MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871736 mal)

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1660 am: 01.Februar 2015, 18:06:51 »

Hallo,

ich weiß nicht ob es sich hier um einen Bug handelt, dann müsste die Frage ins Bugforum.
Ich würde gerne wissen wieso ich in der Championsleague nach der Gruppenphase nicht auf Platz 1 stehe.


Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, sind die ersten drei Teams punktgleich. Übrigens ging das andere Spiel des ersten Spieltages, welches man auf dem Screen nicht mehr sieht, auch 0:0 aus.

Nach meinem Verständnis müsste ich nach einer 0:1 Niederlage und einem 6:2 Sieg über PSG doch auf Platz 1 Stehen, oder was verstehe ich da an den Regeln nicht?Kann das jemand erklären?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1661 am: 01.Februar 2015, 18:52:39 »

Nach meinem Verständnis müsste ich nach einer 0:1 Niederlage und einem 6:2 Sieg über PSG doch auf Platz 1 Stehen, oder was verstehe ich da an den Regeln nicht?Kann das jemand erklären?

Es zählt der direkte Vergleich aller punktgleichen Teams. Es werden quasi nur die Spiele gegen Anderlecht aus der Wertung genommen. Dabei ergibt sich

1. PSG
6:6
7P
2. FCL
10:6
6P
3. FCP
3:7
4P
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1662 am: 01.Februar 2015, 20:20:30 »

Stehe gerade aufm Schlauch, was heißt Team-Gegentore?



[gelöscht durch Administrator]

Ro_mero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1663 am: 01.Februar 2015, 20:23:10 »

Hallo
Folgendes Problem:
Verliere ich nach einer guten Siegesserie ein Spiel, v.a gegen schwächere Gegner, rutsch ich in eine ziemlich heftige Krise, mit Niederlagen gegen Teams, gegen die ich zuvor mit 3, 4 Toren unterschied gewonnen habe...
Ist mir ziemlich rätselhaft, gibts einen Weg, wieder auf Kurs zu kommen? An der Taktik kanns eigentlich nicht liegen, mit der hab ich ja auch Siegesserien gestartet...?

Danke
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1664 am: 01.Februar 2015, 20:41:34 »

Vllt mal ne Mannschaftsitzung einberufen, oder sind die Spieler vllt zu erschöpft?:)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1665 am: 01.Februar 2015, 21:02:26 »

Stehe gerade aufm Schlauch, was heißt Team-Gegentore?

Habe ich verstanden als Tore die das Team kassiert hat während der Spieler auf dem Platz stand.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1666 am: 01.Februar 2015, 21:15:55 »

Stehe gerade aufm Schlauch, was heißt Team-Gegentore?

Habe ich verstanden als Tore die das Team kassiert hat während der Spieler auf dem Platz stand.

Bist du dir da sicher? Kann eigentlich nicht sein, weil dann müssten die Keeper diese Liste anführen, tun sie aber nicht.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1667 am: 01.Februar 2015, 21:40:53 »

Stehe gerade aufm Schlauch, was heißt Team-Gegentore?

Habe ich verstanden als Tore die das Team kassiert hat während der Spieler auf dem Platz stand.

Bist du dir da sicher? Kann eigentlich nicht sein, weil dann müssten die Keeper diese Liste anführen, tun sie aber nicht.

Ganz oben stehen die wenigsten Gegentore. Ein Keeper spielt in der Regel durch und wird tendenziell die meiste Einsatzzeit haben. Damit hat er auch tendenziell mehr Gegentore während seiner Einsatzzeit.
Bsp. Stürmer wird in der 80. ausgewechselt, Gegentor 85.. Stürmer hat 1 weniger als der Keeper.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1668 am: 01.Februar 2015, 21:43:32 »

Kann man eig selbst eine Bewerbung für ein Champions/Europa League Finale abgeben?

Ist das denn die Aufgabe des Trainers?

Ne aber kann ja sein das man den Vorstand darauf ansprechen kann, oder das man selbst eine Bewerbung einer Stadt unterstützt steht ja eigentlich auch immer in der Meldung Trainer XY unterstützt die Bewerbung der Stadt XY  ;)
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1669 am: 02.Februar 2015, 23:07:28 »

Stimmt es das im FM 15 allgemein zu viele Tore fallen ? Wenn ja, wird da noch etwas daran gepatched ?
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1670 am: 02.Februar 2015, 23:33:19 »

Hey,

spiele mit 3 kumpels online und der wochendurchlauf dauert teilweise viel zu lange..

Das problem ist, wenn wir in urlaub gehen verstellt der co-trainer sogut wie alles, kann man das verhindern?
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1671 am: 03.Februar 2015, 12:41:47 »

Wie viel Wochen nach Ende der Wintertransferphase kam in den letzten Jahren der passende Patch? Habt ihr da ungefähre Erfahrungswerte oder wars immer komplett unterschiedlich?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1672 am: 03.Februar 2015, 12:51:32 »

Wie viel Wochen nach Ende der Wintertransferphase kam in den letzten Jahren der passende Patch? Habt ihr da ungefähre Erfahrungswerte oder wars immer komplett unterschiedlich?

Erfahrungsgemäß sollte der Patch Mitte/Ende Februar kommen :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

_CAP

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1673 am: 03.Februar 2015, 14:55:29 »

Jedesmal wenn ich meinen Spielstand lade, werde ich nach einem Passwort gefragt. Zum Glück wusste beim ersten mal noch, welches gemeint ist. Ich habe dieses wohl beim Erstellen des Spielstandes erzeugt. Gibt es eine Möglichekit das Passwort wieder zu entfernen? Ich brauche so etwas nicht.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1674 am: 03.Februar 2015, 16:04:21 »

Hey,

spiele mit 3 kumpels online und der wochendurchlauf dauert teilweise viel zu lange..

Das problem ist, wenn wir in urlaub gehen verstellt der co-trainer sogut wie alles, kann man das verhindern?

Keiner ne antwort darauf?
Ist wirklich teilweise nervig. Wenn man mal 2 Wochen Pause hat (wg. Nationalmanschaft) aber man jede Stunde unterbrochen wird weil irgendwer Mails bekommt bei 4 Spielern braucht man da teilweise locker eine Stunde für nichts.
Hab schon oft gelesen, dass viele einfach in Urlaub gehen in der zeit, aber wenn dann eure Taktik / Training etc alles verstellt ist machts kein sinn?
Gespeichert

RoyalBlue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1675 am: 03.Februar 2015, 16:37:52 »

Moin Moin zusammen,
habe zwei kurze Fragen zu den Skins. Wie kann ich für den Standard-Skin ein Hintergrundbild einfügen? Hätte z.B. gerne das Champions-League Logo als Hintergrund.
Zudem würde mich interessieren ob es hier im Forum eine Auflistung zu den beliebtesten Skins gibt. Habe da bislang nichts gefunden und finde den Bereich für Skins hier im Forum relativ unübersichtlich.
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1676 am: 03.Februar 2015, 17:52:42 »

Hallo,

nachdem ich das update der Sprachdatei installiert habe, komme ich nicht mehr ins Spiel.
Im Startbildschirm werde ich aufgefordert die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Diese lassen sich zwar öffnen,
sind aber leer. Der Akzeptieren-Button ist ausgegraut. Also kann ich es nicht akzeptieren. Drücke ich es weg, werde
ich sofort aus dem Spiel geschmissen.
Bitte um Hilfe!
Gespeichert

dachsbaum88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1677 am: 03.Februar 2015, 18:22:02 »

erst mal vielen dank für die tipps und tricks und schnelle hilfe habs hinbekommen ,nur ein fehler habe ich noch beim spieltag ich meine das spiel es ruckelt ganz schön weiss einer wie man das hinbekommt
schon mal danke euch  :) :) :) :)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1678 am: 03.Februar 2015, 20:12:26 »

Konnte meinen Vorstand bei Rayo Vallecano davon überzeugen, dass wir ein größeres und moderneres Stadion brauchen als bisher. Jetzt ist mittlerweile der 05.12.2019, leider habe ich noch keinerlei zusätzliche Informationen über Größe usw. erhalten. Bis wann kann ich ca. mit so einer Meldung rechnen? Ist das immer gleich oder kommt es drauf an?

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1679 am: 03.Februar 2015, 22:04:42 »

Ab welchem Alter kann man Spieler in der Bundesliga einsetzen. In den Rules im Spiel finde ich leider nix.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 271   Nach oben