MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1048803 mal)

TheGroce

• Halbprofi
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #700 am: 22.November 2014, 20:00:18 »

Folgende Frage:

Ich bin grad mit dem VfL Bochum in der 2.Saisonhälfte. Mein Budget ist komplett verbraucht.
Bei mir laufen 7 Spielerverträge aus, die ich nicht verlängern kann, weil das Budget iwelche Gehaltserhöhungen nicht zulässt, da eben schon komplett verbraucht. Ebenso kann ich keine Spieler ablösefrei für die nächste Saison verpflichten, da iwie auch für die das aktuelle Gehaltsbudget gezählt wird und ich die aktuell "freiwerdenen" Gelder nicht verplanen kann.
Spieler mit Ablöse sowieso nicht, da kein Transferbudget in Saison 1.

Muss ich jetzt also ernsthaft bis zum Anfang der neuen Saison warten, dass ich iwie mich um Spieler kümmern kann und also auch bis dahin keinerlei Verpflichtungen machen kann? Also bis alle Spieler mit auslaufenden Verträgen aus dem Verein raus sind; den Verein wechseln, der Vertrag endgültig ausläuft etc.?
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 20:14:50 von Race77 »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 22.November 2014, 20:43:11 »

Gegen Ende der Saison sollten die Budgets für die nächste Saison bekanntgegeben werden und ab dann kannst du auch wieder Geld ausgeben. Vorher leider nicht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #702 am: 22.November 2014, 20:57:20 »

Wo im Spiel finde ich denn so Einstellungen wie zB 2D/3D Match und andere Kleinigkeiten?

Kann man die Wettquoten anders anzeigen? Also nicht mit 4-7 oder was da auch immer steht, sondern in Dezimalzahldarstellung. Wo find ich das?

lg

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #703 am: 22.November 2014, 21:01:05 »

Wo im Spiel finde ich denn so Einstellungen wie zB 2D/3D Match und andere Kleinigkeiten?

lg

Reiter FM -> Preferences -> Preferences -> Match

Kann man die Wettquoten anders anzeigen? Also nicht mit 4-7 oder was da auch immer steht, sondern in Dezimalzahldarstellung. Wo find ich das?

lg

Reiter FM -> Preferences -> Preferences -> Format -> MatchOdds -> decimal

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 22.November 2014, 21:07:52 »

Besten Dank!
Noch zwei Kleinigkeiten: Das die hohen Fähikeitspunkte (ca.16-20) in Gelb dargestellt werden, liegt nur am Skin, oder kann ich das noch wo einstellen?

Und wenn ich in der Squad und/ oder Taktik übersicht bin, und versuche Spalten hinzuzufügen, buggt das herum. Ich denke, dass das nicht nur bei mir so ist. Hat da jemand Lösungen parat? Gibts da einen Download, um so eine vorgefertigte Einstellung anzeigen zu können?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #705 am: 22.November 2014, 21:08:29 »

Folgende Frage:

Ich bin grad mit dem VfL Bochum in der 2.Saisonhälfte. Mein Budget ist komplett verbraucht.
Bei mir laufen 7 Spielerverträge aus, die ich nicht verlängern kann, weil das Budget iwelche Gehaltserhöhungen nicht zulässt, da eben schon komplett verbraucht. Ebenso kann ich keine Spieler ablösefrei für die nächste Saison verpflichten, da iwie auch für die das aktuelle Gehaltsbudget gezählt wird und ich die aktuell "freiwerdenen" Gelder nicht verplanen kann.
Spieler mit Ablöse sowieso nicht, da kein Transferbudget in Saison 1.

Muss ich jetzt also ernsthaft bis zum Anfang der neuen Saison warten, dass ich iwie mich um Spieler kümmern kann und also auch bis dahin keinerlei Verpflichtungen machen kann? Also bis alle Spieler mit auslaufenden Verträgen aus dem Verein raus sind; den Verein wechseln, der Vertrag endgültig ausläuft etc.?

Kannst mal deinen Vorstand fragen, ob der ein bisschen Kohle locker macht.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #706 am: 22.November 2014, 21:11:45 »

Besten Dank!
Noch zwei Kleinigkeiten: Das die hohen Fähikeitspunkte (ca.16-20) in Gelb dargestellt werden, liegt nur am Skin, oder kann ich das noch wo einstellen?

Und wenn ich in der Squad und/ oder Taktik übersicht bin, und versuche Spalten hinzuzufügen, buggt das herum. Ich denke, dass das nicht nur bei mir so ist. Hat da jemand Lösungen parat? Gibts da einen Download, um so eine vorgefertigte Einstellung anzeigen zu können?

Preferences -> Interface -> Skin Colours

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #707 am: 22.November 2014, 21:17:27 »

Preferences -> Interface -> Skin Colours

Danke danke!

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #708 am: 22.November 2014, 21:27:54 »

Ich bin mit Magdeburg in der 4 Liga gestartet. Nun wollte ich mein Transfergeld erhöhen indem ich den Schieberegler "Gehalt" senke. Der Schieberegler ist aber ausgegraut. ???
Ich hätte noch ca. 2000 Gehalt pro Woche offen.

Wie geht das ???

MFG

Der Bruder

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #709 am: 22.November 2014, 22:10:34 »

Ich bin mit Magdeburg in der 4 Liga gestartet. Nun wollte ich mein Transfergeld erhöhen indem ich den Schieberegler "Gehalt" senke. Der Schieberegler ist aber ausgegraut. ???
Ich hätte noch ca. 2000 Gehalt pro Woche offen.

Wie geht das ???

MFG

Der Bruder

Ist so am ersten Jahr, wenn du das Häckchen bei "Transfer Budgets not available" beim Spielstand gesetzt hast ;)

Musst bis zur Winterpause warten. Dann läuft alles ganz normal und es geht wieder.

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #710 am: 22.November 2014, 22:32:38 »

Jo Danke

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #711 am: 23.November 2014, 01:05:37 »

Erstmal Danke an @Octavianus für deine Hilfe, hab das Problem jetzt gelöst! ;)
Und jetzt habe ich eine weitere Frage und zwar ist mir aufgefallen in der Jugend von Real Madrid ist ein Name eines Spielers falsch geschrieben, er hat ein h zu viel Name und da wollte fragen ob jemand weiß ob man das irgendwie gleich an SI schreiben kann, dass das beim nächsten Update komplett geändert wird? ;)

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #712 am: 23.November 2014, 02:18:22 »

Hi,

ich spiele derzeit in türkischer Sprache und habe folgedes gesehen...siehe Bild...manche Texte sind auf Deutsch...Weißt einer warum?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #713 am: 23.November 2014, 02:37:58 »

Du hast sicher die fake lnc installiert, oder? Dort sind neben den Vereinsnamen usw. auch die Auszeichnungen geregelt, eben auf deutsch.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #714 am: 23.November 2014, 02:51:14 »

Du hast sicher die fake lnc installiert, oder? Dort sind neben den Vereinsnamen usw. auch die Auszeichnungen geregelt, eben auf deutsch.

Stimmt. Danke für die Antwort.

berges01

• Greenkeeper
  • *
Suche - Ampelfarben Spielerattribute
« Antwort #715 am: 23.November 2014, 10:50:18 »

Hallo Zusammen,

spiele den FM im Official Skin von SI.

Kann mir jemand sagen wo ich die Ampelfarben für Spielerattribute für den normalen Simulationsmodus finde?

Am besten mit Downloadlink :D

Danke schonmal...

Towelie

• Profi
« Antwort #716 am: 23.November 2014, 11:07:12 »

Hallo Zusammen,

spiele den FM im Official Skin von SI.

Kann mir jemand sagen wo ich die Ampelfarben für Spielerattribute für den normalen Simulationsmodus finde?

Am besten mit Downloadlink :D

Danke schonmal...

Die Farben kannst du mittlerweile selbst einstellen unter preferences.

hubutz

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #717 am: 23.November 2014, 11:47:16 »

Mal ne andere doofe Frage: wie trete ich denn als Nationalcoach zurück? Irgendwie ist mir das zu stressig mit dem FCB und Frankreich :-)

Luismu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #718 am: 23.November 2014, 12:33:38 »

Hallo zusammen,

ist vielleicht ne dumme Frage aber kann Ich meinen Scouts irgendwie sagen das Sie einen Spieler
zu 100% Scouten sollen? Beim Bericht gibt es ja immer eine %-Anzeige und auch die Attribute sind
ja jetzt anfangs in Von-Bis aufgeteilt.

Ich kann den Scouts zwar sagen das Sie ihn 1,2 Monate oder 1,2 Spiele etc. scouten sollen
aber Ich weiß ja nicht wie lange Sie brauchen bis Sie ihn "komplett" (zumindest so gut es
im Spiel geht) gescoutet haben.

Ich möchte nämlich nicht immer erneut das Scouting verlängern müssen sondern bescheid
bekommen wenn meine Scouts mit der Einschätzung durch sind.

Hallo zusammen,

oben stehende Frage wurde bereits gestellt, wenn ich richtig gesehen habe, aber noch nicht beantwortet. Ich frage mich dasselbe. Weiß da jemand Rat?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #719 am: 23.November 2014, 13:11:11 »

Ich denke, das hängt vom Scout ab. Klar dauert das länger, wenn sein judging player - Attribut niedriger ist. In echt sagt ja auch kein Scout "du, ich habe den Spieler bis 100% gescoutet, ich kenne jetzt jeden Aspekt von ihm".
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 271   Nach oben