MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871802 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1020 am: 14.Dezember 2014, 14:38:10 »

Ich hätte eine Fragen zum Director of Football. Wenn man mit Bilbao spielt und dem Director die Transfes übergibt, verpflichtet er dann auch nur Basken? Vielen Dank!

Ja, weil das hardcodet ist.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1021 am: 14.Dezember 2014, 14:47:12 »

Habe ein Frage zum Trainer. Wenn ich im Spiel z.B. Jose Mourinho sein will, damm nehme ich an, dass der richtige Jose Mourinho nicht gelöscht wird und er/wir somit 2 Mal auftauchen würden.

Ist es möglich im Editor den Mourinho zu löschen, damit dann nur noch ich (als Mourinho) im Spiel bin? (Dabei würden einfach die bisherigen Erfolge fehlen, oder?)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1022 am: 14.Dezember 2014, 15:44:42 »

Habe ein Frage zum Trainer. Wenn ich im Spiel z.B. Jose Mourinho sein will, damm nehme ich an, dass der richtige Jose Mourinho nicht gelöscht wird und er/wir somit 2 Mal auftauchen würden.

Ist es möglich im Editor den Mourinho zu löschen, damit dann nur noch ich (als Mourinho) im Spiel bin? (Dabei würden einfach die bisherigen Erfolge fehlen, oder?)

Ja, richtig.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1023 am: 14.Dezember 2014, 16:39:14 »

Ist es normal, dass die bei der Squad (Ansicht: Assistant Report) die beste Duty nicht angezeigt wird? Best Role etc wird angezeigt. Spiele den "reinen" FM ohne Zusätze. Ist das vielleicht ein Bug, der seit 15.2 auftritt? Besteht dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass das Game crasht?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2014, 17:06:22 von Mattinho »
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1024 am: 14.Dezember 2014, 17:37:47 »

Bei mir wird die Role angezeigt. Ich hatte beim FM 15 seit Release noch keinen einzigen Absturz während des Spiels.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1025 am: 14.Dezember 2014, 17:50:15 »

Bei mir wird die Role angezeigt. Ich hatte beim FM 15 seit Release noch keinen einzigen Absturz während des Spiels.

Die Roles werden bei mir auch angezeit. Nur die Duty (Defend, Support, Automatic, Attack) nicht. Spielst du die aktuellste Version also 15.2 ? :)
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1026 am: 14.Dezember 2014, 18:08:02 »

Die Roles werden bei mir auch angezeit. Nur die Duty (Defend, Support, Automatic, Attack) nicht. Spielst du die aktuellste Version also 15.2 ? :)

Ich spiele die aktuelle Version und IMHO wurde die Duty da noch nie angezeigt sondern nur die beliebteste Rolle. War IMHO auch im FM 14 so.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1027 am: 14.Dezember 2014, 19:44:21 »

Die Roles werden bei mir auch angezeit. Nur die Duty (Defend, Support, Automatic, Attack) nicht. Spielst du die aktuellste Version also 15.2 ? :)

Ich spiele die aktuelle Version und IMHO wurde die Duty da noch nie angezeigt sondern nur die beliebteste Rolle. War IMHO auch im FM 14 so.

Ich hab jetzt den FM 14 nochmal angeschmissen. Bei der Squad-Ansicht Assistant Report sind Duties angezeigt (siehe Screenshot)

Wie siehts bei den Anderen aus? Wird im FM 15 die Duty bei Assistant Report angezeigt? :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

nox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1028 am: 14.Dezember 2014, 21:02:00 »

kurze Frage bezüglich Freundschaftsspielen:

Hat die Stärke des Gegenerteams auf irgendwas Einfluss abseits von Zuschauerzahlen/ Einnahmen?

Sprich:

wenn ich gegen gleichwertige oder höherwertige Teams spiele lernen meinen Spieler evtl. mehr?
Ist es so wie beim EA FM, dass man während einer Niederlagen-Serie evtl. das ein oder andere friendly gegen sehr schwache Teams einstreuen sollte um die Moral zu steigern?

Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1029 am: 14.Dezember 2014, 21:17:58 »

kurze Frage bezüglich Freundschaftsspielen:

Hat die Stärke des Gegenerteams auf irgendwas Einfluss abseits von Zuschauerzahlen/ Einnahmen?

Sprich:

wenn ich gegen gleichwertige oder höherwertige Teams spiele lernen meinen Spieler evtl. mehr?
Ist es so wie beim EA FM, dass man während einer Niederlagen-Serie evtl. das ein oder andere friendly gegen sehr schwache Teams einstreuen sollte um die Moral zu steigern?

Wenn ich bei einer Niederlagenserie ein Friendly gegen ein unterklassiges Team spiele tut sich meine Mannschaft oft sehr schwer und gewinnt (wenn überhaupt) nur ganz knapp. Das verändert die Moral nicht unbedingt positiv.
Gespeichert

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1030 am: 14.Dezember 2014, 22:17:24 »

Poah, ich werde noch irre mit dem FM15, da hat sich zum 13er ja schon ein wenig was verändert  ;) :

Ich habe eine Kooperation mit Gladbach und würde gerne mal ne Leihspielerliste anfordern. Aber unter welchem Punkt mache ich das bitte?
Ich suche mich hier echt noch dumm und dämlich!

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort!  :)
Gespeichert

relic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1031 am: 14.Dezember 2014, 22:18:03 »

Wo kann man ein Einzelgespräch mit einem meiner Spieler führen? Im FM14 ging das noch relativ einfach unter Conversations. Im neuen FM finde ich dort keine Option für ein Einzelgespräch.
Erst wenn ich den Spieler auf die Transferliste packe und dieser Spieler zu mir kommt und reden will erscheint unter "Conversations" der Unterpunkt "Private Chat", aber es muss doch auch schon vorher möglich sein in den Private Chat zu gelangen. Oder liegt das an den Skin den ich benutze? Ist der von Flut.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1032 am: 14.Dezember 2014, 22:25:54 »

Ich finde seit dem letzten Patch nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu bestrafen nach einer miesen Leistung, gibt es das nicht mehr? (finde nur noch "warn player" - "critisise last match" oder so ähnlich)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1033 am: 14.Dezember 2014, 22:48:55 »

Ich finde seit dem letzten Patch nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu bestrafen nach einer miesen Leistung, gibt es das nicht mehr? (finde nur noch "warn player" - "critisise last match" oder so ähnlich)

Das habe ich bisher auch nicht wieder gefunden  :-\
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1034 am: 14.Dezember 2014, 23:34:42 »

Hat noch wer Probleme Screenshots des Spielerprofiles zu machen?
Andere Screens funktionieren komischerweise.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1035 am: 14.Dezember 2014, 23:52:31 »

Hat noch wer Probleme Screenshots des Spielerprofiles zu machen?
Andere Screens funktionieren komischerweise.

Ich kann mit der internen Screenshotfunktionen keine Bilder von Tabellen machen. Habe daher die Windows Funktion (str+print) benutzt.

Edit: Fehler ist bei SI bekannt und 'under review'.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1036 am: 15.Dezember 2014, 08:38:05 »

Habe ein Problem bezüglich des "recallen" eines verliehenen Spielers. Verleihe meine besten Talente grundsätzlich nur mit der "can be recalled" Klausel, um sie im Falle einer Verletzung eines Kaderspielers wieder zu mir zurückholen zu können. Das hat schon 2 mal mitten in der Saison ganz gut geklappt bei Spielern die in die Championship verliehen waren. Nun würde ich gerne Tielemans zurückholen, den ich an Arsenal verliehen habe. Hab auch extra nochmal im Vertrag nachgeschaut, die "can be recalled" Klausel ist drinnen. Aber dort wo normal der "recall" Button ist (Spielermenü/Transfer/unter "Squad Status") taucht bei ihm nichts auf. Kann das daran liegen, dass man einen in die erste Liga verliehenen Spieler nur während einer Transferphase recallen kann? Kenn die genauen Regeln in diesem Fall leider nicht, Antwort von jemand der das weiß wäre nett.
Grüße
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1037 am: 15.Dezember 2014, 08:45:07 »

Hat noch wer Probleme Screenshots des Spielerprofiles zu machen?
Andere Screens funktionieren komischerweise.

Ich kann mit der internen Screenshotfunktionen keine Bilder von Tabellen machen. Habe daher die Windows Funktion (str+print) benutzt.

Edit: Fehler ist bei SI bekannt und 'under review'.

Ah ok, danke für die Info!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1038 am: 15.Dezember 2014, 10:00:06 »

Habe ein Problem bezüglich des "recallen" eines verliehenen Spielers. Verleihe meine besten Talente grundsätzlich nur mit der "can be recalled" Klausel, um sie im Falle einer Verletzung eines Kaderspielers wieder zu mir zurückholen zu können. Das hat schon 2 mal mitten in der Saison ganz gut geklappt bei Spielern die in die Championship verliehen waren. Nun würde ich gerne Tielemans zurückholen, den ich an Arsenal verliehen habe. Hab auch extra nochmal im Vertrag nachgeschaut, die "can be recalled" Klausel ist drinnen. Aber dort wo normal der "recall" Button ist (Spielermenü/Transfer/unter "Squad Status") taucht bei ihm nichts auf. Kann das daran liegen, dass man einen in die erste Liga verliehenen Spieler nur während einer Transferphase recallen kann? Kenn die genauen Regeln in diesem Fall leider nicht, Antwort von jemand der das weiß wäre nett.
Grüße

Ja, generell ist das Zurückholen nur in den Transfer-/Leihphasen möglich. Von denen gibt es ja eine ganze Menge in England, da es dort ein paar mehr Phasen gibt, als z.B. in Deutschland. Ob das beispielsweise auch in der "Emergency"-Leihphase geht, weiss ich nicht.
Jedenfalls ist das nicht zu jeder Zeit möglich, damit der abgebende Verein auch die Chance hat noch zu reagieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1039 am: 15.Dezember 2014, 10:09:06 »

Hallo zusammen. Kurze Frage bezueglich der Staff.
Hab mit Absicht einige Vertraege von Scouts, Physios usw. auslaufen lassen um mir in der kommenden Saison bessere Mitarbeiter zu holen.
Nun ist zu Beginn der neuen Saison die Mitarbeitliste aber wieder voll, wurden hier automatisch Mitarbeiter verpflichtet?
Kann ich irgendwo einstellen, dass das nicht passiert?
Kann mich nicht erinnern bei "responsibilites" diesbezueglich etwas gesehen zu haben.
Wenn es derzeit nen guten Thread zum Thema Staff gibt koennt ihr den bitte verlinken? Habe hier nix gefunden.
Danke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 271   Nach oben