MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871777 mal)

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1820 am: 11.Februar 2015, 17:26:10 »

Hallo,

bin gerade im neuen Verein angekommen. Und ich habe das Problem, dass alle CA´s und PA´s von meinen Spielern als Unbekannt gezeigt wird?
Wie kann ich das ändern?

Gruß
vlado777

Einen Assistant Manager einstellen.

Hallo,

ich habe einen, aber wie stell ich den ein?

Gruß
vlado777
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1821 am: 11.Februar 2015, 17:28:12 »

Wenn du einen hast, dann kannst du keinen weiteren einstellen. Es ist eigentlich immer nur ein Assistant Manager möglich und dann werden dir auch die entsprechenden Einschätungen in Sternform angezeigt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1822 am: 11.Februar 2015, 17:30:38 »

Wenn du einen hast, dann kannst du keinen weiteren einstellen. Es ist eigentlich immer nur ein Assistant Manager möglich und dann werden dir auch die entsprechenden Einschätungen in Sternform angezeigt.
Reden wir vom Co Trainer oder vom Assistenz Trainer?
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1823 am: 11.Februar 2015, 17:31:56 »

Co-Trainer, im englischen Assistant Manager.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1824 am: 11.Februar 2015, 17:32:46 »

Keine Ahnung, ich spiele auf englisch und daher schrieb ich "Assistant Manager", der ist für die besagten Einschätzungen zuständig.

Edit: Bloody hat's bereits aufgelöst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1825 am: 11.Februar 2015, 20:23:47 »

Ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Kit Megapack installiert bei dem u.a. von jedem Bundesligisten DREI Trikots enthalten sind (habe die Pics gecheckt, ist alles da; 18x3 Trikots).
ABER: nur bzw. ausgerechnet bei "meinem" HSV zeigt es lediglich Heim- und Auswärtstrikot an. OBWOHL das dritte (rote) Shirt im Dateiordner enthalten ist. Bei allen anderen Vereinen tauchen jeweils drei Trikots auf...

Ideen?!
Gespeichert

RoyalBlue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1826 am: 11.Februar 2015, 20:37:24 »

Oh man, bin grade etwas ratlos (oder einfach nur blind  :D)
habe mit dem VFL Osnabrück angefangen und möchte einen Spieler ausleihen, finde aber einfach die Möglichkeit ein Leihangebot zu machen nirgends. Kann auch keinem anderen Spieler (egal ob auf der Leihliste oder nicht) ein Angebot machen. Kann mir wer sagen wo ich die entsprechende Möglichkeit finde (oder ob ich etwas falsch mache/übersehe)?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1827 am: 11.Februar 2015, 21:01:22 »

Ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Kit Megapack installiert bei dem u.a. von jedem Bundesligisten DREI Trikots enthalten sind (habe die Pics gecheckt, ist alles da; 18x3 Trikots).
ABER: nur bzw. ausgerechnet bei "meinem" HSV zeigt es lediglich Heim- und Auswärtstrikot an. OBWOHL das dritte (rote) Shirt im Dateiordner enthalten ist. Bei allen anderen Vereinen tauchen jeweils drei Trikots auf...

Ideen?!
Das Problem hatte ich auch, auch bei einigen anderen Vereinen, dass dort Trikots fehlten. Installiere dir mal das SS Kits Colours Changes von hammer9. Damit sind die Fehler behoben, musst allerdings ein neues Spiel starten.
http://sortitoutsi.net/downloads/view/13337/ss-kits-colours-changes-for-1415-kits-on-fm15-coming-soon-v1-051114
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1828 am: 11.Februar 2015, 22:08:05 »

Gibt es eine Möglichkeit, selbst einen Trainerschein zu erwerben? Bin momentan komplett ohne unterwegs und bei einer Anfrage blockt der Vorstand wegen geringer Finanzen immer ab. In der ersten venezolanischen Liga sollte es ja nicht gerade realistisch sein, einen Trainer ganz ohne Lizenzen zu haben und dem dann auch die Weiterbildung zu verweigern  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1829 am: 11.Februar 2015, 22:39:59 »

ich habe einen assistenztrainer eingestellt, der eine a-lizenz hat. nun bekomme ich andauernd folgende Nachricht:



beeinträchtigt das seine Arbeitsweise irgendwie? was kann ich da tun? ich dachte zunächst, ich müsste beim vorstand irgendwas in Sachen budget für Trainerfortbildungen anfragen, aber da ist nichts, was ich erfragen könnte. bin jetzt leicht irritiert, weil die Meldung jetzt seit Ewigkeiten regelmäßig kommt.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1830 am: 11.Februar 2015, 23:11:51 »

Nö, der Mitarbeiter ist vermutlich einfach zu doof um den Kurs erfolgreich abzuschließen. Kann man nix machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1831 am: 12.Februar 2015, 10:23:55 »

Oh man, bin grade etwas ratlos (oder einfach nur blind  :D)
habe mit dem VFL Osnabrück angefangen und möchte einen Spieler ausleihen, finde aber einfach die Möglichkeit ein Leihangebot zu machen nirgends. Kann auch keinem anderen Spieler (egal ob auf der Leihliste oder nicht) ein Angebot machen. Kann mir wer sagen wo ich die entsprechende Möglichkeit finde (oder ob ich etwas falsch mache/übersehe)?

Oben links über müsste man in einem Dropdown-Menü auswählen können zwischen Transfer und Leihe ... müsste links über der Transfersumme stehen ;)
Gespeichert

RoyalBlue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1832 am: 12.Februar 2015, 11:22:10 »

Oh man, bin grade etwas ratlos (oder einfach nur blind  :D)
habe mit dem VFL Osnabrück angefangen und möchte einen Spieler ausleihen, finde aber einfach die Möglichkeit ein Leihangebot zu machen nirgends. Kann auch keinem anderen Spieler (egal ob auf der Leihliste oder nicht) ein Angebot machen. Kann mir wer sagen wo ich die entsprechende Möglichkeit finde (oder ob ich etwas falsch mache/übersehe)?

Oben links über müsste man in einem Dropdown-Menü auswählen können zwischen Transfer und Leihe ... müsste links über der Transfersumme stehen ;)


Erstmal danke für die Antwort. Lieder liegt genau da mein Problem. Kenne das so auch noch aus älteren FMs, aber genau bei dieser Schaltfläche kann ich nur das Transferangebot auswählen, aber kein Leihangebot. Wie gesagt, Spieler ist auf der Leihliste, Gehaltsbudget ist vorhanden. Bin etwas überfragt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1833 am: 12.Februar 2015, 11:28:18 »

Das müsste daran liegen das das Transferfenster noch geschlossen ist  ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1834 am: 12.Februar 2015, 11:28:43 »

Oh man, bin grade etwas ratlos (oder einfach nur blind  :D)
habe mit dem VFL Osnabrück angefangen und möchte einen Spieler ausleihen, finde aber einfach die Möglichkeit ein Leihangebot zu machen nirgends. Kann auch keinem anderen Spieler (egal ob auf der Leihliste oder nicht) ein Angebot machen. Kann mir wer sagen wo ich die entsprechende Möglichkeit finde (oder ob ich etwas falsch mache/übersehe)?

Oben links über müsste man in einem Dropdown-Menü auswählen können zwischen Transfer und Leihe ... müsste links über der Transfersumme stehen ;)


Erstmal danke für die Antwort. Lieder liegt genau da mein Problem. Kenne das so auch noch aus älteren FMs, aber genau bei dieser Schaltfläche kann ich nur das Transferangebot auswählen, aber kein Leihangebot. Wie gesagt, Spieler ist auf der Leihliste, Gehaltsbudget ist vorhanden. Bin etwas überfragt.

Ist das Transferfenster offen? Nur dann kann nämlich ein Leihangebot gemacht werden, ansonsten nicht. Finde ich nebenbei bemerkt etwas sinnfrei, da dadurch die Länder mit einem früheren Start des Transferfensters privilegiert werden, aber nun gut.

Edit: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam  ;D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

RoyalBlue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1835 am: 12.Februar 2015, 11:29:47 »

Oh man, bin grade etwas ratlos (oder einfach nur blind  :D)
habe mit dem VFL Osnabrück angefangen und möchte einen Spieler ausleihen, finde aber einfach die Möglichkeit ein Leihangebot zu machen nirgends. Kann auch keinem anderen Spieler (egal ob auf der Leihliste oder nicht) ein Angebot machen. Kann mir wer sagen wo ich die entsprechende Möglichkeit finde (oder ob ich etwas falsch mache/übersehe)?

Oben links über müsste man in einem Dropdown-Menü auswählen können zwischen Transfer und Leihe ... müsste links über der Transfersumme stehen ;)


Erstmal danke für die Antwort. Lieder liegt genau da mein Problem. Kenne das so auch noch aus älteren FMs, aber genau bei dieser Schaltfläche kann ich nur das Transferangebot auswählen, aber kein Leihangebot. Wie gesagt, Spieler ist auf der Leihliste, Gehaltsbudget ist vorhanden. Bin etwas überfragt.

Oh man, entschuldigt bitte meine Doofheit. Dass man vor der Transferperiode keine Leihangebote machen kann hätte ich mir auch denken könnnen  ::)
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1836 am: 12.Februar 2015, 12:00:00 »

Wie kann ich ausgeliehene Spieler an meinen Partnerverein wieder zurückholen?
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1837 am: 12.Februar 2015, 12:04:13 »

Wie kann ich ausgeliehene Spieler an meinen Partnerverein wieder zurückholen?

Wenn der Spieler die entsprechende Klausel "kann zurückbeordert werden " hat > auf den Spieler rechts klick unter Transfers glaube ich >
"von Leihverein zurückbeordern".
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1838 am: 12.Februar 2015, 12:26:12 »

Wenn der Spieler die entsprechende Klausel "kann zurückbeordert werden " hat > auf den Spieler rechts klick unter Transfers glaube ich >
"von Leihverein zurückbeordern".

Das fehlt wird mir nicht angezeigt. Im Vertrag mit dem Partnerverein steht aber das ich die Spieler jederzeit zurückholen kann, oder muss ich das explizit in den Leihvertrag noch mit einbauen?
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1839 am: 12.Februar 2015, 12:34:20 »

Wenn der Spieler die entsprechende Klausel "kann zurückbeordert werden " hat > auf den Spieler rechts klick unter Transfers glaube ich >
"von Leihverein zurückbeordern".

Das fehlt wird mir nicht angezeigt. Im Vertrag mit dem Partnerverein steht aber das ich die Spieler jederzeit zurückholen kann, oder muss ich das explizit in den Leihvertrag noch mit einbauen?

Rechtsklick? Glaube eher weniger... aber unter Spielerprofil, und Transfers, und wenn die Möglichkeit besteht, ja dann kannst du zurückholen...

Ansonsten ist es so, wenn ein Verein dein Spieler ausleiht, und bezahlt Leihgebühr, so kommt er erst nach Ende des Leihvertrags zu deinem Club zurück..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 271   Nach oben