MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871679 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2140 am: 02.März 2015, 11:03:01 »

Hey,

wenn ich jetzt z.B. ein neues Spiel auf meinem PC anfange, mit der installierten fake.lnc und meinen Spielstand in meiner steam cloud abspeichere. Dann geh ich an meinen laptop und will diesen Spielstand auf dem laptop weiter zocken, ist die fake.lnc dann so wie sie auf dem pc war? Oder muss ich die auf dem laptop auch dann draufhaben? Das gleiche gilt für spielerbilder und Editor data.

Wollte das nur mal wissen :)

fake.lnc und Grafiken musst du auch auf dem Laptop drauf haben. Editor Data File nicht, die werden bei Savebeginn mit reingeladen und sind dann quasi in der Spielstandsdatei mit inkludiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2141 am: 02.März 2015, 11:55:01 »

hello mtf, ich bin auf der suche nach einem file, und kann es im downloadbereich leider nicht finden. es geht um ein medienupdate, mit den echten Namen von einigen Journalisten für den FM 15. kann mir da jemand helfen? danke im voraus!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2142 am: 02.März 2015, 12:00:41 »

hello mtf, ich bin auf der suche nach einem file, und kann es im downloadbereich leider nicht finden. es geht um ein medienupdate, mit den echten Namen von einigen Journalisten für den FM 15. kann mir da jemand helfen? danke im voraus!

Warum kannst du das denn nicht finden? :'(
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20592.0.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2143 am: 02.März 2015, 12:08:13 »

Hi,
wie kann man denn mit dem Edior Mannschaften in einer Liga austauschen? Benutze nun das Landesliga File und möchte in einer Landesliga meine Zweite Mannschaft zu einer Liga hinzufügen und dafür eine entfernen. Geht das? Falls ja, wie denn?
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2144 am: 02.März 2015, 12:10:07 »

hello mtf, ich bin auf der suche nach einem file, und kann es im downloadbereich leider nicht finden. es geht um ein medienupdate, mit den echten Namen von einigen Journalisten für den FM 15. kann mir da jemand helfen? danke im voraus!

Warum kannst du das denn nicht finden? :'(
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20592.0.html

mmmh. das hab ich mich auch gefragt. habe nicht bei den editorfiles, sondern unter sonstiges geschaut. danke dir.

sehe allerdings gerade, dass das für bereits begonnene spielstände nicht funktioniert :(
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2145 am: 02.März 2015, 16:57:15 »

gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn ich mit Kumpels offline Multiplayer spiele, dass am Anfang jeder (in EA-Manier) drei zufällige Jobangebote bekommt?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2146 am: 02.März 2015, 18:18:26 »

Ich nutze das neue File bis zur 6. Liga in Deutschland und möchte mir gerne dafür Trikots erstellen. Ich habe das auch schon mal früher gemacht, weiß aber leider nicht mehr wie das geht.
Templates habe ich schon und Photoshop auch, jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich damit arbeite. Es gibt mit Sicherheit eine Anleitung dazu, die ich aber leider nicht mehr finde. Auch mit der Suchfunktion nicht. Wo finde ich also diese Anleitung. Danke schon im voraus für die Hilfe.
Gespeichert

Stylepard

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2147 am: 02.März 2015, 21:09:48 »

Gibt eine Chance die Datenbank des FMC Modus zu ändern? Meine Datenbankänderungen können nur im "richtigen" Modus gewählt werden.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2148 am: 02.März 2015, 21:11:00 »

Gibt eine Chance die Datenbank des FMC Modus zu ändern? Meine Datenbankänderungen können nur im "richtigen" Modus gewählt werden.

Nein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2149 am: 02.März 2015, 21:44:33 »

Gibt es eine Möglichkeit, beim Vorstand um eine Renovierung des Stadions zu bitten?

Der Grund dafür ist, dass der Stadionzustand nur "Gut" ist und genügend Geld für einige Renovierungsarbeiten da wäre. Und um ein neues Stadion möchte ich aufgrund der Tradition nicht anfragen (Old Trafford ...).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2150 am: 02.März 2015, 21:58:15 »

Gibt es eine Möglichkeit, beim Vorstand um eine Renovierung des Stadions zu bitten?

Der Grund dafür ist, dass der Stadionzustand nur "Gut" ist und genügend Geld für einige Renovierungsarbeiten da wäre. Und um ein neues Stadion möchte ich aufgrund der Tradition nicht anfragen (Old Trafford ...).

Nein, ein Ausbau wäre eine Möglichkeit. Wenn das Old Trafford aber keine Ausbaukapazität mehr hat, kann dann doch stattdessen ein Neubau geplant werden. Könntest du zur Not im Editor nachschauen.
Nach einem Ausbau verbessert sich der Zustand. Wobei gut ja völlig unproblematisch ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2151 am: 03.März 2015, 09:03:28 »

Sagt mal, gibt es schon eine Möglichkeit die Fanbanner im Stadion anzupassen, oder sogar schon was zum runterladen ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

RoyalBlue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2152 am: 03.März 2015, 11:28:21 »

Suche zur neuen Saison einen neuen Sportdirektor. Kann mir jemand sagen welche Attribute für einen Sportdirektor besonders wichtig sind? Besonders im Hinblick auf Transfer- und Vertragsverhandlungen, da ich diese meist dem Sportdirektor überlasse.

Ich versuchs nochmal  :) hat jemand eine Info dazu? Die Sufu spuckt leider auch nichts wirklich konkretes aus
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2153 am: 03.März 2015, 11:39:47 »

Suche zur neuen Saison einen neuen Sportdirektor. Kann mir jemand sagen welche Attribute für einen Sportdirektor besonders wichtig sind? Besonders im Hinblick auf Transfer- und Vertragsverhandlungen, da ich diese meist dem Sportdirektor überlasse.

Ich versuchs nochmal  :) hat jemand eine Info dazu? Die Sufu spuckt leider auch nichts wirklich konkretes aus

http://www.passion4fm.com/best-football-manager-2015-coaches/

Wenn Du dir unten den Filter runterlädst und im Spiel unter Personalsuche einbindest, kannst Du den Sportdirekor rausfiltern.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Freyr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2154 am: 03.März 2015, 12:01:48 »

gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn ich mit Kumpels offline Multiplayer spiele, dass am Anfang jeder (in EA-Manier) drei zufällige Jobangebote bekommt?

Zu dritt offline Spielen funktioniert. Ihr könnt euch dann entweder einzufälliges Team zuweisen lassen, oder arbeitslos starten und euch dann bei Vereinen bewerben, bzw. warten bis diese auf euch zukommen. Genau drei Angebote zur Auswahl gibt es aber nicht.
Einstellen kann man das alles im Vereinswahl Bildschirm.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2155 am: 03.März 2015, 12:10:34 »

Sagt mal, gibt es schon eine Möglichkeit die Fanbanner im Stadion anzupassen, oder sogar schon was zum runterladen ?
Je Club kannst du festlegen, welche Art Banner, Konfetti, Flaggen es gibt. Aber das war es dann auch schon. Sorry.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jack1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2156 am: 03.März 2015, 12:47:29 »

gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn ich mit Kumpels offline Multiplayer spiele, dass am Anfang jeder (in EA-Manier) drei zufällige Jobangebote bekommt?

Zu dritt offline Spielen funktioniert. Ihr könnt euch dann entweder einzufälliges Team zuweisen lassen, oder arbeitslos starten und euch dann bei Vereinen bewerben, bzw. warten bis diese auf euch zukommen. Genau drei Angebote zur Auswahl gibt es aber nicht.
Einstellen kann man das alles im Vereinswahl Bildschirm.

ich hab zwar mal nen Testlauf mit zwei Trainern gemacht, allerdings zieht sich ja alleine der Wochenverlauf eeeeewig... kann man nicht irgendwo einstellen, dass nicht jeden Tag angehalten wird sondern nur wöchentlich?! (bei zu beantwortenden Mails Unterbrechung ist ja ok)

und kann man irgendwo diese lästigen Interviews ausschalten? Ist ja ohnehin fast immer das gleiche...

außerdem: es ist für Multiplayer einfach unspielbar, wenn JEDES Spiel einzeln simuliert wird. Kann man das nicht parallel ablaufen lassen? So wie beim EA-Manager eben?

ich möchte einfach nur das Spiel so gut es geht beschleunigen. Denn wenn wir zu dritt vor dem PC sitzen und eine Woche jedes mal ne halbe Stunde oder länger dauert - gute Nacht! ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2157 am: 03.März 2015, 13:46:02 »

Sagt mal, gibt es schon eine Möglichkeit die Fanbanner im Stadion anzupassen, oder sogar schon was zum runterladen ?
Je Club kannst du festlegen, welche Art Banner, Konfetti, Flaggen es gibt. Aber das war es dann auch schon. Sorry.

Danke Octa.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2158 am: 03.März 2015, 13:46:40 »

Gibt ja noch den fm Speeder fuer den 15 er im Downloadbereich.Vlt. taugt der ja was, ich habe den allerdings noch nie benutzt.
Gespeichert

Mesousa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2159 am: 03.März 2015, 18:13:39 »

Ich habe mir gerade alte Beiträge zu dem Thema angesehen, und da gingen die Meinungen schon durcheinander, dabei waren früher die Verteilungen der Mitarbeiter ja noch vorgeschrieben. Also: Wie viele Physios braucht man im 15er? Ich darf aktuell 27 Other Staff haben, davon sind 5 Physios. Zu viele? Zu wenige?
Gespeichert