in die ganze Geschichte, kann aber nur England auswählen.

Erinner mich dass man im FM14 irgendne Datei austauschen musste oder so?
Gespeichert

F5Fury

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #688 am: 22.November 2014, 12:25:57 »

Ich hab da ein "kleines" Problem:

Ich hab fast alle Spieler ab dem Mittelfeld (4-2-3-1 Wide, also 2x MC, 1 AML, 1 AMC, 1 AMR) mit der Anweisung "Shoot less often" sowohl in der Teamanweisung als auch in den individuellen Anweisungen ausgestattet, trotzdem probieren die es immer wieder (vorallem bei Rückständen) von außerhalb des Strafraums (nach innen ziehen, draufhauen - Robbenstyle eben), auch wenns vernünftige Anspielstationen gibt und das geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Sie werden auch nicht als eigensinnig charakterisiert, von dem her ärgere ich mich immer wieder über diese sinnfreien Weitschüsse, die außer Abstößen oder manchmal einer Ecke (die gelinde gesagt einfach keine Torchance darstellt) einfach nix einbringt.

Kann man das irgendwie verhindern oder zählt das schon als Bug?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #689 am: 22.November 2014, 13:06:57 »

Ich benutze gerade den aktuellen Scorpio Skin und kann leider das Datum oben rechts nicht lesen, da es die gleiche Farbe hat wie mein Verein. Weiß jemand wie ich das irgendwie ändern kann? Ich muss da bestimmt in einer der. xml Dateien irgendetwas ändern, oder? Im Skin selbst bei den Farben kann ich ja was das angeht nichts ändern, oder? Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke

P.S. Wie heißt die Leiste ganz oben eigentlich wo das Datum immer steht? Sidebar nicht, oder? Die wird wohl an der Seite sein.

Habe es schon alleine hinbekommen. Danke
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 16:17:57 von vonreichsm »
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #690 am: 22.November 2014, 13:48:42 »

Hallo!!
komme gerade bei Steam nicht rein steht immer "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich".. gibt es da eine Lösungsmöglichkeit??

Danke im vorraus
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #691 am: 22.November 2014, 13:49:42 »

Einfach mehrfach probieren. Bist nicht der einzige der das Problem hat, war auch davon betroffen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #692 am: 22.November 2014, 16:35:54 »

Hallo!!
komme gerade bei Steam nicht rein steht immer "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich".. gibt es da eine Lösungsmöglichkeit??

Danke im vorraus

IT-Crowd: Have you tried turning it off and on again?

Ein Neustart des PCs kann hier auch Abhilfe schaffen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #693 am: 22.November 2014, 17:51:53 »

Ist es bei euch auch so, dass die Fitnesswerte der Spieler fast nie auf 100 % kommen, auch wenn 6 Tage zwischen den Spielen liegen? Ist das anders geworden oder mache ich was falsch?
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #694 am: 22.November 2014, 18:02:23 »

Mir macht es jedenfalls wenig Spaß im Europapokal gegen Mannschaften anzutreten, die aus nicht-spielbaren Ligen kommen. Die haben meist einen sehr unausgeglichenen Kader, keine Spielpraxis und spätestens nach drei oder vier Jahren keinen Trainer mehr.
Zudem nehmen diese Mannschaften eben auch weniger am Transfermarkt teil, das kann sich durch deutlich verringerte internationale Aktivität auf dem Markt bemerkbar machen.


Kann man nachträglich nach Spielstart weitere Ligen einfügen? Oder geht das nur am Anfang?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #695 am: 22.November 2014, 18:20:02 »

Mir macht es jedenfalls wenig Spaß im Europapokal gegen Mannschaften anzutreten, die aus nicht-spielbaren Ligen kommen. Die haben meist einen sehr unausgeglichenen Kader, keine Spielpraxis und spätestens nach drei oder vier Jahren keinen Trainer mehr.
Zudem nehmen diese Mannschaften eben auch weniger am Transfermarkt teil, das kann sich durch deutlich verringerte internationale Aktivität auf dem Markt bemerkbar machen.


Kann man nachträglich nach Spielstart weitere Ligen einfügen? Oder geht das nur am Anfang?

Kannst du auch noch während des Spiels. Die Ligen werden dann zur nächsten Saison hinzugefügt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #696 am: 22.November 2014, 18:54:30 »

Was heisst eigentlich dieses "Waive Compensation for Managerial Role" und was bewirkt es ?


Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #697 am: 22.November 2014, 19:02:36 »

Findet man eigentlich auch irgendwo eine schriftliche Übersicht, was sich alles verändert hat und was neu beim FM 15 ist?

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #698 am: 22.November 2014, 19:07:01 »

Was heisst eigentlich dieses "Waive Compensation for Managerial Role" und was bewirkt es ?

Müsste eigentlich heißen, dass du keine Ablösesumme bekommst, wenn der Mitarbeiter einen Posten als Cheftrainer angeboten bekommt und diesen annimmst. Ist bei mir aber ehrlich gesagt noch nie vorgekommen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #699 am: 22.November 2014, 19:22:47 »

Was heisst eigentlich dieses "Waive Compensation for Managerial Role" und was bewirkt es ?

Müsste eigentlich heißen, dass du keine Ablösesumme bekommst, wenn der Mitarbeiter einen Posten als Cheftrainer angeboten bekommt und diesen annimmst. Ist bei mir aber ehrlich gesagt noch nie vorgekommen.

Ah ok dankeschön. Ist jetzt einleuchtend :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 271   Nach oben