MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871912 mal)

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1540 am: 25.Januar 2015, 11:48:06 »

Ach blind sorry^^ danke


Und noch eines und zwar ist ja so eingestellt das man für die 2Mannschaft und die u19 nicht mehr auf Aufstellung Automatisch drücken kann.
Dann entscheidet ja der Jugendtrainer oder der Amateur Trainer oder ist das dann zufällig?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1541 am: 25.Januar 2015, 12:35:54 »

Kurze Frage:Habe mir die Demo für den 15 er runtergeladen, aber wenn ich das Spiel starte,
steht dort immer das die Steam Server ausgelastet sind.Das geht nur bis 1 %.
Habe Vista als Betriebssystem, liegt es evltl. daran oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1542 am: 25.Januar 2015, 13:38:52 »

Hallo zusammen,

bei mird nur der Standard Skin angezeigt, obwohl ich mehrere Skins runtergeladen und in den entsprechenden Ordner kopiert habe.

Woran kann das liegen?

Danke
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1543 am: 25.Januar 2015, 14:54:15 »

Kann mir jemand sagen, wie ich vernünftig scouten kann? Also einfach nach Spielern die evtl. interessant werden könnten? Oder würde am liebsten einfach einen Scout nach Belgien schicken der dann Vorschläge mitbringt.
Gespeichert

Scholze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1544 am: 25.Januar 2015, 15:54:16 »

Können sich die assistenztrainer auch Verbessern wen sie das entsprechne potential haben???
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1545 am: 25.Januar 2015, 16:29:06 »

Wenn man einen Spieler verkauft und vom kaufenden Verein eine Summe X über mehrere Jahre per Ratenzahlung erhält kann man diesen ja logischerweise nicht sofort reinvestieren.

Inwiefern wird dieses Geld aber vom Vorstand behandelt, generell als Einnahme oder hat man dadurch in den kommenden Jahren höhere Transferbudgets?

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1546 am: 25.Januar 2015, 17:40:56 »

Kann mir jemand sagen, wie ich vernünftig scouten kann? Also einfach nach Spielern die evtl. interessant werden könnten? Oder würde am liebsten einfach einen Scout nach Belgien schicken der dann Vorschläge mitbringt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15256.0.html
Ist zwar schon etwas älter, finde ich aber immer noch sehr lesenswert :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1547 am: 25.Januar 2015, 17:42:53 »

Hab die Demo jetzt zum laufen gekriegt.Aber warum habe ich im 3d Spiel teilweise Ruckler drin?
Ich spiele mit sehr hohen Grafikdetails, aber die Gtx 560 sollte das doch schaffen?
Gespeichert

Stylepard

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1548 am: 25.Januar 2015, 17:45:10 »

Gibt es einen Grund warum mir manche Spalten im Taktikbereich nicht angezeigt werden? Ich will z.B die Spalte CA dazunehmen, diese wird jedoch nicht angezeigt obwohl da noch einiges an Platz ist. Gibt es dafür eine Lösung?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1549 am: 25.Januar 2015, 18:32:04 »

Können sich die assistenztrainer auch Verbessern wen sie das entsprechne potential haben???

Ja, auch Mitarbeiterattribute entwickeln sich.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1550 am: 25.Januar 2015, 18:35:32 »

Gibt es einen Grund warum mir manche Spalten im Taktikbereich nicht angezeigt werden? Ich will z.B die Spalte CA dazunehmen, diese wird jedoch nicht angezeigt obwohl da noch einiges an Platz ist. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich zitiere einfach mal:

Hallo,

hab mir jetzt auch endlich den neuen FM15 besorgt und gleich ein nerviges Problem.
Im Taktik Bildschirm hab ich mir einen eigenen View erstellt mit allen Sachen die ich sehen will (wie immer halt). Wenn ich jetzt die Breite der einzelnen Spalten ändere wirft er mir immer wieder die letzte Spalte raus und es gibt keine Möglichkeit die wieder rein zu bringen  ::)
Gehe ich mit der Maus ganz nach rechts um quasi, wie sonst üblich, die letzte Spalte zu verkleinern komme ich nur auf das "Plus" um einen weiteren Reiter einzublenden. Dieser wird dann aber natürlich nur hinten angehängt, also hinter den Reitern die er jetzt eh schon nicht mehr anzeigt ....

Ich hoffe es ist verständlich und ich denke ich stell mich eh nur selten dämlich an aber ich komm da gerade echt nicht dahinter :D

lg
Michi
Ist ein bekannter Bug. Ich hatte das erstmals in der Beta, dann ging es irgendwann, aber plötzlich war der Bug wieder da...
Du musst irgendwie am Ende eine oder zwei Spalten anhängen, die du eigentlich da gar nicht haben willst. Dann den Rest so anordnen wie du willst und am Ende dafür sorgen, dass die ungewollten Spalten rausfliegen. Eine beschissene Arbeit, aber funktioniert. Du solltest dann halt tunlichst nichts mehr daran ändern wollen, sonst geht der Mist von vorne los.
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

rev

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1551 am: 25.Januar 2015, 19:05:36 »

Wie muss man eigentlich die selbst geschriebenen Antworten bei Pressekonferenzen bestätigen?
Gespeichert

elektroselo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1552 am: 25.Januar 2015, 19:13:54 »

Kann man eigentlich nicht mehr einstellen, das man nur Mittwoch und Samstag spielt? Finde die Einstellung nicht mehr.
Gespeichert

Scholze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1553 am: 25.Januar 2015, 19:45:19 »

Können sich die assistenztrainer auch Verbessern wen sie das entsprechne potential haben???

Ja, auch Mitarbeiterattribute entwickeln sich.

Danke Schön.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1554 am: 25.Januar 2015, 20:52:23 »

Kann man eigentlich nicht mehr einstellen, das man nur Mittwoch und Samstag spielt? Finde die Einstellung nicht mehr.

Klar... Unter Einstellungen, wie immer.
Gespeichert

elektroselo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1555 am: 25.Januar 2015, 21:36:52 »

Ich finds nicht unter Onlineeinstellungen komisch
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1556 am: 26.Januar 2015, 00:16:39 »

Wie macht ihr es bzw. wie macht man es am besten, wenn der Vorstand will, dass man Spieler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft integriert?

Ich muss nebenbei jetzt auch die Klasse halten und will im Prinzip eigentlich auf die stärksten Leute setzen. In der Zweiten bzw. bei der U19 sind paar gute Talente dabei aber ihre momentanen Fähigkeiten machen mir eher Gänsehaut. Da da auch steht "mit vereinsinternen Mittel" wird das verleihen bis sie was taugen wohl nicht der richtige Weg sein. Habe zwar paar verliehen aber der Balken geht langsam zurücke (einer dieser Balken beim Vorstandvertrauen). Bleibt dann eigentlich nur noch zu hoffen, dass ich die Klasse frühzeitig halten kann und bei den letzten Spielen dann einfach die Jungen aufstelle, oder?

Wie macht ihr das oder gibt es da eine Art Masterplan? ;)
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1557 am: 26.Januar 2015, 09:18:37 »

Du musst ja keine Startelf aus 17-jährigen haben. Vielleicht gibt es trotz Abstiegskampf Gelegenheiten, bei einer Führung in der zweiten Halbzeit mal ein paar Bubis einzuwechseln. Natürlich könntest du auch versuchen, mit dem Vorstand zu reden, dass dieser Punkt aus der Vereinsphilosophie gestrichen wird.
Gespeichert

soje

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1558 am: 26.Januar 2015, 15:19:46 »

Über die Suche spontan nichts gefunden, daher kurz hier die Frage:

Gibt es im Classic Mode eine Möglichkeit das erste Transferfenster zu deaktivieren?

Edit:
Wäre "skip pre-season" die richtige Einstellung dafür?
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 15:25:19 von soje »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1559 am: 26.Januar 2015, 16:26:37 »

Gibt es bei der Liga-Bewertung eine detaillierte Ansicht ? Ich würde gerne erfahren, wie weit die Bundesliga zum Beispiel hinter England/Spanien hinterhängt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 271   Nach oben