MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871673 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1720 am: 05.Februar 2015, 18:01:25 »

ich hab eine Frage und zwar nach dem Nachwuchs von den deutschen Teams gibt´s da einen Patch, dass auch die Zweitliga Clubs die aktuellen Spieler im Kader haben? ;)

Der Transferpatch mit den aktuellen Kadern wird Ende Februar/Anfang März kommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1721 am: 05.Februar 2015, 18:22:32 »

ich hab eine Frage und zwar nach dem Nachwuchs von den deutschen Teams gibt´s da einen Patch, dass auch die Zweitliga Clubs die aktuellen Spieler im Kader haben? ;)
Da die Frage beantwortet wurde, stelle ich die Gegenfrage. Was hat das mit dem Nachwuchs der deutschen Teams konkret zu tun? Fehlen dir da noch Spieler?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1722 am: 05.Februar 2015, 18:39:51 »

ich habe noch ein screenshot dazu gemacht für mein problem, wo ist der button zum fortfahren?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1723 am: 05.Februar 2015, 18:42:27 »

Kurze Frage:

Wie kann ich meinen Verein von Semi-Pro auf Pro kriegen?

Spiele in der nordirischen Liga, wo alle Clubs aktuell Semi-Pro sind.
Pro werden durch Ligaaufstieg fällt also flach.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1724 am: 05.Februar 2015, 18:43:29 »

ich habe noch ein screenshot dazu gemacht für mein problem, wo ist der button zum fortfahren?

Also, ich sehe ihn nicht.  :o
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1725 am: 05.Februar 2015, 18:46:05 »

das bild siehst du nicht oder den button zum fortfahren?
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1726 am: 05.Februar 2015, 18:47:09 »

das bild siehst du nicht oder den button zum fortfahren?

Den Button.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1727 am: 05.Februar 2015, 18:50:19 »

genau das ist mein problem , es geht nicht weiter. habe die files für untere ligen auch deaktiviert weil ich dachte liegt vielleicht da dran aber sobald ich das advanced setup öffne um kontinente oder regionen hinzuzufügen komm ich da nicht mehr raus.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1728 am: 05.Februar 2015, 19:52:46 »

Kurze Frage:

Wie kann ich meinen Verein von Semi-Pro auf Pro kriegen?

Spiele in der nordirischen Liga, wo alle Clubs aktuell Semi-Pro sind.
Pro werden durch Ligaaufstieg fällt also flach.

In Nordirland wird das vermutlich nie was werden... das geht wenn überhaupt nur durch eine Anfrage an den vorstand
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1729 am: 05.Februar 2015, 20:48:34 »

ich hab eine Frage und zwar nach dem Nachwuchs von den deutschen Teams gibt´s da einen Patch, dass auch die Zweitliga Clubs die aktuellen Spieler im Kader haben? ;)
Da die Frage beantwortet wurde, stelle ich die Gegenfrage. Was hat das mit dem Nachwuchs der deutschen Teams konkret zu tun? Fehlen dir da noch Spieler?
Zum Beispiel bei Greuther Fürth sind nur 4 originale Spieler im U19-Team und da wollte ich wissen ob es einen Patch gibt, dass dort eben auch die komplette Elf vorhanden ist ;)
Gespeichert

Rauthinio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1730 am: 05.Februar 2015, 20:56:33 »

Nabend,

mal eine Frage:

Habe mit dem HSV angefangen und nach der Hinrunde sieht es eigentlich sehr gut aus!Platz 3 und Runde 3 im DFB-Pokal...
Soweit so gut....allerdings habe ich extreme Geldsorgen.......Aktueller Kontostand: -11 Mio...
Geld für Transfers habe ich vor der Saison nicht ausgegeben.(hatte ja uch keines xd)
Wielange geht das gut?Kann man Pleite gehen oder schmeißen die mich einfach raus?Bin aktuell in der Winterpause müsste denn im Notfall halt irgendwen zu Geld machen wenn möglich bevor
es irgendwann heißt....Lizenzentzug.....gibts sowas?

gruß
NUR DER HSV :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1731 am: 05.Februar 2015, 21:21:14 »

Nabend,

mal eine Frage:

Habe mit dem HSV angefangen und nach der Hinrunde sieht es eigentlich sehr gut aus!Platz 3 und Runde 3 im DFB-Pokal...
Soweit so gut....allerdings habe ich extreme Geldsorgen.......Aktueller Kontostand: -11 Mio...
Geld für Transfers habe ich vor der Saison nicht ausgegeben.(hatte ja uch keines xd)
Wielange geht das gut?Kann man Pleite gehen oder schmeißen die mich einfach raus?Bin aktuell in der Winterpause müsste denn im Notfall halt irgendwen zu Geld machen wenn möglich bevor
es irgendwann heißt....Lizenzentzug.....gibts sowas?

gruß
NUR DER HSV :)

Lizenzentzüge gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Überschuldete Vereine werden entweder von den Vorständen saniert oder übernommen; bis dahin kann es Probleme mit dem Financial Fairplay auf europäischer Ebene sowie (selten) auch mal Punktabzüge geben. Gefeuert werden kann man deshalb, passiert aber i.d.R. nur, wenn man selbst auch für die Verluste verantwortlich ist, weil man Budgets überzieht.
Gespeichert

Rauthinio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1732 am: 05.Februar 2015, 21:23:56 »

Ok super danke..... ;D
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1733 am: 05.Februar 2015, 21:28:19 »

Was ich auch schon gesehen habe das wenn man selber den verein nicht trainiert ...
Spieler verkauft werden um den Verein zu Sanieren :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1734 am: 05.Februar 2015, 21:35:53 »

Was ich auch schon gesehen habe das wenn man selber den verein nicht trainiert ...
Spieler verkauft werden um den Verein zu Sanieren :)

Stimmt, es kann dann z.B. auch passieren, dass das eigene Präsidium entscheidet eine Offerte für Spieler X anzunehmen, die man selbst vielleicht abgelehnt hätte...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1735 am: 05.Februar 2015, 21:56:35 »

Kurze Frage:

Wie kann ich meinen Verein von Semi-Pro auf Pro kriegen?

Spiele in der nordirischen Liga, wo alle Clubs aktuell Semi-Pro sind.
Pro werden durch Ligaaufstieg fällt also flach.

Ordentlich Geld anhäufen! Das wird dir in so einer kleinen Liga vermutlich nur über den Europapokal gelingen. Das ist aber definitiv möglich, gab schon Spieler, die das in Gibraltar geschafft haben. Sportliche Erfolge einfahren, Kohle bunkern und dann beim Vorstand nach dem Profistatus fragen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1736 am: 05.Februar 2015, 21:57:16 »

ich hab eine Frage und zwar nach dem Nachwuchs von den deutschen Teams gibt´s da einen Patch, dass auch die Zweitliga Clubs die aktuellen Spieler im Kader haben? ;)
Da die Frage beantwortet wurde, stelle ich die Gegenfrage. Was hat das mit dem Nachwuchs der deutschen Teams konkret zu tun? Fehlen dir da noch Spieler?
Zum Beispiel bei Greuther Fürth sind nur 4 originale Spieler im U19-Team und da wollte ich wissen ob es einen Patch gibt, dass dort eben auch die komplette Elf vorhanden ist ;)
Da Fürth keinen Researcher hat, der sich um die Reserve kümmert, läuft Fürth auch nur mit der Stammbesatzung der U23 und den vielversprechendsten Youngstern auf. Einen offiziellen Patch gibt es da nicht wirklich. Im Downloadbereich wirst du aber vielleicht fündig.
Der Grund ist schnell erklärt: Alle Spieler müssen mehrmals pro Jahr gepflegt und mit Statistiken versorgt werden. Das dauert seine Zeit und da in der Regel maximal 3 Spieler aus einem U19-Kader auch den endgültigen Sprung in die Bundesligen schaffen, erstellen wir eben nicht alle U19-Spieler, sondern nur die vielversprechendsten. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_CAP

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1737 am: 06.Februar 2015, 09:45:25 »

Kann man mit dem In-Game Editor auch die Verletzungshäufigkeit verändern?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1738 am: 06.Februar 2015, 09:46:00 »

Kann man mit dem In-Game Editor auch die Verletzungshäufigkeit verändern?

Ja.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1739 am: 06.Februar 2015, 10:10:02 »

Der Speichervorgang ist beim FM15 brutal langsam. Komprimiert der im Hintergrund die Spielstände? Früher konnte man diese Option in den Einstellungen deaktivieren, geht das beim FM15 nicht mehr?
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 271   Nach oben